[Sammelthread] Fallout 4

Also cdkeys, falls wert dort bestellt hat, verschickt laut denen 24-48h vor Release(tag).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ps4 version von gameware.at is auch heute versendet worden... mal sehen wann es da ist...
ik freu mir jedenfalls, hab da nich so den grafikfetisch, hauptsache unterhaltung und alles gut...
 
v62jcqmj.jpg
 
Um nochmal auf das Thema Mapgröße zurück zu kommen, weiß man ja garnicht wie groß die Levels im Untergrund sind. Wenn ich da so an Skyrim denke, wo manche Höhlen in einigen Bergen usw. wirklich Riesig waren, da könnte Fallout4 evtl ja noch mit einigen Überaschungen sorgen, wenn auf einmal die Map unter der Map nochmals genauso groß wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das die gleiche engine wie bei fallout3?

wenn man sie den launch trailer anschaut, char animations und movement sehen so 2005 aus? wtf?

#nohype
 
@dante
Jein. Es kommt, wie bei Skyrim auch, die Creation Engine zum Einsatz. Diese basiert allerdings auf der Gamebyro-Engine.
 
Was mich ein bischen an der Map stört ist die relativ große Wasserfläche im Westen. Die nimmt viel Erkundungsflache weg.
Aber erst mal schauen was im Untergrund noch alles vorhanden ist. :banana:
 
Mich stören 2 Dinge extrem: Das Dialog-System und dieser Comic-Stil! Wenn das nicht wäre, wäre ich dem Spiel deutlich positiver gestimmt.
 
Wird es Boote/Schiffe geben? Gibt ja ziemlich viel Wasser auf der Karte... ca. 10 - 20%

Gibts da eine Info?
 
Bisher kann ich mich an keine fahrbaren Boote erinnern, oder? Also in Fallout 3 / New Vegas...
 
Ist das in verseuchtem Wasser nicht irgendwie eher problematisch?
 
In New Vegas gab es sogar eine tauch-Quest ;) da war das Wasser nicht verstrahlt nur versucht von Monstern drum herum^^
 
In Vegas gab es dafür doch auch das Atemgerät. War sehr hilfreich...

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 
Fallout 3 schon fast 8 Jahre her?? Ich werde alt :(
 
Mich stören 2 Dinge extrem: Das Dialog-System und dieser Comic-Stil! Wenn das nicht wäre, wäre ich dem Spiel deutlich positiver gestimmt.

Willst du lieber diesen blaustich wie in Fallout 3? neee.
Außerden, wartet doch mal auf die Mods!
 
Blaustich?? Eher einfach alles überhellt durch den übertriebenen Bloomeffekt. Finde aber, was man von Fallout 4 gesehen hat, war schon deutlich besser.
 
Es gibt keinen Comic Look. Da hat einer wohl zu tief ins Glas geschaut, dauerhaft:hmm:
 
Wollte nochmal nachfragen wie es mit dem Nahkampfsystem ausschaut. Eher nicht zu empfehlen, da es dadurch viel zu schwer wird, oder konnte man zB in Fallout 3 gut mit Nahkampf Fokus durchspielen?
 
Selbst bei Gameladen.com noch 42€ :O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh