*Achtung Spoiler wahrscheinlich!
Hilfestellung erfordert, weiss irgendwie nicht wie ich weitermachen soll, bzw. was ich eigentlich gerade tue.
Habe mich kürzlich zum Ritter schlagen lassen, bei der stählernen Bruderschaft, nachdem ich bei Virgil war, und diesen Chip entschlüsselt habe.
Leider habe ich wohl auf dem Weg zum Entschlüsseln des Runner Chips einen der Typen von der Railroad umgebracht, somit wollten sie mir also vor Ort alle an die Gurgel. Die RR existiert nicht mehr, ich habe alle ausgelöscht.
Die Minuteman unterstütze ich nach wie vor von Anfang an, also erledige Quests für sie und erobere Siedlungen in ihrem Namen.
Über die Bruderschaft bin ich soweit gekommen dass ich nun auch im Institut rumlatsche, aber noch kein zweites Mal mit "Vater" geredet habe.
Kurzum, ich bin bei der SB, aber kann für alle "arbeiten". Was soll ich tun? Im Grunde sind die SB ja schon sympathisch, aber doch irgendwie recht fanatisch, bringen einfach alles um was nicht für sie ist.
Das Institut ist, nach allem was ich erfahren habe, einfach nur krank und pervers. Und sie scheinen mir auch alle irgendwie "geblendet" zu sein, ich weiss nicht ob ich deren Sache unterstützen will.
Hier stehe ich dabei Dr. Li zu überzeugen, was ich auch nicht weiss ob ich es tun soll. Sie fragen ja auch dauernd ob ich bleibe.
Die Minutemen machen einfach alles mehr oder weniger richtig. Sie tun irgendwie das einzig richtige - für das Commonwealth und seine Bewohner da sein.
Ich könnte ja versuchen einfach die SB sowie das Institut zu killen, einfach alles einlaufen. Würde das funktionieren? Was wären denn die Folgen, gibt es dann überhaupt noch was zu tun ausser wiederholbares bei den Minutemen?
Weil irgendwie scheint mir der Ofen dann aus zu sein ... mannomann was mach ich nur!