[Sammelthread] Fallout 4

Dabei ist das Bild ein Photoshop-Job, kein Screenshot vom Charakterbuilder.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auf Gamestar das Unboxing gesehen. Junge junge, der PipBoy ist echt Müll und der Rest bestenfalls Mittelmaß.
 
Was ist den so schlecht von der Qualität?

edit:
Hat sich erledigt... Auf Amazon gefunden was drin ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Netzclub Vertrag... Datenvolumen aufgebraucht... Dauert Jahre... :d

Hat sich aber erledigt :P
 
Sind halt alles nur billige Spritzgussteile in einer sehr schlechten Qualität. Meine Box ist mit Kratzern übersät. Der Pip Boy hat scharfe Kanten und Grat. Die Knöpfe wackeln....usw. ^^
Für 130€ echt lächerlich. Hatte es zwar nach den Unboxing Videos zwar schon erwartet. Aber das es doch so schlecht verarbeitet ist hätte ich nicht gedacht.
 
Ein Grund warum ich nie zu solchen Versionen greife. Das einzig anständige wäre ein Diorama gewesen wie bei Witcher 3 .... aber auch da schrecken mich die Preise ab.
 
Damit HW-Mann dir jetztn Vortrag halten kann, warum du dich nicht vorher erkundigst bzgl. der Pipboy- Edition. Bist ja schließlich alt genug.
 
Richtig. Ich wollte es mit eigenen Augen sehen. ^^
 
Naja sowas muss man aber bestellen bevor man irgendwelche Infos zur Quali bekommen kann, sonst ists ja möglicherweise ausverkauft. Davon abgesehen hab ich Leute schon für viel größeren Unsinn Geld ausgeben sehen ^^
 
Damit HW-Mann dir jetztn Vortrag halten kann, warum du dich nicht vorher erkundigst bzgl. der Pipboy- Edition. Bist ja schließlich alt genug.

Du und dein Gelabb wieder ... :rolleyes: Müsstest du nicht in der Muckibude sein, um den Tag rumzukriegen? :fresse2:

@LiFaD - Dann haste ja noch die tollen Boxen vor 10+ Jahren erlebt wa, Pappschieber, alle Datenträger, Poster, Karte - ev. Figur oder anderes Teilchen. Ist heute leider garnicht mehr der Fall. =(

Die Anthology von Fallout dagegen fand ich schon schick, aber eben wieder nur billiges Plastik und Steamkey. =/
 
Zuletzt bearbeitet:
OH MEIN GOTT! NOCH ~15 MINUTEN! ...und dann 30 minuten Encrypten/Installieren :wut:
 
um ehrlich zu sein, ich hab mit der Pipboy Edition geliebäugelt, weil man das Teil gut als Basis für Modding und Cosplay nutzen kann. Aber 130€ waren mir dann doch ein wenig zuviel.
 
Deswegen bestell ich meine Spiele immer als Keys, sodass ich sie in der Unterhose morgens aus dem Postfach fischen kann :d
 
Sehe ich das richtig, dass die Meisten die hier momentan im Forum unterwegs sind, nicht daddeln können?

Also muss Fallout ja einen wohl richtig packen... Wie beim essen... Wenn es gut schmeckt halten alle den Mund :d

Will nachhause daddeln :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig, dass die Meisten die hier momentan im Forum unterwegs sind, nicht daddeln können?

Also muss Fallout ja einen wohl richtig packen... Wie beim essen... Wenn es gut schmeckt halten alle den Mund :d

Will nachhause daddeln :heul:

Jo, weil viele eben arbeiten müssen ;)
 
Sehe ich das richtig, dass die Meisten die hier momentan im Forum unterwegs sind, nicht daddeln können?

Also muss Fallout ja einen wohl richtig packen... Wie beim essen... Wenn es gut schmeckt halten alle den Mund :d

Will nachhause daddeln :heul:

Hä? Es unlocked erst in 6minuten!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh