[Sammelthread] Fallout 4

Tinnef. Sie können eine Rückerstattung für nahezu jeden Einkauf auf Steam auslösen—aus jeglichem Grund. Vielleicht kann Ihr PC die Systemanforderungen nicht erfüllen; oder vielleicht haben Sie ein Spiel unabsichtlich gekauft; vielleicht haben Sie ein Spiel auch nur für eine Stunde gespielt und mochten es nicht.

Steam-Rückerstattungen

Was willst du mir damit sagen? Dass du nicht lesen kannst?

Sogar in deinem zitierten Text steht es.

jeden Einkauf auf Steam

Ansonsten habe ich nichts anderes gesagt. Oder was soll dieses aus jeglichem Grund in fett mir sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte zwar den Fallout 4 Key von mmoga bekommen, aber den Season Pass Key nocht nicht. Bei nachfrage kam die Antwort, dass der Season Pass noch nicht erschienen ist und nachgeliefert wird. Aber einige haben hier doch schon den Season Pass oder hab ich was falsches gelesen?

Nein ich habe mein Key für den Season Pass zusammen mit dem Fallout 4 Key bekommen. Auch bei mmoga bestellt.
 
Ich hatte zwar den Fallout 4 Key von mmoga bekommen, aber den Season Pass Key nocht nicht. Bei nachfrage kam die Antwort, dass der Season Pass noch nicht erschienen ist und nachgeliefert wird. Aber einige haben hier doch schon den Season Pass oder hab ich was falsches gelesen?

Bei mir kam dieselbe Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:


Supernatural-Dean.gif
 
ich mach mir mehr gedanken ob meine highspeed DSL 2000 das bis Di. schafft...... :heul:

Anhang anzeigen 341265
Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. :fresse: :shot:
Kommst zu mir zum Runterladen, weisst ja wo ich wohne. ;)

Habs hier eingeschweißt liegen, überlege jedoch, ob ich bis nach der LAN warte, die Server werden bestimmt grottig lahm sein die ersten Tage.
 
Anhang anzeigen 341265
Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. :fresse: :shot:
Kommst zu mir zum Runterladen, weisst ja wo ich wohne. ;)

Habs hier eingeschweißt liegen, überlege jedoch, ob ich bis nach der LAN warte, die Server werden bestimmt grottig lahm sein die ersten Tage.
Ach du saugst noch gar nicht?
Steam meint noch 1tag und 8h.
Morgen isses fertig, geht ja eh nicht eher......
 
Was bringen einem die Begleiter? Ich bin absoluter FO Noob. Braucht man die unbedingt? Denke auch so mit Hund ist dumm, wäre lieber ohne Begleiter.
Wenn man die nicht will und weg schickt, sammeln die sich dann alle an einem bestimmten Punkt, so dass man sie bei Bedarf findet?

Die sind eigentlich nur ein Packesel. :rofl:

Ich mach mir mehr gedanken ob meine highspeed DSL 2000 das bis Di. schafft......

Lass es 2 Nächte durchlaufen, dann hast es. Mit DSL6000 hab ich knapp ~13 Stunden gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte zwar den Fallout 4 Key von mmoga bekommen, aber den Season Pass Key nocht nicht. Bei nachfrage kam die Antwort, dass der Season Pass noch nicht erschienen ist und nachgeliefert wird. Aber einige haben hier doch schon den Season Pass oder hab ich was falsches gelesen?

Bei mir kam dieselbe Antwort.
Scheint so als on, mmoga dann keine Season Pass Keys mehr vorrätig hat,
da müssen wir wohl abwarten.

Nein ich habe mein Key für den Season Pass zusammen mit dem Fallout 4 Key bekommen. Auch bei mmoga bestellt.
Ausnahmen bestätäigen die Regel^^
Aber das Hauptspiel ist ja zum Glück "noch" Lieferbar!
 
Dann hatte ich aber viel Glück. Hatte mir beides zwei mal bestellt. Und auch bekommen.
 
Steam hat gerade noch etwas nachgeladen. Evtl. war das ja schon der inzwischen obligatorische 'First-Day-Patch'.
 
Könnte der Rote Balken nicht nicht für die Verstrahlung sein? Also vielleicht Radaway

ja das Rote ist Verstrahlung u. man kann Gesundheit nur bist dahin wider aufladen, den Roten Balken bekommt man mit Radaway wider weg,
so ist es zumindest in Fallout Shelter
 
Bei mir wird nichts nachgeladen. 23,8GB - fertig seit gestern.
 
Hier mal der erste Eindruck von einem Bekannten der es seit gestern hat. Alles in allem ist er sehr glücklich mit dem Spiel.

Auf jeden Fall anders als die Vorgänger.
Man braucht direkt ne Weile um sich reinzufuchsen.
Ich habe schon einige Stunden hinter mir und noch lange nicht alles kapiert.
Man kann jetzt auch Häuser bauen und muss Rohstoffe sammeln, etc.
Und es ist schwerer!
Gleich beim ersten Kampf kam zu den Raidern auch noch ne Killerkralle dazu.
Das war schon heftig!
Überhaupt ist die Gegnerdichte viel höher als bisher.
Man kann kaum ein paar Schritte gehen ohne in eine Schießerei zu geraten.
Ich hoffe das legt sich noch.
Alles in allem macht es aber viel Spaß.
 
die magazine haben bisher geschrieben, dass sie hoffen, dass es knüppelhart wird in einer postapokalyptischen welt, in der jeder ums überleben kämpft und du willst, dass es sich legt ?!

schau dir bitte den film "the road" - DAS erwarte ich von FO4. mindestens via mod später!
 
Hier sind sehr viele die nicht lesen können...

Er schreibt Hier mal der erste Eindruck von einem Bekannten

Bedeutet er will erst einmal gar nichts.
 
Ja, dass schreibt sein Bekannter.

Da daraufhin noch etwas folgt was sich auf den ersten Eindruck zum Spiel bezieht schließt es alles was davor stand mit ein, alles vom Bekannten.

Alles in allem macht es aber viel Spaß.
 
Mein Gott, dann will's der Kumpel halt so. Spielt das ne Rolle? Die ganzen Games sind doch eh zu einfach - kann's bitte nur ein Mal schwer sein?
 
Mach den höchsten Schwierigkeitsgrad rein. Oder hast du es so schon gespielt und ist es zu leicht?
 
Tut mir leid, hab seine Whatsapp nachricht einfach hier her kopiert. Ab ...ist er sehr glücklich mit dem Spiel... Ist alles von ihm.
 
Ich finde nicht dass eine - laut dem Bekannten von mavoso - hohe Gegnerdichte in der Welt gleichzusetzen ist mit einem hohen Schwierigkeitsgrad. Es macht meiner Meinung nach die Welt erst einmal etwas weniger glaubwürdig. Zudem muss eine niedrige Gegnerdichte nicht gleichbedeutend mit einem niedrigen Schwierigkeitsgrad sein.
Der Schwierigkeitsgrad kann auch noch durch hundert andere Dinge (Munitionsknappheit bspw.) beeinflusst werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also morgen 1600 gehts los, oder? Jedenfalls mit NZ VPN?!
 
Weiß jemand ob in Bremen schon im Media Markt verkauft wird?
 
Weiß jemand, ob man (wie bei den Vorgängern) das Ödland "leer schießen" kann?
Hatte in FO3 280h verbracht, jede Quest gelöst und alle Wackelpuppen gesammelt. Washington DC war z.B. fast völlig frei von Mutanten & Raidern, weil ich sie alle mal umgelegt hatte. Das hat dann auch den Anstoß gegeben, dass ich aufgehört habe.
Ein paar Todeskrallen gabs noch draussen im Wasteland, die man noch umlegen konnte, dann wars das. :(
Anfänglich wars ja noch schön, wenn man ein Gebiet oder Gebäude vorgesäubert hat und dann da hin musste, aber am Ende übermächtig allein im Ödland war der Reiz weg.
 
Also in New Vegas sind Gegner neu gespawned. FO3 fand ich scheiße und habs nur einmal kurz durchgezockt ohne viel exploring.
 
die habe sich da beide nichts genommen, Gegner in der Landschaft wurden nach so viel ich weiß nach 3- Ingametagen neu gespawned,

Gegner in Gebäuden blieben tot, das Problem war nur das Fallout3 die Straßen von DC teilweise wie Gebäude behandelt hat u. deswegen da keine Gegner nachkamen.
 
Ah ja, das erklärts. In der Gegend ums Memorial konnte man nämlich spazierengehen, wo es vorher nur so von Mutanten gewimmelt hat.
Mal sehen, wie sie es in FO4 handhaben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh