[Sammelthread] Fallout 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uiui, der Trailer macht richtig Lust auf mehr. Dieser Teaser fängt die Atmosphäre von Fallout meiner Meinung nach sehr gut ein.

Bin jetzt noch mehr auf die ersten Ingame Screenshots gespannt.

Naja wer weiss vielleicht werden die gegner heftiger und da ist der BOS anzug nötig für die "leichten" gegener ;) Also ich freue mich auf jedenfall das hier auch so verriückte Leute wie ich rumlaufen und Fallout lieben ;) Habe mir den Trailer angeschaut und fand ihn sehr angenehm, denke das wird wohl das Intro sein. weil der besagte satz gesagt wurde... war .. waaar never changes ;) wie in allen Teilen der Fallout Serie. Denke das man dieses Spiel am besten nicht versucht auf 3D zu machen weil es nicht so wirklich passen würde. Es würden lieber viel mehr neue splatter szenen gut tuen, darauf freue ich mich am meisten, wie die gegner diesmal auseinander fallen ;) (klingt das gewalttätig.... ich glaube nicht ;) )
Am liebsten würde ich gerne jetzt schon fallout daddeln ^^

Im Endeffekt kommt hier sowieso wieder das Star Wars Syndrom zu Tage. F3 mag gut werden. Als einzelnes Spiel betrachtet. Setzt man es aber in reihe zu den kultgewordenen, alten Titeln ... wird es einfach nicht mithalten können.

Aber mal sehen. ;)

Das könnte gut in-game sein, sieht sehr Obi ähnlich aus.

Aber erst Herbst 2008 :-[

Und diese Art BOS Anzüge gab es doch nur im 1. Teil OO

Fallout3 wird sich wie du schon gesehen hast und wie Todd Howards beschrieben hat sehr stark an Fallout1 orientieren.
Jedoch gab es die T51(?) PowerArmor auch im 2. Teil von Fallout!
Der Teaser ist nicht ingame der ist inengine, wobei die Engine noch lange nicht die ist die für F3 schlussendlich verwendet wird.

Könntest du bitte aufhören andauernd Oblivion zu benennen? Das hat hier nichts zu suchen. Du willst ja hier nicht als uninformierter Oblivion Spieler dastehen?! :fresse:

Nein aber so weit wie ich gelesen hab, soll F3 nunmal auf der Obi Engine basieren und damit wohl 3 D werden :fresse:

Auch soll es glaube ich gelesen zu haben, aus der Egoshooter sicht gespielt werden. Selbst wenn sie eine Iso Ansicht machen, werden sie um sowas wie Silent Storm Grafik heute nicht mehr herumkommen.

Das im Video sieht schon Spielgrafik gerendert aus, man schaue sich den Bus an. Wenn das nur ein Video wär hätten sie auch den Sitz ordentlich machen können :d

Es gibt keine Obi Engine... :hmm:
Du meinst wohl Gamebryo?
Und die Engine die für Oblivion genutzt wurde ist eigentlich wieder eine andere und zwar Gamebryo vor 1-2 Jahren. Die Fallout Engine ist aber Gamebryo ab jetzt bis Zukunft. Ich verstehe auch nicht was das mit irgendwas zu tun hat? :hmm:

Das mit der Egoshooter Sicht wurde nie bestätigt, weder das noch irgendwas anderes.
Solche Gerüchte können nur von einem Oblivion Fan kommen der es nicht vertragen kann, dass TES tot ist. :teufel:

;)

Als Option ist es ok denke ich. Obwohl ich FPP nur in Egoshootern mag. In RPGs ist mir TopDown oder 3rdP lieber, weil man da ja einen Charakter spielt den ich dann auch im Spiel sehen möchte.

fallout muss ein 3rd Person RPG werden.
und die betonung liegt auf RPG und nicht wie bei oblivion Egoshooter mit rüstung und schwertern

Fallout + 1st Person = Amok-Gizmo

:lol:

Hauptsache es gibt einen Hauptcharacter,2D Ansicht von schräg oben und NPC begleiter mit eigenen Quests die man nicth steuern braucht,2 neue Waffen,eine riesige Monsterwelt mit fetten Gegnern und fertig,das Gameplay kann echt so bleiben :d

Oblivion war ganz nett,halt Arcade "Roleplay" in fetter Grafik.Solange es auch Spiele gibt,wo man Werte erhöhen kann und auch checkt,was das nun bewirkt (noch so was,was kein Spiel mehr richtig hinbekommt).

Zuletzt bearbeitet:
Fallout 3 für Xbox360 und die Playstation3? Oo

Ich hoffe das hat keine negativen einflüße auf das Spiel und es wird so Konsolenlästig, ähnlich Oblivion mit seinen Menüs.

Aiaia, keine guten Nachrichten. :/

Quelle:GameInformer

Naja, man kann es auch richtig machen mit den Konsolen. Man siehts an Crytek.
Aber meistens kommt Müll bei rum.

Solange der Powerhammer samt Rüstung im Spiel landet :d
Dann kann Khorne wieder "wumm""wumm" machen.

Da kann aber ne Menge schiefgehen *zitter* :shot:

Boah ne das wird so abartig geil das Spiel :) Teil 1 hab ich damals 3 mal am Stück druchgespielt! Teil 2 später auch. Es gibt wirklich selten Spiele die solch eine geniale Atmosphäre und ein solches Spielgefühl aufweisen!

Und wenn die das 1st Person machen und nicht iso-3d mit fixed camera dann gnade ihnen gott!

Ich finde in dem falle organisieren wir hier ein hwluxx kommando, dass mal bei den jungs in den Staaten vorbei schaut mit einarmigen lederjacken und ein paar Schlagringen :fresse:

Ich finde in dem falle organisieren wir hier ein hwluxx kommando, dass mal bei den jungs in den Staaten vorbei schaut mit einarmigen lederjacken und ein paar Schlagringen
Damit scheitern wir aber an den Raidern am Flughafen :d

Das lächerliche Raiderpack hab ich mit ner 9mm Pistole und nem Speer ausgeschaltet. Musste zwar ein, zwei (drei, vier, fünf ...) mal Laden aber hey.

Sobald man die Schrotflinte aus dem Kühlschrank im Sack hat geht's ab. ;)

Es sei denn, man trifft vorher auf ein paar Caravaner ...

Ach ich kenn da son paar Mutanten und n paar von der Brotherhood, die richten das Jungs, die richten das... :d

Ja genau, wenn mir Todd Howard dann mal über den Weg läuft schmuggel ich ihm ein hübsches Päckchen C4 in die Hosentasche. :xmas:

Naja... ich hoffe mal einfach, dass die das Spiel hinbekommen, wüsste nicht wo ich den Sprengstoff herbekäme ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde lieber das Turbo-Plasmagewehr nehmen,nur 4 AP pro schuss,2x gezielt schießen pro runde mit 10Agi :love: :love:
Wenn der Anfang nicht so lahm wäre,würd ich das Spiel jetzt rausholen :bigok:
Btw weiß jemand,wie man F1 unter XP zum laufen kriegt?Klappt irgendwie nicht.Gehts mit der Radioactive Collection?Oder reicht das "normale"?

Naja, definitiv der Killer ist das Gauss-Gewehr mit den 'bonus rate of fire' und 'action boy' perks - 3x gezielt auf die Augen (oder 4x ungezielt) in einer Runde, da bleibt nichts stehen. In FO1 das selbe nur eben mit Turbo-Plasma.

Ach ja, so langsam kommen immer mehr von den Erinnerungen hoch. Meine Fresse was war ich angepisst, als mir Ian mit seinem kack 10mm SMG den "Mysterious Stranger" gekillt hat. Ein Perk umsonst gesetzt ...

*e* Khorne - Im Zweifelsfall einfach VMWare ;)

Zuletzt bearbeitet:
Och, den Gatling-Laser (nix Plasma :d ) fand ich schon in F1 nicht so toll. In F2 ist er ja eh Rotz ... In F2 muss die Vindicator her. Was man mit der für Schaden fabrizieren kann ist abartig. Mal sehen ob ich noch ein paar von den 10k+ dmg Screenshots finde. :d

Also im 1er habe ich auf Powerfaust geschworen!
Mit den richtigen Boni konnte man für einen AP einmal schlagen das war schon übelst!

Im 2er kam ich mit dem Gauß-Gewehr in allen Gebieten bestens zurecht.

Weiß jemand was es mit dem Ufo und dem Dinosaurier-Fußabdruck auf sich hat?

Naja, Eastereggs halt. Wobei man bei Fo1 echt froh sein kann, wenn man das UFO findet. Der Alien Blaster ist die beste Waffe im Spiel.

Ich habs gefunden aber was macht man dann?
Ich konnte nicht reingehen und sonst auch nix mit dem Ding machen, so musste ich unverrichteter Dinge wieder abziehen!

Man man, lang hats gedauert, aber nun bin ich doch auf diesen Fred gestoßen...
Schön, das es doch noch kommt, schliesslich hab ich F1 und F2 + Tactics schon sooo oft gespielt. Und danach The Fall als "Abwechslung" obwohl da irgendwie der Charme des richtigen Fallout fehlte. Kein Marcus mehr, der schön mit seiner Gatling mal eben die eigenen Leute zerlegt :fresse:.

Kein Marcus mehr, der schön mit seiner Gatling mal eben die eigenen Leute zerlegt .
Oder Iwan der Mule,der in der Mutantenbasis mit einer Gammelpistole in eine Herde Mutanten mit Gattlings rennt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh