Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Avast Secure Line VPN.
Bei mir entpackt Steam jetzt gerade. Avast installieren, Steam beenden, Land auswählen und verbinden und Steam starten.
Land einfach Australien genommen .
Ahahahaha ... sie konnten es sich nicht verkneifen. Aber Kudos dafür!
A fond favorite of J.J. Abrams, Lens Flare adds halos and highlights when the camera is pointed in the direction of a bright light.
"Motion Blur" bzw. "Bewegungsunschärfe"; ist eine Option in den Einstellungen. (klick)Ich frage mich wie man diese Unschärfe deaktivieren kann die aufkommt wenn man sich bewegt? Jemand eine Ahnung? Schärfentiefe in den Optionen geht nur auf Niedrig oder Hoch.
Ich frage mich wie man diese Unschärfe deaktivieren kann die aufkommt wenn man sich bewegt? Jemand eine Ahnung? Schärfentiefe in den Optionen geht nur auf Niedrig oder Hoch.
Bei mir haut das mit der VPN Aktivierung einfach nicht hin, hab jetzt schon 2 Programme probiert aber er sagt immer noch nicht veröffentlicht -.-
Kann mir mal einer sagen, wieso deutsche große Streamer schon zocken können? VPN?
Hab mir das Games jetzt mit Crack heruntergeladen. Keine Lust bis 0 Uhr zu warten und VPN fuckt ab
Bringt aber nichts. Motion Blur habe ich aus, und Bewegugnsunschärfe geht nur auf Minimum."Motion Blur" bzw. "Bewegungsunschärfe"; ist eine Option in den Einstellungen. (klick)
*Dieses Bild ist dank des optional wählbaren Temporal-Antialiasing erfreulich flimmerarm, die Filterung arbeitet sehr effektiv, lässt das Bild allerdings auch etwas unscharf wirken.*
Vielleicht das mal ausmachen?
[Interface]
fDefaultWorldFOV=100
fDefault1stPersonFOV=100
[Interface]
fDefaultWorldFOV=70
fDefault1stPersonFOV=80
Bringt aber nichts. Motion Blur habe ich aus, und Bewegugnsunschärfe geht nur auf Minimum.
Und wenn ich mich bewege sehe ich unscharfe stellen im Bild, wenn ich still stehe legt es sich.
Kann man das in den Ini ändern, hat da schon jemand Erfahrung?
Wo steht dass?
Ach man - VPN an - Download für die letzten 200mb rennt -> fertig in 3h. Na das hat sich ja gelohnt.
PS: wie mache ich Screenshots