[Sammelthread] Fallout 4

Unbenannt.PNG

vor 5min bei mmoga gekauft, key bekommen und bei steam aktiviert. :)

wenn du nen key hast den bei steam aktivieren. die dvd beinhaltet doch eh nur den steamlauncher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich meine dass auf der DVD kein game content ist........sondern wirklich alles (trotz DVD) über steam gesaugt wird.
frage weil ich ne mist Internetverbinung habe und eben nicht alles ziehen wollte.

Guinnes
 
!!!! :fresse2:

Es ist echt interessant wieviele Leute hier in Thread rumeiern, die das Game dermaßen nicht ab können und dennoch hier rumdiskutieren müssen. :rolleyes:

@topic: Ich hab's mir natürlich schon gekauft und geladen, bin aber nebenbei gesagt dermaßen überrascht, dass Bethesda direkt VOR Release die Pip-Boy Windows-Phone App bereitgestellt hat. Völlig unerwartet.
 
@Guinnes, Kannst du nicht lesen?

Er schreibt unter seinem Bild:

vor 5min bei mmoga gekauft, key bekommen und bei steam aktiviert.

Auf der DVD sollen 8GB oder so sein und den Rest lädt man sich herunter.
 
Schau mal wieviel Platz auf der DVD belegt sind, dann weißt du ob die Spieledateien da drauf sind.
 
Er hat gar keine DvD Version gekauft, dass hat er geschrieben, nur einen key bei mmoga.
 
ich weiß, er behauptet dass auf der DVD nur der steam installer (Fallout 4) drauf ist........falls das wirlich so ist und man 95% eh über steam ziehen muss, würde ich mir die DVD sparen und auch nur nen Key kaufen.
Würde mir ne Autofahrt ersparen.......

Guinnes
 
Naja dann ~20% auf DVD -> Rest Steam -> kauf dir nen Steamkey! :fresse:
 
Tja, der Vergleich ist irgendwie scheisse, weil die Anforderungen von Arma3 so rein garnichts mit den meisten anderen Games zu tun haben. Arma3 ist extrem CPU limitiert. Und zwar darauf was 1 Kern schaffen kann. Deshalb läuft dein i3 damit auch so gut. Fallout4 müsste man mal testen. Kannst ja über Steam testen und ggf. wieder zurück geben. Btw. 4GB Ram kosten irgendwie 25,- oder so. Wer gurkt denn da noch mit 4GB rum?

Durch Fallout 4 bin ich nur durch die TWD Werbung Aufmerksam geworden :fresse:

Ich bin schon lange kein richtiger Zocker und mehr als 4 GB RAM habe bisher bei nichts genötigt... habe 2000 mit Q3 angefangen dann 2001 mit CS und ab und zu für Zwischendurch mal ein "modernes" Spiel ala Dead Island, Diablo 3 usw. , daher musste ich bisher meine "aktuelle Möhre" noch nie aufrüsten. Wenn ich das Spiel wieder umtauschen kann falls es wirklich so mies läuft ist das ok, viel Spiel zum Aufrüsten habe ich bei meinem System eh nicht siehe: 200W Passiv Netzteil müsste dann eh komplett neu kaufen um potentere CPU/GPU zu verwenden.
 
@toony: das bild hatte ich nicht gesehen....würde bedeuten er zieht ~20GB nach ??? Das macht die DVD fast sinnlos......verstaubt dann eh nur im Schrank.
Werd ich wohl 2 Tage dran saugen :fire:


edit: key gekauft bei mmoga........erledigt. :coffee:



Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon lange kein richtiger Zocker und mehr als 4 GB RAM habe bisher bei nichts genötigt...
Wenn ich das Spiel wieder umtauschen kann falls es wirklich so mies läuft ist das ok
Nein, das ist nicht okay!
Die minimalen Anforderungen (bei RAM wahrscheinlich realitätsnaher als bei der GPU :xmas:) fordern 8GB RAM, da würde ich es gar nicht erst
versuchen da es zum einen nur Ärger deinerseits verursacht und zum anderen unnötigen Aufwand für den Verkäufer.
Ist letztendlich dasselbe wie eine Hose einfach mal so zu bestellen und zu schauen ob sie nicht zu eng ist... :stupid:
 
Gibt's schon irgendwelche Infos zum Season Pass? Hab noch nen 40% Gutschein von GMG und bin am überlegen den Pass gleich mitzukaufen.
 
Naja bekommst halt die DLC etc.gratis;)
 
Kleines Fazit nach 8 Stunden Fallout4 auf der PS4.
Das Dialog System funktioniert besser als bei MassEffect. Es werden immer Nachvollziehbare Antworten und Fragen gegeben und gestellt (bis jetzt).
Gameplay bis auf Kleinigkeiten quasi wie bei Fallout3 oder NewVegas. Crafting ziemlich Umfangreich.
Grafik Gut, natürlich könnte die besser sein. Aber absolut Stimmig von Styl und Stimmung. Hin und wieder kleinere Performance Probleme.
Trotz DayOne Patch einige Bugs zum beispiel kein Dialog Auswahlfenster (dann muss man Antworten Blind geben sonst geht es nicht weiter) und man nimmt nach Kämpfen manchmal weiterhin schaden (lösung speichern und neu Laden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Journalist" oder "NDA Brecher" wirkt leider wie ein Casual-Konsolero und bleibt dazu noch sehr sehr oberflächlich. In einem Punkt hat er Recht, wenn ich DA:I erwarte und Fallout bekomme, dann werde ich nicht glücklich und das sage ich absolut ohne Wertung über eines der Spiele.

Aber der heilige Gral wäre, wenn Bioware die Story+Charaktere inszeniert und die Grafik stellt. Bethesda darf dann die ganze Rollenspielmechanik übernehmen. Dann subtrahiert man noch die ganzen Sammelaufgaben und ich wäre im Himmel.

- - - Updated - - -

Ich muss zu dem Review doch noch etwas sagen: Schaut euch einfach mal sein Review zu DA:I an, das ist an Oberflächlichkeit nicht mehr zu überbieten :)

Dann warte ich doch lieber auf unsere bekannteJournalie. Die weiß man wenigstens zu nehmen und fundiert auch die Aussagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's schon irgendwelche Infos zum Season Pass? Hab noch nen 40% Gutschein von GMG und bin am überlegen den Pass gleich mitzukaufen.

Den kannst gerne mir geben, wenn er auch für das Spiel selbst gilt. ;)
 
Habe gerade mal 30-40m der PC version,kenne die Story nicht so ganz da ich Teil 2 und 3 nicht gespielt habe..

Bevor jemand fragt...ich nutze kein steam..

mfg
Herzlichen Glückwunsch.

Bevor jemand fragt, war gar nicht so gemeint und es interessiert keinen.
 
Wie gibt es etwa schon einen Crack vom Spiel?

Bevor jemand fragt ich habe das Spiel inkl. Season Pass gekauft. Es interessiet mich einfach nur.
 
Ab Dienstag 0 Uhr kann man spielen oder?

Wolte eig. auf Tests warten (insbesondere wegen Gameworks Blackboxshit) aber will dann Dienstags endlich los spielen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wieso steht bei Steam das es erst in 1 Tag und 15 Stunden freigeschaltet wird? das wäre ja erst 3 UHr morgens am Dienstag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh