[Sammelthread] Fallout 4

Solche, die auch wirklich "aktiv" sind? Also die auch für einen Schattenwurf sorgen? Komme gerade nicht auf den Fachbegriff dafür. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja genau. Aber halt von mehr als nur einer Lichtquelle. Daran hapert es ja bei der Gamebryo-Engine.
 
wo schlagt ihr zu ? Steam ? Gleich den Season Pass dazu ???

Sind auch gleich mal ~90€.......egal. :)

Guinnes
 
Wahrscheinlich bei Green Man Gaming - gibt derzeit 20% und 22% Gutscheine..ich hoffe noch auf 30% oder so.


Edit:
20% VOUCHER CODE: SAVE20-NOVEMB-GAMING
22%, weiss aber nicht, ob der mit allen Spielen geht: WINTER-ISCMNG-22PERC
 
Zuletzt bearbeitet:
wo schlagt ihr zu ? Steam ? Gleich den Season Pass dazu ???

Sind auch gleich mal ~90€.......egal. :)

Guinnes

Klar als ob man in Steam abseits von Sales etwas kaufen würde :rofl: . Dann wäre man ja schön blöd :d . Bei den üblichen Verdächtigen also: mmoga z.B. Ich hab es mir allerdings in Handfester Form bei gameware bestellt da ich auch die Anthology habe und die Fallout 4 CD da mit einziehen wird :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mir gerade noch einmal dass E3 Video an, sieht schon schön aus. Natürlich kein PS4/xBox One. Ich glaube nicht dass sie es extrem poliert haben, sie werden ja mitbekommen haben was Witcher, Watchdogs, The Devision usw. an einen Shitstorm angerichtet haben.


Und es gab ja auch diverse Aussagen über schlechte Grafik nach der Enthüllung, und darauf wurde geantwortet sie finden es Toll und es gibt wichtigeres als nur Grafik und Fallout sei keine Grafik Demo.


Darum glaube ich auch kaum dass sie es sich damit verscherzen und es auf dem noch PC schlechter aussieht(Natürlich einen dementsprechenden PC vorausgesetzt). Es werden ja meistens immer die besten Versionen gezeigt, weshalb wohl auf den Konsolenversionen herumgeritten wird.


Aber ich bin gespannt, und freue mich sehr auf Dienstag.

Mal schauen wann mein key kommt.


Ich habe hier noch einmal schöne vergleichsbilder gefunden, vorausgesetzt die offiziellen von Bethesda entsprechen dann auch so der PC Version.

Fallout-1.jpg


Fallout-2.jpg


Fallout-3.jpg


Fallout-5.jpg


Fallout-6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito! :)

Hab mittlerweile bei Gameware.at in Österreich geordert - da hatte ich damals auch FO3 vorbestellt :)
 
Ist das erste mal das ich was bei amazon vorbestellt habe. Wie läuft das bei denen, versenden die am Releasetag oder habe ich es zum Release?
 
Bei Amazon kommt es meistens nen Tag früher! Manchmal auch schon am Samstag, wenn das Spiel Dienstags erscheint!
 
wollte gerade nachfragen : wie stehen die chancen das game VOR dem 10. per DHL zu bekommen ??? wundert mich dass die das früher verschicken dürfen ......

Guinnes
 
Hahahahahaha
 
Wenn ich nicht soviel zutun hätte würde ich auch Urlaub nehmen jedenfalls einen Tag ^^
 
Also ich freue mich ja auch schon riesig drauf, aber ich glaube Urlaub nehmen geht mir dann etwas zu weit ;) obwohl wenn ich mal an die alten WoW Zeiten zurückdenke! :d
 
Urlaub genommen, Bier & Knabberzeug steht bereit! (Überstundenausgleich whoop whoop!)

Weiß jemand ob F4 SLI Support hat?
 
Ich würde jetzt erstmal davon ausgehen, sicher sagen kann man das wohl erst wenn das Spiel erschienen ist!
 
Hab mir auch 3 Tage frei genommen... Überstunden abbauen und Urlaub ist auch noch so viel übrig. Kann ich dann immerhin damit verbinden, dass der Renner in die Werkstatt kommt und nachmittags dann noch Zeit mit der Dame verbringen kann... :)
 
Wäre es möglich dass die Steam Server überlastet sind wenn schätzungsweise eine halbe Million es ab Mitternacht laden wollen oder gibt es da bereits einen PreLoad? :hmm:

Wie sieht es mit 21:9 Unterstützung aus?
 
die Steam Keys sind wohl PreLoad,
wie es mir der Disk aussieht muss man dann sehen, ist ja wohl nur eine DVD in der Verpackung wenn man dem Glauben kann der die PipBoy ausgepackt hat.
da passt aber wohl nicht alles drauf bei 30GB Festplattenplatz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh