[Sammelthread] Fallout 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute gibt es bei PCGH Benchmarks ab 14 Uhr wen es interessiert .
 
Ab 1400 kann man es eventuell über VPN nach Australien aktivieren. Also nur "verständlich" der Zeitpunkt :-)

<--- in den Startlöchern. Muss nur noch schnell ein paar Chips besorgen und meine Frau bequatschen mit den Kindern irgendwas zu unternehmen^^
 
Das Spiel macht mir noch sehr viel Spass... Habe aber auch nicht sooooo lange gedaddelt bisher...

Mein einziges Problem ist, den ganzen Müll im Inventar zu sortieren, weil ich einfach nicht weiss was wichtig ist und was nicht :d

Da geht es schon los bei den Waffen... Hebe 1000 mal die gleiche Waffe auf weil ich denke die könnte ja besser sein :fresse:

Gibt halt noch einige Sachen die ich nicht verstehe... Aber das finde ich gut... Macht Spass solche sachen dann herauszufinden...

Spiele auf der PS4... Grafik ist ok...

Zu den Performanceeinbrüchen... Ja die habe ich auch erlebt... Aber das war auch ein krasses gemetzel... Granten, Rauch und viele NPCS... Es war noch zu verkraften... War kein Standbild...

Ansonsten nie Probleme gehabt außer halt an der besagten Stelle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel macht mir noch sehr viel Spass... Habe aber auch nicht sooooo lange gedaddelt bisher...

Mein einziges Problem ist, den ganzen Müll im Inventar zu sortieren, weil ich einfach nicht weiss was wichtig ist und was nicht :d

Da geht es schon los bei den Waffen... Hebe 1000 mal die gleiche Waffe auf weil ich denke die könnte ja besser sein :fresse:

Keine Sorge - da kommen wieder die Mods wie bei Skyrim mit Stats-Vergleich und so weiter.

Ich kanns kaum noch erwarte und überlege echt, ob ich den 210+ Games Acc. mit VPN riskiere. Es verstößt klar den die SSA und somit in ein Perma-Ban des Accounts möglich. Und ja, es gab schon Leute mit VPN Ban. Da gibts auch nichts zu diskutieren von wegen "Das gab's nie und wirds nie geben. Es ist ok." -> Das stimmt nicht.
 
Ab 1400 kann man es eventuell über VPN nach Australien aktivieren. Also nur "verständlich" der Zeitpunkt :-)

<--- in den Startlöchern. Muss nur noch schnell ein paar Chips besorgen und meine Frau bequatschen mit den Kindern irgendwas zu unternehmen^^


Du hast nen Leben :d :d ;)
 
Du bekommst da kein Ban hab ich noch nie von einem gelesen alles nur dummes gelaber.
Auch wenns so bei Steam stehen sollte ka aber denen juckt das eh net.
Hab schon soviele Spiele über VPN Aktiviert um früher spielen zu können und nie war was.
 
Habe ich auch gerade gesehen^^ Bin echt gespannt. Würde es ja gerne in 4k >30FPS zocken. Mal gucken, ob das was wird^^

Ja auch 4K Monitor angelacht bin auch gespannt.

- - - Updated - - -

Ab 1400 kann man es eventuell über VPN nach Australien aktivieren. Also nur "verständlich" der Zeitpunkt :-)

<--- in den Startlöchern. Muss nur noch schnell ein paar Chips besorgen und meine Frau bequatschen mit den Kindern irgendwas zu unternehmen^^

Grr Frau arbeitet und Kind Krank zu Hause Papa frei.
 
Hoffl. performen die AMDs gut ..... möchte mit meiner 290 noch gerne auf 1440p mit ~60 FPS spielen. Denke aber mal mit reduziertem AA, Schatten sollte das funktionieren
 
Hoffl. performen die AMDs gut ..... möchte mit meiner 290 noch gerne auf 1440p mit ~60 FPS spielen. Denke aber mal mit reduziertem AA, Schatten sollte das funktionieren

Ich hoffe das auch... Keine Lust wieder geld auszugeben was ich eigentlich nicht habem

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 
Und ja, es gab schon Leute mit VPN Ban. Da gibts auch nichts zu diskutieren von wegen "Das gab's nie und wirds nie geben. Es ist ok." -> Das stimmt nicht.

Irgendwelche Belege?

So lange du nicht fröhlich versuchst in anderen Regionen günstig einzukaufen interessiert das niemanden. Punkt aus! :-)
 
Juhu, der Amazon Bote war an der Tür. Gleich mal preloaden.

20151109_114950.jpg
 
Ab 1400 kann man es eventuell über VPN nach Australien aktivieren. Also nur "verständlich" der Zeitpunkt :-)

<--- in den Startlöchern. Muss nur noch schnell ein paar Chips besorgen und meine Frau bequatschen mit den Kindern irgendwas zu unternehmen^^

haha. Meine Frau ist ab 15 Uhr mit dem kleinen in der Spielgruppe bis 17 Uhr.. :d
 
genau so ist es sobald man mit nem VPN was kauft kann es gut übel enden ansonsten nicht.
 
Muss die vpn danach eigentlich noch bis zum morgigen release bestehen, oder genügt das einmalige starten von Steam über vpn zum aktivieren ?

Ich darf mir bis 18 Uhr erst noch schön Unternehmenssteuern I und Zivilrecht geben :heul:
 
Also zockt ihr gleich fleißig alle ?

Gleich? Ist doch noch über ne Stunde ._.

- - - Updated - - -

Muss die vpn danach eigentlich noch bis zum morgigen release bestehen, oder genügt das einmalige starten von Steam über vpn zum aktivieren ?

Ich darf mir bis 18 Uhr erst noch schön Unternehmenssteuern I und Zivilrecht geben :heul:

VPN brauchst nur bis es um 0001 auch hier released ist.
 
Moin,

hat hier jemand, der bei Amazon die PipBoy Version bestellt hat, schon eine Versandbestätigung oder gar schon sein Spiel erhalten?

Gruß
 
Moin,

hat hier jemand, der bei Amazon die PipBoy Version bestellt hat, schon eine Versandbestätigung oder gar schon sein Spiel erhalten?

Gruß

Ja meine Pip Boy Edition wurde Samstag verschickt und ist heute angekommen.
Ist aber auch schon wieder verpackt und geht aufgrund der schlechten Qualität wieder zurück.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh