[Sammelthread] Fallout 4

heute ab 14uhr müßte das über vpn neuseeland klappen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Muss man eigentlich die anderen Fallout Teile gespielt haben um das Spiel Inhaltlich zu Kapieren? Oder ist das immer eine Komplett neue Story die nicht zusammen hängt?
 
VPN nach Neuseeland und dann Steam starten? Hat das bei anderen spielen geklappt?

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 
VPN nach Neuseeland und dann Steam starten? Hat das bei anderen spielen geklappt?

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Ja, wobei du dann mindestens wenn Steam neu gestartet wurde immer wieder VPN aktivieren musst, natürlich nur bis Release in DE. Eventuell sogar bei jedem Spielstart, aber da meine ich mich zu erinnern, dass das bisher nicht erforderlich war.
 
Ja, wobei du dann mindestens wenn Steam neu gestartet wurde immer wieder VPN aktivieren musst, natürlich nur bis Release in DE. Eventuell sogar bei jedem Spielstart, aber da meine ich mich zu erinnern, dass das bisher nicht erforderlich war.

doch bei jeden spielstart bis zum release. neuseeland müßte das erste land sein wo das spiel laufen wird. dumm nur das es sehr weit weg und der ping auch bei premiumanbietern eher mager ist. hoffe man muss nicht mehr allzuviel runterladen damit das spiel losläuft.

ich habe mir vyprVPN runtergeladen. gibts 3 tage kostenloses testen mit allen servern usw... man braucht nur ne e-mail adresse. allgemein nehme ich cyperghost, leider bietet der aber kein land in der ecke dort an für low.
 
Da ich Heute sowieso lange arbeiten muss, kann ich einfach so um 0.00 Uhr (hoffentlich) starten!!! :d
 
@tooni: bei mir hats in steam auch nur Fallout4 angezeigt als ich den key von mmoga eingegben hab, habs auch inkl. seasonpass gekauft.....also sollte der key für den seasonpass noch nachkommen.


Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir vyprVPN runtergeladen. gibts 3 tage kostenloses testen mit allen servern usw... man braucht nur ne e-mail adresse.

Frei auf max. 500 MB begrenzt.

Die 3 Tage Trials die du meinst sind Abos die unbedingt wieder gekündigt werden müssen!
 
Also heute ab 0Uhr zockbar über Steam in DE?
 
Zum herunterladen der restlichen Dateien sollte es doch genauso klappen wie z.B. bei Wolfenstein,
einfach wenn die Aktivierung erfolgreich war die VPN Verbindung wieder abschalten, dann läuft man in keine Begrenzung

u. zum Spielen müsste es doch auch gehen das man mit VPN auf offline geht, u. dann eben bis morgen offline bleibt
 
Also hab nochmal eben getestet:

Mit New Zealand/Australia VPN unlocked es in 4 Stunden @1400. :xmas:

u. zum Spielen müsste es doch auch gehen das man mit VPN auf offline geht, u. dann eben bis morgen offline bleibt

Korrekt. Man kann VPN anmachen, dann warten bis das Spiel sich freischaltet. Dann wenn der Download beginnt den VPN ausmachen und danach das Spiel starten. Dann ist es halt warscheinlich so, dass man keine Achivements bekommt, da der Account eben denkt das Spiel ist noch nicht freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay... dann werde ich wohl auch schonmal zuschlagen und laden :d

Edit: Hab zwar von 14-18 Uhr Uni, aber danach würde ich dennoch gerne loslegen .... welchen VPN-Anbieter empfehlt ihr denn ? .... Kein Abo oder so erwünscht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mal sehen, wieviele Accounts dieses Mal wegen VPN lahmgelegt werden. :popcorn:
 
Naja mal sehen, wieviele Accounts dieses Mal wegen VPN lahmgelegt werden. :popcorn:
erkläre das mal genauer, mir ist kein lahmlegen von Accounts bekannt, wenn man VPN nur nimmt um ein Spiel früher zu aktivieren, oder eben wie Wolfenstein die Int in DE zu aktivieren,

was anderes sind die die dann Russen oder ASIA Keys mit VPN kaufen u. aktivieren
 
Naja mal sehen, wieviele Accounts dieses Mal wegen VPN lahmgelegt werden. :popcorn:

Das ist noch nie passiert, alles Panikmacherei und Lügengeschichten. Steam interessiert das einen Scheiß, die Bannen nur Accounts wenn sie pontenziell Geld verlieren z.B. durch VPN-Gifts aus dem Russen-Store damals.
 
Ab wann kommen denn erste Test online?
 
Ist schon was von einem speziellen amd-treiber bekannt ?
 
Kann mal jemand ne Schritt für Schritt anleitung geben wie man das ganze per VPN aktivieren kann heute um 14:00?
 
Ab wann kommen denn erste Test online?

1400 - selbe Zeit wo es auf Steam freigeschaltet wird. :banana:

- - - Updated - - -

Kann mal jemand ne Schritt für Schritt anleitung geben wie man das ganze per VPN aktivieren kann heute um 14:00?

1. VPN Programm laden und installieren.
2. Steam beenden
3. VPN Programm starten und zu einem Server in Australien oder New Zealand connecten.
4. Steam starten und das spiel freischalten, warten bis der Download beginnt, danach VPN deaktiveren und alles Downloaden/Installieren lassen.
5. Spiel starten und spielen.

Als VPN Programme hab ich FlyVPN oder F-Secure Freedom Trial.
 
Meine pip boy Edition ist eben eingetrudelt... Ein Glück hab ich das Teil weiterverkauft. Für mich leider doch absolut uninteressant.
 
Wie gefällt euch Fallout 4 so? Lohnt der Kauf? Ich meine die ps4 Version
 
Für jemand der mit Fallout was anfangen kann vom Setting und dem eigenen Stil definitiv. Schöne Atmo und allein das Bausystem für die Siedlung macht Spaß ohne ende.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh