Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit dem entsprechenden Perk an der Entsprechenden Werkbank.
Vielleicht savegame geladen bei dem du sie nicht gebaut hattest, so klingt das schon seltsam.
ok, danke. Noch eine Frage, ich habe haufenweise .38 Munition, nur keine Waffe, die damit wirklich Schaden macht Könnt ihr eine empfehlen?
.38er ist von haus aus schlecht, einzig das Impro-Gewehr find ich gut, wenn man den Verschluss moddet sodass mehr Bumms dahinter ist.
Zu Beginn hat man ja nur niedrig stufige. Da reicht das Ding noch, später sollte man dem Spielstil angepasst spielen.
Ich würde eh recht flott ins Polizeiquartier zu Paladin Danse gehen da man dort ein sehr brauchbares Energiegewehr bekommt.
ich nutze die all inklusive klamotten. zb bei den minutemen gibts weiter hinten in der questline die generalsuniform, welche ordentliche verteidigungswerte gibt und 2 charisma. beinschützer und co setze ich gar nicht ein, weil die nicht zu der gesamten uniform geht. mehr einzelteile haben natürlich den vorteil, das man mehr boni sammeln kann. am ende ist das spiel so sowieso zu einfach.Bin jetzt Lvl 34 und hab eigentlich schon gutes Equip nur, gibts nicht etwas besseres als als die Militäruniform und den dazugehörigen Helm? Ich hab viele Ausrüstungen mit den Sternchen, die ja extra noch was bringen, sprich seltene Gegenstände wie Armschienen, Brustpanzer etc. Wenn ich geduckt bin, bin ich unsichtbar (auch geil ) Nur ich find so iwie nix. Nen Tipp wo ich noch suchen kann, oder ergibt sich das von selbst?
Zur Quertreihe "Stählerne Bruderschaft":
Auf dem Luftschiff bekommt man doch eine nächste Powerrüstung. Ist es für den weiteren Verlauf des Quest vorgesehen, diese zu tragen? Des Weiteren: Legt Ihr diese immer zurück in die Halterung oder steckt ihr sie in die "Tasche"?
Irgendwas in die 20.
Bin jetzt Lvl 34 und hab eigentlich schon gutes Equip nur, gibts nicht etwas besseres als als die Militäruniform und den dazugehörigen Helm? Ich hab viele Ausrüstungen mit den Sternchen, die ja extra noch was bringen, sprich seltene Gegenstände wie Armschienen, Brustpanzer etc. Wenn ich geduckt bin, bin ich unsichtbar (auch geil ) Nur ich find so iwie nix. Nen Tipp wo ich noch suchen kann, oder ergibt sich das von selbst?
Kann mir mal jemand verraten unter welchem Perk die Kampfgewehr fällt? Also bitte nicht mit der Schrot schießenden Kampfflinte verwechseln. Ich hab mir die so zusammengebaut, dass sie beim wandern durchs Ödland meine Hauptwaffe gegen leichte bis mittlere Ziele (Raider, Blähfliegen ect.) herhalten muss.
Allerdings bin ich unsicher ob diese eigentlich halbautomatische Waffe unter den Perk Automatische oder unter Gewehrschütze fällt. Ich würde ja auf ersteres Tippen.... aber vielleicht weiß das jemand 100%ig.