McGizmo
Enthusiast
Was meint ihr wann wir die ersten Ingame-Screenshots sehen werden? Schätze so Anfang 2008 vll....
Möglichst bald. Sonst ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was meint ihr wann wir die ersten Ingame-Screenshots sehen werden? Schätze so Anfang 2008 vll....
Das könnte gut in-game sein, sieht sehr Obi ähnlich aus.
Aber erst Herbst 2008
Und diese Art BOS Anzüge gab es doch nur im 1. Teil OO
Nein aber so weit wie ich gelesen hab, soll F3 nunmal auf der Obi Engine basieren und damit wohl 3 D werden
Auch soll es glaube ich gelesen zu haben, aus der Egoshooter sicht gespielt werden. Selbst wenn sie eine Iso Ansicht machen, werden sie um sowas wie Silent Storm Grafik heute nicht mehr herumkommen.
Das im Video sieht schon Spielgrafik gerendert aus, man schaue sich den Bus an. Wenn das nur ein Video wär hätten sie auch den Sitz ordentlich machen können
Fallout + 1st Person = Amok-Gizmo
Damit scheitern wir aber an den Raidern am FlughafenIch finde in dem falle organisieren wir hier ein hwluxx kommando, dass mal bei den jungs in den Staaten vorbei schaut mit einarmigen lederjacken und ein paar Schlagringen
Oder Iwan der Mule,der in der Mutantenbasis mit einer Gammelpistole in eine Herde Mutanten mit Gattlings rennt...Kein Marcus mehr, der schön mit seiner Gatling mal eben die eigenen Leute zerlegt .