[Sammelthread] Fallout 4

Oh man die Lip-Sync ist in Deutsch genauso scheiße, wenn nicht sogar schlimmer als in English. Welcome to 1998 :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß einer schon, wann es das Spiel für 10 Euro im Sale geben wird? Die restlichen 40 € von den ca. 50 € Kaufpreis muss ich ja beim Download in Strom investieren, wenn der Rechner dank DSL Lite 6 Tage ununterbrochen saugen muss. :fresse:

Also ich werd´s mir heute Abend noch eben mit 12 MB/s saugen^^ Sollte dann nach dem Abendessen fertig sein. Voraussgesetzt Steam macht das dann zu der Uhrzeit auch mit :fresse:
 
Ultra Grafik ._.

steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=551080893
 
echt unglaublich was die Publisher heutzutage als fertiges Spiel auf den Markt werfen... jede Neuerscheinung in letzter Zeit hat massive Probleme oder Designschwächen.
 
5OLM2TL.png

Urlaub eingereicht
Urlaub genehmigt
Vorbereitungen laufen...
 
Also ich werd´s mir heute Abend noch eben mit 12 MB/s saugen^^ Sollte dann nach dem Abendessen fertig sein. Voraussgesetzt Steam macht das dann zu der Uhrzeit auch mit :fresse:

Für Leute wie dich gibts hoffentlich ne ganz spezielle Hölle... ^^ Das tragische ist, mit 6 Tagen hat er sogar recht, hatte selbst mal DSL lite :/
 
Erste Eindrücke ohne Spoiler.
Neuen NV-Treiber ausprobieren ist angesagt^^

 
Exakt, deswegen ein Hoch auf die Mod-Community.

Ein ein hoch auf diese. Allerdings gleichzeitig traurig, dass sich große und namenhafte Spielschmieden jedes mal darauf verlassen, statt selbst da Hand anzulegen. Ist ja nicht als wären die Dinge neu in der Kritik.
Die Geschichte ist auch wie sie ist und lässt sich nicht modden. Contentmods können da noch was reißen, aber eher weniger. In dem Bereich ist Modding kein Allheilmittel.

Man stelle sich nur mal ein Spiel mit der Welt von Bethesda, den Quests und Geschichten von CDPR und das ganze wird von Bioware inszeniert.
Wer das vereint hält den heiligen Gral der RPGs in den Händen.
 
Ein ein hoch auf diese. Allerdings gleichzeitig traurig, dass sich große und namenhafte Spielschmieden jedes mal darauf verlassen, statt selbst da Hand anzulegen. Ist ja nicht als wären die Dinge neu in der Kritik.
Die Geschichte ist auch wie sie ist und lässt sich nicht modden. Contentmods können da noch was reißen, aber eher weniger. In dem Bereich ist Modding kein Allheilmittel.

Man stelle sich nur mal ein Spiel mit der Welt von Bethesda, den Quests und Geschichten von CDPR und das ganze wird von Bioware inszeniert.
Wer das vereint hält den heiligen Gral der RPGs in den Händen.

Finde Blizzard wäre da auch noch zu erwähnen... Bisher immer gut unterhalten worden von den Spielen... ^^
 

Man kann auch Maus benutzen, aber ich hätte mir 1,2,3,4 gewünscht, oder wenigstens WSAD. Wird sicher einfach zu fixen sein, aber trotzdem. Dazu ist das Interface viel zu groß und man kann es nicht skalieren.

Ich dachte gerade ich explore mal meine Nachbarschaft und dann boom werde ich von einer Atomexplosion getroffen ._.
 
Und verfilmt von Uwe Boll, wäre qualitativ ähnlich dem derzeitigen Release Status der meisten Spiele.
 
Für Leute wie dich gibts hoffentlich ne ganz spezielle Hölle... ^^ Das tragische ist, mit 6 Tagen hat er sogar recht, hatte selbst mal DSL lite :/

Andererseits: 50 Euro gespart. Wenn hier mal richtig gutes DSL verfügbar ist, bzw. ich umgezogen bin, dann gibt es das Spiel inkl. DLCs im Steam-Sale. :bigok:
 
Man kann auch Maus benutzen, aber ich hätte mir 1,2,3,4 gewünscht, oder wenigstens WSAD. Wird sicher einfach zu fixen sein, aber trotzdem. Dazu ist das Interface viel zu groß und man kann es nicht skalieren.

Ich dachte gerade ich explore mal meine Nachbarschaft und dann boom werde ich von einer Atomexplosion getroffen ._.


Meinst du gleich am Anfang? Bei der Massenpanik wo eigentlich alle Schutz suchen weil eine Atombombe explodieren soll? :d
 
Meinst du gleich am Anfang? Bei der Massenpanik wo eigentlich alle Schutz suchen weil eine Atombombe explodieren soll? :d

Ja, ich dachte da gäbe es schon tolle Sachen zu finden. Und da lag ein Motorrad, musste ich ja ausprobieren ob ich es fahren kann :fresse:
 
Sagtmal, ist bei Euch allen das Baby auch schwarz? Ich hab beide Eltern weiß erstellt, aber das Baby ist irgendwie schwarz, da stimmt doch was nicht. :hmm:
 
Sagtmal, ist bei Euch allen das Baby auch schwarz? Ich hab beide Eltern weiß erstellt, aber das Baby ist irgendwie schwarz, da stimmt doch was nicht. :hmm:

Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt... Die hatten kein Bock es so zu Programmieren das wenn einen Dunkelhäutigen wählst das Kind auch dunkelhäutig ist etc. also haben die so einen Mittelwert gewählt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh