[Sammelthread] Fallout 4

Die wo hier schon spielen mit VPN aktiviert? Wenn ja muss man das einmal machen oder muss der VPN aktiv sein, kann Steam eine sperren durch sowas?
Dachte ich habe da mal was gelesen :coffee:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohje, versucht mal die Maus-Steuerung in Terminals - das ist ja mal grottig. Ganz klar für Gamepads gemacht :/

Hey :d

wie könnt ihr das Spiel jetzt schon spielen, bei mir steht in Steam immer noch "dieses Spiel wurde nch nicht veröffentlicht. Es wird am Tag der ... bla bla"

Kann es kaum erwarten endlich Fallout 4 zu spielen, ich freu mich schon riesig.

VPN.

Aber bei mir haben dann paar GB gefehlt. Steam ist halt auch kurios.

VPN.

Aber bei mir haben dann paar GB gefehlt. Steam ist halt auch kurios.

Danke für die schnelle Antwort :) kannst du mir einen VPN Anbieter empfehlen, hatte mal Cyberghost aber ohne Premium ist der ja grottig.

Avast Secure Line VPN.

Bei mir entpackt Steam jetzt gerade. Avast installieren, Steam beenden, Land auswählen und verbinden und Steam starten.

Land einfach Australien genommen :).

benchmarks und grafikvergleiche sind doch komplett irrelevant hier.

Fallout4 ist nur eine verbesserte version von Fallout3 mit neuer 'besserer' story und paar zusaetzlichen gimmicks die laut reviews total hinterhaengen. sonst alles gleich.

benchmarks und grafikvergleiche sind doch komplett irrelevant hier.

Fallout4 ist nur eine verbesserte version von Fallout3 mit neuer 'besserer' story und paar zusaetzlichen gimmicks die laut reviews total hinterhaengen. sonst alles gleich.

Es ist vor allen Dingen Fallout in Farbe. Kann man ja von Fallout 3 nicht behaupten.

die steuerung ist ganz klar für ein pad gemacht. toll hätte ich doch die xbox variante nehmen sollen statt der pc fassung. wieso die sowas nicht vorher erzählen können...

spiel ist aber top und ist bis auf das setting 1zu1 skyrim :) jeden einzelnen kann man bis zur unterhose ausziehen und alles abnehmen...

Wie alle um 21:9 heulen so ist das nunmal wenn man nen nischen Format kauft:).
Oder besser gesagt nen Exoten Format.

Wartet doch mal ab nach paar tagen ist bestimmt nen fix für draußen war bis jetzt für die meistenn spiele so.
Aber nen Spiel worauf man wartet net zu kaufen nur weils Format net unterstützt wird ist schon lächerlich^^

Wie alle um 21:9 heulen so ist das nunmal wenn man nen nischen Format kauft:).
Oder besser gesagt nen Exoten Format.

Wartet doch mal ab nach paar tagen ist bestimmt nen fix für draußen war bis jetzt für die meistenn spiele so.
Aber nen Spiel worauf man wartet net zu kaufen nur weils Format net unterstützt wird ist schon lächerlich^^

Jo ist doof... Aber deswegen darauf verzichten würde ich auch nicht... :confused:

Was ist daran denn "lächerlich" ???
Ist immerhin ein Armutszeugnis für die "tolle" Leistung des Entwicklers, 21:9 gibt es seit mehreren Jahren und ist KEIN Nischenformat mehr.
Im Büro werden die Mitarbeiter jetzt auch damit ausgestattet...

Avast Secure Line VPN.

Bei mir entpackt Steam jetzt gerade. Avast installieren, Steam beenden, Land auswählen und verbinden und Steam starten.

Land einfach Australien genommen :).

Vielen lieben Dank :) funktioniert alles Steam lädt jetzt noch die letzten Mbs und dann gehts ab ins verstrahlte Boston :d wünsch euch allen viel Spaß mit dem Spiel.

Was ist daran denn "lächerlich" ???
Ist immerhin ein Armutszeugnis für die "tolle" Leistung des Entwicklers, 21:9 gibt es seit mehreren Jahren und ist KEIN Nischenformat mehr.
Im Büro werden die Mitarbeiter jetzt auch damit ausgestattet...

Im BÜRO ja zum Arbeitet.. aber net zum zocken.
Wieviele haben 21:9 1-5%?.
Klar gibts schon Jahre aber wird nie ne große masse ansprechen.

[/Ironie ON]Die Steuerung mit Maus und Tastatur hat Bethesda gegenüber Skyrim ja stark verbessert.[/Ironie OFF]

Grrr 5€ für FSK Versand und der Hermes steckts einfach in den Briefkasten!

Wenns mal bei mir so wär.
Da stopft es keiner in Briefkasten nehmen es immer schön mit hasse ich wie de Pest..
Darf man immer in der Pause schnell heime rasen damit mans noch bekommt.

Ja, einwandfreie Tastatursteuerung ist auch eine Nische nehm ich an.

Äpfel mit Birnen vergleich?.

- - - Updated - - -

Ganz schön große Nische

LCD-Monitore mit Format: 21:9 Preisvergleich | geizhals.eu EU

und da sind nichtmal die Modelle dabei, die "auch" in 21:9 betrieben werden können.

LOL du vergleichst jetzt aber net vorhandene Produkte mit tatsächlichen nutzern?.
Das sagt mal nix aus da können 1000 verschiedene 21:9 Monitore geben heist noch lange net das jeder 2te einen nutzt oder will.

PippiLangstrumpf.jpg

Nein, ich rede davon, dass die ersten 21:9 Monitore, die auch preislich interessant waren, ca. 2012 heraus kamen, Ende 2015 keine 21:9 Unterstützung bei Release zu bieten, halte ich deshalb für lächerlich.

Ob jetzt jeder 2. oder jeder 10. einen 21:9 Monitor hat, ist für mich dabei weniger ausschlaggebend.

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 341332

Nein, ich rede davon, dass die ersten 21:9 Monitore, die auch preislich interessant waren, ca. 2012 heraus kamen, Ende 2015 keine 21:9 Unterstützung bei Release zu bieten, halte ich deshalb für lächerlich.

Ob jetzt jeder 2. oder jeder 10. einen 21:9 Monitor hat, ist für mich dabei weniger ausschlaggebend.

Gebe dir prinzipiell recht.
Wenn man sich aber mal anschaut, wie generell auf den PC portiert wird, wundert mich sowas allerdings kaum.
KB+M Steuerung ist meist erstmal für den Popo. Menüs etc. werden 1zu1 von den Konsolen genommen, bei der Technik wird auch immer der kleinste gemeinsame Nenner genommen.
Dass sich dann Publisher nicht um bis zu 5% der 21:9 User scheren ist da leider nicht verwunderlich.
Fixes werden allerdings die Tage kommen. Auch das ist mittlerweile leider Realität

Jo, ist ja gut, lasst uns dann BTT kommen, die, die es geil finden, sollen sich daran freuen! :)

@ElPiet: Ich weiß, habe ja auch eine PS4 und kenne die Realität!

Ich warte mittlerweile einfach 1-3 Monate. Dann ist gepatched was gepatched werden muss und genügend Mods sollten dan auch da sein. Eigentlich schade, aber anders gehts nicht, wenn man nicht endlos Zeit hat um zu experimentieren und sich zu ärgern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh