[Sammelthread] Fallout 3

Iwan? Nicht vll. doch eher Ian? :d

Ian eine 10mm SMG zu geben ist übel. Viel schlimmer ist's aber Sulik eine P90 zu geben. Der miese Knochenträger hat mich selbst in einer Advanced Power Armor MKII noch zerlegt ... von Vindicator an Marcus wollen wir gar nicht reden. Der bekommt ne Turbo Plasma.

Ian + Powerfist oder Sulik + Power Sledge, das macht schon eher Sinn. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ian + Powerfist oder Sulik + Power Sledge, das macht schon eher Sinn.
Ja,aber da man Ian keine Rüstung geben hat,und die geile Lederjacke im lategame nur noch zum aufreißen der leider nicht eingebauten Nackttänzerinnen taugt (die gabs erst in arcanum,dem buggy Stück sch***** - Mainquestitem aussm Inv verschwunden nach xx Std ).
Btw,Ian hatte bei mir immer diese dicke Knarre mit einzelschuss,ging wenigstens nichts kaputt,die mit der .203 Muni fürs Jagdgewehr.
Sulik gibts doch erst in Teil 2?Kann wenigstens ne Powerrüstung tragen. :hail: Wobei es eigentlich egal ist,welche Waffe man marcus gibt - Flammenwerfer,Raktenwerfer,Gatlings,Lasergatlings,der Kerl hat mich mit jeder Waffe gekickt.
Geiler Nostaligethread :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Markus mit Turoplasma kann echt nützlich sein. Der triff so auch nur sehr selten den/die Chosen One. ;)

Einer meiner Lieblings-NPCs ist aber Cassidy. Mit nem Gauss Gewehr haut der gut rein - und geht einem nie auf die Nerven.

Hab mal ein update gemacht, die ersten Berichte über den GI Artikel sind letzte Nacht erschienen und jener scheint äußerst interessant zu sein, da er viele Spieldetails und Screenshots beinhaltet. Auf Scans warte ich noch ^^

- Das Spiel wird überaus brutal. In einer Szene explodiert der Kopf eines Gegners. All diese Sequenzen laufen in Zeitlupe ab.
Bis auf die Zeitlupe klingt das doch schonmal nach schöner erwachsenenunterhaltung. :hail:

Ne Zeitlupe soll es wohl nicht werden. So richtig klar ist das Kampfsystem leider noch nicht.
Auf jedenfall wird es Echtzeitkampf geben, zusätzlich in welcher Weise auch immer auch Rundenstrategie.
Jedoch ist es wirklich noch nicht richtig klar, weil der Artikel dabei wohl recht undeutlich ist und die Interpretationen der Leser sind auch nicht besser.
Also man kann wirklich die ganzen Berichte von pcgames,gamestar und co nicht ernst nehmen weil die auf einem anderen Bericht eines Lesers basieren der so einiges äußerst unklar erklärt hat :d

Da hilft nur lesen in den Foren und auf Scans warten :d

....Gauß-Gewehr....Plasma....Gatling...Flamenwerfer..

...für mich alles Kinderspielzeug....:fresse:

die ultimative Waffe mit der man eine Horde westafrikanischer Elefanten über den Jordan blasen konnte, war mein heißgeliebter "BOZAR" :asthanos: :fire: (-880 HP aus kurzer Entfernung: Kritischer Treffer :bigok: )

...leider musste man ihn nach 2 schüßen nachladen, deshalb hatte ich immer in jeder hand einen :banana: :banana: :banana: ... da kommen erinnerungen hoch :-)

Zuletzt bearbeitet:
...für mich alles Kinderspielzeug....:fresse:

die ultimative Waffe mit der man eine Horde westafrikanischer Elefanten über den Jordan blasen konnte, war mein heißgeliebter "BOZAR" :asthanos: :fire: (-880 HP aus kurzer Entfernung: Kritischer Treffer :bigok: )

...leider musste man ihn nach 2 schüßen nachladen, deshalb hatte ich immer in jeder hand einen :banana: :banana: :banana: ... da kommen erinnerungen hoch :-)

Haha so hab ich es auch gemacht, die Dinger haben vielleicht Munition verbraten :d

Sonst fand ich die .223 Pistole total genial, die hatte nen ganz guten Wumms war aber nicht so übertrieben wie die Gausswaffen zB.
Die DesertEagle war auch gut ^^

Die Bozar ist "anfangs" noch ganz gut, gegen gepanzerte Teile scheißt das Ding imho aber meistens ab ... Für wirklich extremen Schaden gibt's nur die Vindicator...

Die Bozar ist "anfangs" noch ganz gut, gegen gepanzerte Teile scheißt das Ding imho aber meistens ab

...ach jetzt erinnere ich mich wieder..... STIMMT....Projektilgeschosse waren nur gegen ungepanzerte Gegner gut......gegen Gepanzerte Gegner half nur Plasma

hoffentlich gibts im dritten Teil wieder die DEATH-Claws....diese Tierchen hattens in sich :xmas: ... ohne Brotherhood of Steel Superrüstung braucht man da erst gar nicht ankommen :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war nett zu den DeathClaws :)
Also waren sie nett zu mir.Die im Bunker zumindest :shot:

;)

Die Da-Da-Deathclaws (na, wer erkennts?) waren teilweise etwas krass ... aber immer schön auf die Augen, dann geht das schon. *e* Kann mich aber noch erinnern. Die allererste Deathclaw (war wohl eine im Boneyard) hat Ian mit dem ersten Schuss per critical hit in's Jenseits befördert...

Zuletzt bearbeitet:
das allercoolste an dem Spiel ist aber wenn , 2 Gegner hintereinander stehen und man auf den ersten zielt und verfehlt......dann trifft man den 2ten , der hinter ihm steht....so hat man immer etwas glück im unglück :fresse: :asthanos:

....deshalb hab ich meine spielfigur immer so hingestellt, dass ich 2 oder 3 gegner in meiner schusslinie hatte.....und wenn es ganz gut lief, hab ich sogar 2 auf einmal umgenietet :fresse: :xmas:

Boneyard,da wo immer die Deatclaws spawnen im ersten Teil?Wie löst man die Quest?Hab das nie begriffen...

Wie löst man die Quest?Hab das nie begriffen...

du meinst den Death-Claw Quest ????

also....du nietest alle death-claws um, die da rumlaufen ..... und in dem gebäude ist ne treppe in den keller...du gehst in den keller, killst die claw-königin .... und zerschießt ihre eier (nein sie ist kein transvestit :fresse: :xmas: )...........quest erledigt

Boneyard,da wo immer die Deatclaws spawnen im ersten Teil?Wie löst man die Quest?Hab das nie begriffen...

Ja der östliche Teil vom LA Boneyard halt ... Format C: hat' schon beschrieben, sobald die Queen und die Eier kaputt sind, sind die Gunrunners zufrieden und es gibt (bis auf den Gatling Laser) alle dicken Waffen in Fo1 ..

Hm,hab das nie gefunden.oO Ich knall mir das Spiel morgen wieder auf die Platte,das muss gelöst werder :fresse:

Ist in dem Haus gleich etwas oben rechts, da geht eine Treppe runter. Das wo in dem einen Raum der Schreibtisch steht in dem ne Schrotflinte liegt. :d

Ist in dem Haus gleich etwas oben rechts, da geht eine Treppe runter. Das wo in dem einen Raum der Schreibtisch steht in dem ne Schrotflinte liegt. :d

ejj alda was geht denn hier ab :fresse: :asthanos:

du hast wohl ein kübernetisches gehirn mit einer 1000GB festplatte .... so viele details kann sich doch ein normaler zogger nicht merken ;-)

ich glaub ich installier mir das spiel gleich noch mal.....um zu gucken obs stimmt :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Die Scans sind aufgetaucht ... ich glaub das Spiel wird echt scheisse.

WWAAS muss ich da im ersten Posting lesen?!

- Level cap is 20. - WTF was soll das, meinen letzter Char in F2 habe ich mit 58 aufgehört zu spielen

- Definite ending to the game, but there are 9 - 12 possible endings. - Na toll. Ich will nach dem Ende verdammt nochmal weiterspielen wie bei F2!

- There are NPC's you can hire, but this is not a party based game. - WAAAAASSSSS?! Ein Fallout spiel NICHT 'party based'

Ich bin beleidigt. Und ich hasse Bethesda.

*e* Format - Ich kann mich nur wiederholen. Fo1+2 sind halt meine absoluten Favourites. Jeden Teil sicher 10 Mal gespielt. :d

Zuletzt bearbeitet:
Lies dir erstmal den Gameinformer Artikel auf nma durch... es ist viel schlimmer als du glaubst :(

So ein Spiel werde ich in keiner Weise unterstützen!
Das ist echt eine Unverschämtheit die Bethesda da an den Tag legt, echt zum kotzen!

hab ich was versäumt?
Hinzugefügter Post:
- Level cap is 20. - WTF was soll das, meinen letzter Char in F2 habe ich mit 58 aufgehört zu spielen

und herrausforderung 0 wennst über 5 bildschirme hinweg alles mit ner sniper erledigen kannst :(

- There are NPC's you can hire, but this is not a party based game. - WAAAAASSSSS?! Ein Fallout spiel NICHT 'party based'

gottseidank

Zuletzt bearbeitet:
pffffff
ich hab jeden teil zirka 10x durchgespielt
nur weil du andere vorstellungen hast kannst du mir meine meinung nicht verbieten.

was passt dir bitte nicht? es ist kein konsolen-fps-scheiß wie viele befürchteten. man kann pausieren und einzelne körperteile abschießen (natürlich mit folgen), es is brutal
wenn du dich dann kindisch über so kleinigkeiten wie ein (längst überfälliges) levelcap künstlich aufregen willst - dann programmiers selber besser oder verlass den thread - das is ein sammelthread für fallout3 :p
Hinzugefügter Post:
oder wolltest du ein 2D game dass ausser dir und 3 weiteren fans (inklusive mir) keinen interessiert und für immer in der versenkung verschwindet?
manche leute verkraften echt keine veränderung, die sollten in die kirche gehen und stoiber wählen :rolleyes:
weil früher war ja immer alles besser

Zuletzt bearbeitet:
Komm runter du arrogantes Stück. Zu Fallout gehört nun mal die Party dazu. Ohne Ian, Tycho, Sulik und co. wären die Vorgänger einfach nicht das selbe gewesen. Das streichen zu wollen find ich ehrlich gesagt keine sehr gute Entscheidung.
Und das Levelcap - das geht mir nur in Verbindung mit der fehlenden "Open End" Funktion auf den Sack. Glaubst du, ich hab während der normalen "Story Zeit" auf Level 58 gespielt?! :rolleyes:

Drittens ... "Programmiers besser" :lol: :lol: Das Kinderargument Nummer 1 ... Applaus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh