sprousa
Enthusiast
Haha was ist das denn für eine animation. Ich lieg flach.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haha was ist das denn für eine animation. Ich lieg flach.
ich weis nicht. 60 euro leg ich dafür auf keinen fall hin.
und das hat nichts damit zu tun wie gut das spiel insgesamt ist. da gehts mir einfach ums prinzip.
gegen nicht absolut topgrafik oder die besten animationen hab ich nichts. solange es stimmig ist poasst das aber man sollte es nicht übertreiben. das sieht schon arg lieblos und altbacken aus.^^
ich erinnere mich immer gerne an crysis 1 zurück.
Mainstream = wenig lust viel zu lesen = Mass Effect System mit Stichworten -> trotz viel Dialog mehr Akzeptanz, außer bei Hardcorefans
Muss nicht gleich schlecht sein, wenn vernünftig aufgebaut, ergibt sich aus dem Stichwort gedanklich sofort ein ganzer Satz und damals waren viele Antwortmöglichkeiten lediglich Fake, da z.B. 3 Sätze zur selben Antwort führten und somit reine Illusion sind. Mehr ist nicht immer mehr.
Zudem glaube ich auch dass die PC Version nicht viel besser aussehen wird, hat man ja damals bei Skyrim gesehen das auf PC nicht so aussah wie es gekonnt hätte.
Gute Güte lasst den Moddern doch ein bisschen Zeit dann wird alles gut. Ausser auf Konsolen vielleicht
Für mich geht es bei Bethesda-Spiele immer auch ums Modden. Wenn man sieht was zum Beispiel bei Skyrim an besseren Charakteren, Haaren, Texturen, Begleitern, Hardcoremode (Kälte, Hunger, Nässe) usw. von der Mod Community gebaut wurde.
So lange Bethesda den Moddern freie Hand lässt wird das alles schon. Wenn ich allein dran denke wie viele Bugs im "unofficial Patch" für Skyrim schon ziemlich früh nach Erscheinen behoben wurden ...
Und JA, eigentlich sollte der Publisher solche Sachen erledigen, aber bei Bethesda-Spielen war das für mich schon immer ein bisschen anders - so lange der abgelieferte Rahmen gut ist kann immer was gutes draus werden.
Wenn ich mir die Systemanforderungen anschaue und was so in den Gameplay Videos kommt, sehe ich eher schlechte Optimierung und keine Notwendigkeit für ultra Hardware.
Ich freue mich an und für sich schon sehr auf das Spiel, allerdings sind die Infos der letzten Tage betreffend Grafik, Animation, Dialogsystem/Spielmechanik alles andere als positiv.
Fände es sehr schade, wenn Fallout sich nun in Richtung seichter Mainstream bewegen würde.
Klar hinzu- oder wegmodden lässt sich alles, ich erwarte allerdings ein fertiges und ausgereiftes Spiel. Mods sind für mich eher ein Mittel zum aufhübschen eines Spiels und nicht zum Ersetzen großer Teile der Spielmechanik. Demnächst soll die Community sich auch noch um die Story kümmern und alle Quests machen.
Das nächste Bethesda Spiel ist dann ein leerer Sandkasten und die Modder machen das schon.
Ja, mal eben so das grottige Dialog-System und die Animationen wegmodden... was? Warum sollte Bethesda denn überhaupt noch irgendwas machen? Lasst die faulen Modder doch direkt das komplette Spiel modden, man kann ja Bethesda nicht zumuten ein fertigen Spiel auf den Markt zu bringen!
Es gibt neue Bilder; dieses Mal soll's angeblich von einer PC-Version sein (Ultra-Settings): Fallout 4 PC Ultra - Album on Imgur
Ich stehe auf gute Grafik wenn zusätzlich das Gameplay stimmt, aber was an Fallout 4 ständig gemotzt wird, was die Texturen angeht.
Die Texturen sind okay, das wird die Mod-Community bestimmt nach einiger Zeit optimieren. Gibt es in Fallout 4 eigentlich mehr als eine Lichtquelle zur Berechnung von Schatten? Bei Skyrim wirft ja keine andere Lichtquelle außer der Sonne schatten, sowas würde in den engen Vaults enorm zur Atmosphäre beitragen.