[Sammelthread] Fallout 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was weiß ich, die Seiten unterscheiden sich alle mal paar Stunden und SteamStore ist auch inkorrekt.

Bei mir steht 1 Tag + ~10-15h überall da, was eben Mo -> Di Nacht ist.
 
Wieso wenn ich fragen darf. Mit welcher Zeitzone rechnen denn die?
 
So oder so, die Arbeitslosen sind klar im Vorteil. :haha:
 
Ich weiß aber 1 Std spielen kann man ja schon. Und nach der Arbeit gehts weiter.
 
Wieso wenn ich fragen darf. Mit welcher Zeitzone rechnen denn die?

Steamzeit ist 10 Uhr morgens Pacific Time, sind -9 Stunden, also 7 Uhr Abends bei uns. Aber Spiele werden auch oft 0 Uhr Ortszeit released.
 
Ok solange ich 0 Uhr zocken kann ist alles bestens.
 
Naja dann ~20% auf DVD -> Rest Steam -> kauf dir nen Steamkey! :fresse:

genau das meinte ich. natürlich ist irgendwas auf der dvd, vielleicht auch komprimiert. aber 25gb sind nicht auf 1 dvd drauf. folgerichtig muss er richtig viel laden und die dvd ist mehr oder weniger wirklich nur der install launcher.
 
PC Games und deren Box sind für mich das kleine Ding, wo ich sage, dass früher alles besser war.
Da hatte man für die Kohle gescheit was in der Hand: Datenträger, gescheites Handbuch, CD-Key, ggf. Karte oder Poster, schöner Pappschuber oder bei limitierten Auflagen noch andere toller Dinge.

Heute kaufst für 120+€ ne limitierte Auflage und bekommst ne DVD mit 1-20% vom Spiel oder nur nen Steam-Key in einer DVD-Box und dazu ein billiges Plastikspielzeug wie den Pip-Boy, der ja nun qualitativ absoluter Dreck ist.
Jetzt dürfen mich alle hassen, die das Ding gekauft haben, aber das Ding ist in jeder Hinsicht kaum zu unterbieten. Und so ist das seit paar Jahren durch die Bank weg. Der Oberknaller war die Wolfenstein - Panzerhund Edition.
Sauteuer, nur billiger Ramsch in der Box und letzten Endes nicht mal das Spiel dabei - das durfte man separat kaufen. Ganz groß!

PS: Hab eben 15 mins Stream geschaut ohne auf die Story oder so zu achten, der Typ war eh nur am runmlaufen und gucken ohne Dialoge etc.!
Ich bin soweit erstmal froh, dass ich es gekauft habe und dank freiem Modsupport blüht dem Game ja das gleiche tolle Erlebnis wie Skyrim es mit ENBs und so erfahren durfte.
Ich kanns kaum erwarten, wenn es die erste neue Rudy ENB für FO4 gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das meinte ich. natürlich ist irgendwas auf der dvd, vielleicht auch komprimiert. aber 25gb sind nicht auf 1 dvd drauf. folgerichtig muss er richtig viel laden und die dvd ist mehr oder weniger wirklich nur der install launcher.

8GB sind drauf.
 
Ist der Hund eigentlich unsterblich?
 
Wenn die Begleiter ähnlich intelligent wie in Skyrim sind willst du das gar nicht rausmodden ;)
 
Hauptsache ist man kann die Begleiter wegschicken. Ich bin gerne ein Lone Ranger. Keine Begleiter nichtmal ein Hund.
 
Was bringen einem die Begleiter? Ich bin absoluter FO Noob. Braucht man die unbedingt? Denke auch so mit Hund ist dumm, wäre lieber ohne Begleiter.
Wenn man die nicht will und weg schickt, sammeln die sich dann alle an einem bestimmten Punkt, so dass man sie bei Bedarf findet?
 
Nein, das ist nicht okay!
Die minimalen Anforderungen (bei RAM wahrscheinlich realitätsnaher als bei der GPU :xmas:) fordern 8GB RAM, da würde ich es gar nicht erst
versuchen da es zum einen nur Ärger deinerseits verursacht und zum anderen unnötigen Aufwand für den Verkäufer.
Ist letztendlich dasselbe wie eine Hose einfach mal so zu bestellen und zu schauen ob sie nicht zu eng ist... :stupid:

Lies doch mal bitte nicht nur einen Satz, sondern den ganzen Zusammenhang. Mir wurde zuvor noch gesagt das man bei Steam das ohne Probleme machen kann, siehe @Koopa seine Antwort, wo hat "Steam" denn einen Aufwand bei dem Vorgang erkläre es mal bitte, ist doch alles Digital ganz ohne Versand oder dergleichen wenn man ein Spiel über klassischen Wege mit einem Medium und Versand etc. kaufen würde. Ich würde auch eine Demoversion installieren wenn es eine gäbe, mir vollkommen egal, habe einfach mal wieder Lust auf ein Spiel bekommen, wenn es eben nicht geht dann eben nicht, gibt schlimmeres.
 
Kann jemand sagen, was beispielsweise bei Hilfsmitteln/Nahrung die Abkürzungen für das Sortieren bedeuten? WRT, GW..

Welche Items sind nötig, um den roten TP-Balken wieder zu reduzieren?
 
Lies doch mal bitte nicht nur einen Satz, sondern den ganzen Zusammenhang. Mir wurde zuvor noch gesagt das man bei Steam das ohne Probleme machen kann, siehe @Koopa seine Antwort, wo hat "Steam" denn einen Aufwand bei dem Vorgang erkläre es mal bitte, ist doch alles Digital ganz ohne Versand oder dergleichen wenn man ein Spiel über klassischen Wege mit einem Medium und Versand etc. kaufen würde. Ich würde auch eine Demoversion installieren wenn es eine gäbe, mir vollkommen egal, habe einfach mal wieder Lust auf ein Spiel bekommen, wenn es eben nicht geht dann eben nicht, gibt schlimmeres.

Sofern du dass Spiel bei Steam gekauft hast kannst du es wenn du es innerhalb von 14 tagen weniger als 2h gespielt hast beantragen es zurückzugeben, begründet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand sagen, was beispielsweise bei Hilfsmitteln/Nahrung die Abkürzungen für das Sortieren bedeuten? WRT, GW..

Welche Items sind nötig, um den roten TP-Balken wieder zu reduzieren?

Könnte der Rote Balken nicht nicht für die Verstrahlung sein? Also vielleicht Radaway
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt mal ne Stunde Stream reingezogen ich konnte es einfach net lassen.
Und muss sagen das was ich gesehen hab sah top aus.
Da Atmo scheint wieder richtig gut zu sein, man wollte garnet mehr aufhören zu schauen musste mich schon zwingen.
Grafik mMn auch richtig gut für nen ungemoddetes FO jedenfalls viel besser als damals FO3 und NV siehts auf jedenfall aus.
Verstehe das gemecker von vielen einfach net.
Ich freu mich jedenfalls auf Di. FO macht auf jedenfall nen guten anschein und könnte mal wieder seit langen nen Spiel sein was fesselt.
 
Sofern du dass Spiel bei Steam gekauft hast kannst du es wenn du es innerhalb von 14 tagen weniger als 2h gespielt hast beantragen es zurückzugeben, begründet.

Tinnef. Sie können eine Rückerstattung für nahezu jeden Einkauf auf Steam auslösen—aus jeglichem Grund. Vielleicht kann Ihr PC die Systemanforderungen nicht erfüllen; oder vielleicht haben Sie ein Spiel unabsichtlich gekauft; vielleicht haben Sie ein Spiel auch nur für eine Stunde gespielt und mochten es nicht.

Steam-Rückerstattungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte zwar den Fallout 4 Key von mmoga bekommen, aber den Season Pass Key nocht nicht. Bei nachfrage kam die Antwort, dass der Season Pass noch nicht erschienen ist und nachgeliefert wird. Aber einige haben hier doch schon den Season Pass oder hab ich was falsches gelesen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh