[Sammelthread] Fallout 3

Grmpf... hab das Spiel 3 [Edit: 5 ] mal angehabt bisher ... einmal ist es mittendrin abgeschmiert, die beiden [Edit: vier] anderen Male hat es sich beim Beenden aufgehangen .... dann sollte ich demnächst ja mal Ruhe haben :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn jemand diesen Sammelthread übernehmen möchte, dann kann er sich gerne an mich wenden ;)

Ich bin grad am Überlegen ob ich mir Fallout 3 über Steam hohlen soll...

Aber wenn, dann will ichs uncut haben. Dass in Deutschland immer alles geschnitten werden muss -.- .

Jetzt meine Frage: Hat hier irgendjemand die Steamversion von Fallout 3 und n Uncut Patch dafür????

hab ich was verpasst oder wie lautet das Passwort für den Aufbereiter?

zockt hier das jmd auf der 360 ?
gibt es da irgendwelche probleme (abstürze etc pp)

es wär dann zwar ne cut version aber es müssen ja nicht immer die fetzen fliegen

Kumpel will es mit einer 6800GT & Forceware 180.84 Beta zocken, aber klagt über Bildfehler, is da was bekannt?

101
1010?

steh da solange rum und probiere bis ich umfalle und das Game zu Ende ist.

Sag ja, hab irgendwas verpasst. :fresse:

216

Zuletzt bearbeitet:
habs grad rausbekommen. :fresse:

das Alpha und das Omega...... 21:6

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit der Konsole. Ich kann sie nicht öffnen. Habe alle Tasten schon durchprobiert usw.
Bei google habe ich auch schonmal gesucht, aber keine wirkliche Lösung gefunden, und ich habe gehört, das man mir hier sicher helfen kann. Vielleicht hat jemand von euch eine Lösung parat?
Danke im Vorraus.

Gruß
Nokthar

ach gizzle

kennst mich doch, ich bin ziemlich direkt. :fresse:

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit der Konsole. Ich kann sie nicht öffnen. Habe alle Tasten schon durchprobiert usw.
Bei google habe ich auch schonmal gesucht, aber keine wirkliche Lösung gefunden, und ich habe gehört, das man mir hier sicher helfen kann. Vielleicht hat jemand von euch eine Lösung parat?
Danke im Vorraus.

Gruß
Nokthar

Hat niemand eine Idee, wie das Problem gelöst werden kann?

Das ist ja sehr blöd.

Kannst du vlt die Steuerung umstellen? Also die Konsole auf zB. 6 oder so legen?

Leider lässt sich die Konsole unter "Optionen > Tastaturbelegung" nicht finden.
Manche sagen, das läge am Betriebssystem Windows Vista. Die Sache ist aber, mein Bruder hat das selbe wie ich, und bei ihm funktioniert alles.
Oder kann man sowas vllt. in der Config oder sowas ändern? Habe von sowas leider wenig Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, irgendwas in der Config ändern sollte das Problem nich beheben können.

Gibt es noch andere die das gleiche Problem haben? Ich benutze auch Windows Vista und die Konsole öffnet sich Standartmäßig über "^" ...

Erstmal Wilkommen im Forum :wink:

Danke dir :-)

Jemand meinte auch, es könnte an einem Infrarot-Treiber liegen, den man deinstallieren müsste. Hab mal ein bisschen bei meinem Geräte-Manager gesucht; sowas habe ich gar nicht :d

bei oblivion gibt es das problem auf manchen vista-rechnern ebenfalls, die genaue ursache des fehlers ist allerdings auch nicht bekannt.
für oblivion gibt es allerdings als hilfsmittel eine mod, mit der man ingame einen ring bekommt, und damit die konsole öffnen kann, sobald man diesen anlegt.
für fallout hab ich so eine mod allerdings leider noch nicht gesehen. mit der zeit wird es sowas aber mit sicherheit auch geben (mit dem GECK sollte es eigentlich auch nicht weiter schwer sein, die oblivion-mod für fallout "nachzubauen"...)

Also ich traue mich nicht einen Sammelthread zu führen, um da mal drauf einzugehen, würde mich aber freuen wenn jemand das machen würde :d (immer nur haben wollen und so xD )

Aber kann mir jemand ein Uncut Patch empfehlen? Hab zwar eins welches auch funktioniert, aber ich hab das Gefühl die Performance ist schlechter damit. Ausserdem lässt sich mein Spiel nicht mehr beenden, bzw. beim Beenden hängt sich mein PC immer auf.
mfg

mein F iss vorhin gekommen
werd heut abend anfangen mit zocken
was musste ich erhöhen damit ich mehr EP bekommen ?
war das die Intelligenz ?

vielleicht solltet ihr mal eure oc einstellungen überprüfen.bei mir lief es nazu fehlerfei.

echt geiles game.hut ab!

vielleicht solltet ihr mal eure oc einstellungen überprüfen.bei mir lief es nazu fehlerfei.

echt geiles game.hut ab!

Dein sys. ist ja relativ ähnlich zu meinem, hattest du keine Probleme, daß sich das Game in Innenräumen/Häusern sehr oft aufgehängt hat?

Bin gerade in Minefield angekommen, erstes Haus auf der linken Seite (glaub Gibson Haus) sobald ich drin bin hängt das Game.
Hangel mich gerade von Absturz zu Absturz...:(

Dein sys. ist ja relativ ähnlich zu meinem, hattest du keine Probleme, daß sich das Game in Innenräumen/Häusern sehr oft aufgehängt hat?

Bin gerade in Minefield angekommen, erstes Haus auf der linken Seite (glaub Gibson Haus) sobald ich drin bin hängt das Game.
Hangel mich gerade von Absturz zu Absturz...:(
da hab ich vor ein paar tagen schon mal was zu geschrieben. möglicherweise ist dein rechner "zu schnell" ;)
es gibt da ein problem mit quadcore-cpus und kleinen räumen, da schießen dann die fps in die höhe, und fallout bekommt wohl irgendwelche synchronisierungsprobleme. probier mal folgendes aus:

öffne die fallout.ini (unter "eigene dateien/my games/fallout3"), such dort den parameter bUseThreadedAI, und setz den wert dahinter von 0 auf 1, und dadrunter fügst du noch die zeile iNumHWThreads=2 ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh