Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein. Kam nur für die 360 raus und ist für die One rückwärtskompatibel gemacht wurden.Gibts da eine für die One X optimierte Version?
Nein. Kam nur für die 360 raus und ist für die One rückwärtskompatibel gemacht wurden.
Die Nebenquests, die Atmosphäre sind wiederum Bethesdatypisch unerreicht.
NewVegas ist mein absoluter Favorit und dass deutlich bessere Spiel als 4...
Die Story, die Welt, die kleinen Geschichten sind einfach toll. Davon fehlt Fallout 4 leider sovieles...
Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
u. es ist ja nur ein Ladevorgang als wenn man eine Vault oder Stadt betritt, Schnellreise direkt dahin ist auch verfügbar, genauso wie Versorgungsruten so das man auf sein Werkbank Material zugreifen kann.
Mann kann sich das ja ganz gut damit erklären, dass sowohl FH als auch NW ja relativ weit vom Commonwealth entfernt sind.
Also normal Vollbild und nicht im Fenster oder? Das hab ich bereits so, hab im Fenster gar nie probiert.Vollbildmodus aktivieren, kein fensterloses Vollbild. Sonst geht die Performance stark in den Keller.
Mit V-Sync und ohne, mit Limiter jeweils. Limiter auf 50Hz, 60Hz, 75Hz und 120Hz gesetzt. Immer dasselbe Resultat Ich teste heute abend mal noch ohne Limiter dafür mit V-sync und mit reduzierter Auflösung ohne die Mod. Evt. liegt es ja auch an einer Versteckten Einstellung welche die Mod vornimmtManche haben auch das Problem, dass die Hälfte der Monitorfrequenz als vSync-Frequenz genommen wird. In dem Fall vSync deaktivieren und Frame Limiter benutzen.