Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
VPN.
Aber bei mir haben dann paar GB gefehlt. Steam ist halt auch kurios.
benchmarks und grafikvergleiche sind doch komplett irrelevant hier.
Fallout4 ist nur eine verbesserte version von Fallout3 mit neuer 'besserer' story und paar zusaetzlichen gimmicks die laut reviews total hinterhaengen. sonst alles gleich.
Wie alle um 21:9 heulen so ist das nunmal wenn man nen nischen Format kauft.
Oder besser gesagt nen Exoten Format.
Wartet doch mal ab nach paar tagen ist bestimmt nen fix für draußen war bis jetzt für die meistenn spiele so.
Aber nen Spiel worauf man wartet net zu kaufen nur weils Format net unterstützt wird ist schon lächerlich^^
Was ist daran denn "lächerlich" ???Aber nen Spiel worauf man wartet net zu kaufen nur weils Format net unterstützt wird ist schon lächerlich^^
Avast Secure Line VPN.
Bei mir entpackt Steam jetzt gerade. Avast installieren, Steam beenden, Land auswählen und verbinden und Steam starten.
Land einfach Australien genommen .
Grrr 5€ für FSK Versand und der Hermes steckts einfach in den Briefkasten!
Was ist daran denn "lächerlich" ???
Ist immerhin ein Armutszeugnis für die "tolle" Leistung des Entwicklers, 21:9 gibt es seit mehreren Jahren und ist KEIN Nischenformat mehr.
Im Büro werden die Mitarbeiter jetzt auch damit ausgestattet...
Grrr 5€ für FSK Versand und der Hermes steckts einfach in den Briefkasten!
Im BÜRO ja zum Arbeitet.. aber net zum zocken.
Wieviele haben 21:9 1-5%?.
Klar gibts schon Jahre aber wird nie ne große masse ansprechen.
Ja, einwandfreie Tastatursteuerung ist auch eine Nische nehm ich an.
Ganz schön große Nische
LCD-Monitore mit Format: 21:9 Preisvergleich | geizhals.eu EU
und da sind nichtmal die Modelle dabei, die "auch" in 21:9 betrieben werden können.
Anhang anzeigen 341332
Nein, ich rede davon, dass die ersten 21:9 Monitore, die auch preislich interessant waren, ca. 2012 heraus kamen, Ende 2015 keine 21:9 Unterstützung bei Release zu bieten, halte ich deshalb für lächerlich.
Ob jetzt jeder 2. oder jeder 10. einen 21:9 Monitor hat, ist für mich dabei weniger ausschlaggebend.