UHJJ36
Urgestein
Wenn dann spielbar ab Mittwoch 0 Uhr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn dann spielbar ab Mittwoch 0 Uhr.
1 Tag 15h -> Montag zu Dienstag 0 Uhr.
Wieso wenn ich fragen darf. Mit welcher Zeitzone rechnen denn die?
So oder so, die Arbeitslosen sind klar im Vorteil.
Naja dann ~20% auf DVD -> Rest Steam -> kauf dir nen Steamkey!
So oder so, die Arbeitslosen sind klar im Vorteil.
genau das meinte ich. natürlich ist irgendwas auf der dvd, vielleicht auch komprimiert. aber 25gb sind nicht auf 1 dvd drauf. folgerichtig muss er richtig viel laden und die dvd ist mehr oder weniger wirklich nur der install launcher.
Nein, das ist nicht okay!
Die minimalen Anforderungen (bei RAM wahrscheinlich realitätsnaher als bei der GPU ) fordern 8GB RAM, da würde ich es gar nicht erst
versuchen da es zum einen nur Ärger deinerseits verursacht und zum anderen unnötigen Aufwand für den Verkäufer.
Ist letztendlich dasselbe wie eine Hose einfach mal so zu bestellen und zu schauen ob sie nicht zu eng ist...
Lies doch mal bitte nicht nur einen Satz, sondern den ganzen Zusammenhang. Mir wurde zuvor noch gesagt das man bei Steam das ohne Probleme machen kann, siehe @Koopa seine Antwort, wo hat "Steam" denn einen Aufwand bei dem Vorgang erkläre es mal bitte, ist doch alles Digital ganz ohne Versand oder dergleichen wenn man ein Spiel über klassischen Wege mit einem Medium und Versand etc. kaufen würde. Ich würde auch eine Demoversion installieren wenn es eine gäbe, mir vollkommen egal, habe einfach mal wieder Lust auf ein Spiel bekommen, wenn es eben nicht geht dann eben nicht, gibt schlimmeres.
Kann jemand sagen, was beispielsweise bei Hilfsmitteln/Nahrung die Abkürzungen für das Sortieren bedeuten? WRT, GW..
Welche Items sind nötig, um den roten TP-Balken wieder zu reduzieren?
Kann jemand sagen, was beispielsweise bei Hilfsmitteln/Nahrung die Abkürzungen für das Sortieren bedeuten? WRT, GW..
Welche Items sind nötig, um den roten TP-Balken wieder zu reduzieren?
Sofern du dass Spiel bei Steam gekauft hast kannst du es wenn du es innerhalb von 14 tagen weniger als 2h gespielt hast beantragen es zurückzugeben, begründet.