Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß einer schon, wann es das Spiel für 10 Euro im Sale geben wird? Die restlichen 40 € von den ca. 50 € Kaufpreis muss ich ja beim Download in Strom investieren, wenn der Rechner dank DSL Lite 6 Tage ununterbrochen saugen muss.
Ultra Grafik ._.
steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=551080893
Also ich werd´s mir heute Abend noch eben mit 12 MB/s saugen^^ Sollte dann nach dem Abendessen fertig sein. Voraussgesetzt Steam macht das dann zu der Uhrzeit auch mit
Ernsthaft Bethesda? Die Dialogue muss man mit den Pfeiltasten auswählen? SERIOUSLY???
ne oder?
Exakt, deswegen ein Hoch auf die Mod-Community.
Ein ein hoch auf diese. Allerdings gleichzeitig traurig, dass sich große und namenhafte Spielschmieden jedes mal darauf verlassen, statt selbst da Hand anzulegen. Ist ja nicht als wären die Dinge neu in der Kritik.
Die Geschichte ist auch wie sie ist und lässt sich nicht modden. Contentmods können da noch was reißen, aber eher weniger. In dem Bereich ist Modding kein Allheilmittel.
Man stelle sich nur mal ein Spiel mit der Welt von Bethesda, den Quests und Geschichten von CDPR und das ganze wird von Bioware inszeniert.
Wer das vereint hält den heiligen Gral der RPGs in den Händen.
ne oder?
Und verfilmt von Uwe Boll, wäre qualitativ ähnlich dem derzeitigen Release Status der meisten Spiele.
Für Leute wie dich gibts hoffentlich ne ganz spezielle Hölle... ^^ Das tragische ist, mit 6 Tagen hat er sogar recht, hatte selbst mal DSL lite :/
Man kann auch Maus benutzen, aber ich hätte mir 1,2,3,4 gewünscht, oder wenigstens WSAD. Wird sicher einfach zu fixen sein, aber trotzdem. Dazu ist das Interface viel zu groß und man kann es nicht skalieren.
Ich dachte gerade ich explore mal meine Nachbarschaft und dann boom werde ich von einer Atomexplosion getroffen ._.
Und verfilmt von Uwe Boll, wäre qualitativ ähnlich dem derzeitigen Release Status der meisten Spiele.
Nice, kein 21:9 support.... sehr schön.. könnt es grad deinstallieren.
Meinst du gleich am Anfang? Bei der Massenpanik wo eigentlich alle Schutz suchen weil eine Atombombe explodieren soll?
Für Leute wie dich gibts hoffentlich ne ganz spezielle Hölle... ^^ Das tragische ist, mit 6 Tagen hat er sogar recht, hatte selbst mal DSL lite :/
Sagtmal, ist bei Euch allen das Baby auch schwarz? Ich hab beide Eltern weiß erstellt, aber das Baby ist irgendwie schwarz, da stimmt doch was nicht.
Sagtmal, ist bei Euch allen das Baby auch schwarz? Ich hab beide Eltern weiß erstellt, aber das Baby ist irgendwie schwarz, da stimmt doch was nicht.