[Sammelthread] Fallout 4

Wollte nochmal nachfragen wie es mit dem Nahkampfsystem ausschaut. Eher nicht zu empfehlen, da es dadurch viel zu schwer wird, oder konnte man zB in Fallout 3 gut mit Nahkampf Fokus durchspielen?

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber nicht mit Barzahlen. Dann kostet es 33,91€ (15% Rabatt).

Edit: Ok, der Preis ist hoch gegangen. Gestern war es noch so günstig. Jetzt kostet es ~36€

Barzahlen ist dann per Direktüberweisung oder wie geht das?

Edit: Ah gesehen, aber das ist mir zu aufwendig. Wenn ich schon für nen Spiel los muss, dann unterstütze ich auch den Einzelhandel. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist, wenn du Geld aus deiner Brieftasche nimmst und auf den Tresen legst. In früheren Zeiten war das ziemlich normal :bigok:
 
Was sind Tresen?
 
Mein Händler hat heute die PS4 Version reinbekommen. Meint ihr, ich soll lieber auf die PC Version warten? Habe einen i5 4460, eine Radeon R9 380 Nitro und 8GB RAM verbaut.

Was seid ihr denn für Kellerkinder:o
 
Zuletzt bearbeitet:

Naja Barzahlen heißt dür mich erstmal in den Laden gehen und Bar zu bezahlen. Mir war nicht bewusst, dass dies nun auch über einen Dienst im Internet funktioniert! Für mich war eben immer das was dem Barzahlen am nächsten kam die Direktüberweisung...

Ach ja schön wie sich manche wieder über sowas lustig machen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du gehst einfach z.B. zu DM, zeigst denen den Bezahlcode und zahlst dann da im Laden an der Kasse.
 
Hat eigtl schon jemand ne amazon Versand Bestätigung erhalten?
 
Gameware at hat schon geliefert! Neuer Schlüsselanhänger am Autoschlüssel... :)

EDITH sagt: "Fallout 4 kann noch nicht installiert werden, da es noch nicht veröffentlich wurde."
 
Zuletzt bearbeitet:
Gameware at hat schon geliefert! Neuer Schlüsselanhänger am Autoschlüssel... :)

EDITH sagt: "Fallout 4 kann noch nicht installiert werden, da es noch nicht veröffentlich wurde."

PC Version, die Konsolenversion läuft. Dürfte aber eigentlich klar gewesen sein.
 
Jepp... PC-Version - dass das Spiel nicht startet, war mir klar. Aber ich wollte es zumindest schon installieren - nun steht noch ein hoffentlich erholsames WE an, dann zwei Tage Arbeit und dann kann es für mich losgehen... :)
 
Preload sollte ja noch kommen. Auf der einen DvD sind ja nicht alle Dateien drauf.
 
Hast wahrscheinlich relativ früh bestellt, oder?

Ich habe erst im Oktober bestellt und bei mir hat sich noch nichts getan. Scheint also evtl wirklich nach der Reihe zu gehen - gut so. :)

Ne, ist noch gar nicht so lange her. Geh mal auf die Seite in deinen Account und guck unter "Games" bei "STEAM-GAMES". Bei mir kamen schon Base-Key und Season Pass. Aber sie haben geschrieben, dass es bis ein paar Stunden dauern kann bis alle Keys da sind.
 
Klar, die hauen ja auch nicht alle auf einmal raus sondern nach und nach.
 
Leider noch nix da. Bei Key steht: "No keys available for this game."

Es sind zwar Download-buttons da, aber die verweisen auf die "Knowledge Base" zu "Pre-purchase Games".

Evtl. haben Sie auch die erste Charge Keys einfach rausgeschickt und nun warten Sie auf die nächste, ist ja auch möglich.

Mir reichts wenn ich den Key bis zum 8.11 habe - wenn nicht kann ich auch nix machen... Ist dann auch net so schlimm. :)
 
Für die Neugierigen unter euch: Es gibt auf einem sehr bekannten Videoportal ein Fallout 4 - Walkthrough in FullHD zu den ersten 30 Spielminuten. Ja, ihr habt richtig gehört. Ein Walkthrough ohne Commentary-Gesabber von irgendeinem Let's Player. Da hält auch keiner seine Schnute ins Bild. Einfach ein Walkthrough.
 
meine ps4 version ist auch gerade eben angekommen... sind wohl flott von gameware.at...

edit: noch nich mal was vom spiel gesehen... 500mb update... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Neugierigen unter euch: Es gibt auf einem sehr bekannten Videoportal ein Fallout 4 - Walkthrough in FullHD zu den ersten 30 Spielminuten. Ja, ihr habt richtig gehört. Ein Walkthrough ohne Commentary-Gesabber von irgendeinem Let's Player. Da hält auch keiner seine Schnute ins Bild. Einfach ein Walkthrough.

Stimmt du hast recht :O
 
Mal eine ganz andere Frage (zumindest habe ich sie auf den Seiten davor nicht gefunden) zwischendurch:

baut Fallout 4 jetzt irgendwie auf Fallout 3 auf? Ich habe das so verstanden, dass Fallout 4 jetzt nur in einer anderen Gegend spielt.

Ich habe Fallout 3 noch hier rumliegen, mal günstig geschossen, aber nie gespielt. Bei dem aktuellen Hype, überlege ich mir, 4 mal zu spielen. Allerdings warte ich auch da wieder, bis ich irgendwann mal ein Schnäppchen schießen kann. Wird nur schwer bei ebay oder so was zu finden, da es ein +18 Titel ist. Und aktuell tendiere ich zur Xbox One Version, da sind die Schnäppchen auch immer eher selten.
 
Spiel ruhig Fallout 3 und warte auf ein günstiges Angebot. Fallout 4 spielt nach genau dem gleichen großen Krieg wie auch Fallout 3 und New Vegas. Nur halt eine andere Gegend und eine leicht abweichende Zeit. Das Setting an sich variiert dadurch leicht (andere Gegnergruppe, etc.).
 
Mal eine ganz andere Frage (zumindest habe ich sie auf den Seiten davor nicht gefunden) zwischendurch:

baut Fallout 4 jetzt irgendwie auf Fallout 3 auf? Ich habe das so verstanden, dass Fallout 4 jetzt nur in einer anderen Gegend spielt.

Ich habe Fallout 3 noch hier rumliegen, mal günstig geschossen, aber nie gespielt. Bei dem aktuellen Hype, überlege ich mir, 4 mal zu spielen. Allerdings warte ich auch da wieder, bis ich irgendwann mal ein Schnäppchen schießen kann. Wird nur schwer bei ebay oder so was zu finden, da es ein +18 Titel ist. Und aktuell tendiere ich zur Xbox One Version, da sind die Schnäppchen auch immer eher selten.

Nein, baut nicht darauf auf. Ganz andere Story.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh