[Sammelthread] Fallout 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha

 
Habt ihr euch dieses ballistische Gewebe geholt? Lohnt das?
Ich bin mittlerweile lvl 57. Hab so ein Gauß mit 50% mehr Körperschaden. Die Bew.,GLÜ und CHR sind sehr hoch. Nutze den VATS sehr oft mit Gauß. Oder so eine 10mm Pistole mit +25% Präzision im VATS. Die PA ist irgend wie zu mächtig....
Hab alle Schadenwiderstand geskillt und HP+
 
Ich wusste gar nicht das man das per Quest freischaltet. Hab direkt nach der Mainquest aufgehört.
 
Jo, hab das gestern gemacht. Musste nurnoch eine Quest machen und hatte sie dann, aber da ich mit Armorsmith Extended spiele, relativ irrelevant. :x
 
Obtaining the skill

Progress through the initial Railroad faction quests until P.A.M. offers a series of minor Jackpot missions to secure DIA caches. These only become available after completing Boston After Dark and Mercer Safehouse.

After completing the first or second jackpot mission, Drummer Boy will tell the Sole Survivor that they need to speak to Tinker Tom, who will inform them about the old ballistic fiber technology found in the DIA cache. At this point the Ballistic weave is unlocked at any armor workbench and Tom will sell some armored gear of his own.

Ballistic weave - Fallout Wiki - Wikia
 
Neuer AMD Treiber ist raus (16.1.1) mit offizieller Crossfire Unterstützung für Fallout :)
 
Habe mal den Nvidiatreiber aktualisiert und endlich geht mal SLI bei Fallout4. Viel angenehmer zu spielen und mit hbao+ sieht Fallout4 noch stimmiger aus :).
 
Ich habe mal eine Frage. Wie weit darf ich spielen damit ich noch eine auswahl über das Finale habe. An irgendeinem Punkt im Spiel muss ich mich ja für eine Fraktion entscheiden. Wo ist diese Punkt, oder was muss ich da machen.

Ich habe den ""Teleporter"" jetzt in Sanctuary gebaut. Ist es jetzt schon zu spät oder könnte ich noch das Spiel mit der Stählernen Bruderschaft zu ende spielen.
 
Naja, das ist ganz einfach. Irgendwann bekommst du eine Quest wo du 2 andere Fraktionen ausschalten sollst. Solange du noch keine Fraktion ausgelöscht hast ist es auch nicht zu spät dirch für eine andere Fraktion zu entscheiden.

Aber da kommt aber auch eine Meldung das du mit Annehmen einer Quest die anderen Fraktionen feindlich werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vll freut es einige...
AMD hat wieder einen neuen Treiber raus gebracht, allerdings mit alten Namen.
Hört immer noch auf 16.1.1 hotfix... ist aber schmaler und hat scheinbar das Fallout 4 Crossfire Problem behoben:

Resolved Issues
[81915] Assassin's Creed Syndicate - Building textures may be missing on some AMD Freesync™ displays with VSync enabled
[82892] Display corruption may occur on systems with multiple display systems when they have been left idle for some time
[82926] Mordheim: City of the Damned – some loading screens may be very dark
[83032] Star Wars™: Battlefront – The sky rendering may be corrupted in some situations
[83832] Radeon Settings – AMD OverDrive™ Power setting changes on the secondary GPU are not immediately displayed. This is seen only on dual GPU graphics cards, such as the AMD Radeon™ HD 7990 and Radeon™ R9 295x2
[83833] Radeon Settings - AMD OverDrive™ clock gauge needles for the secondary GPU may be in wrong position when the system is idle and the secondary GPU is inactive
[83839] Some games may experience brightness flickering with AMD FreeSync™ enabled
[83940] AMD Radeon Additional Settings window will close if the help button is pressed on Japanese/Korean language setups
[83948] Corruption seen in video playback for M2TS format files via Windows® 10 Movie & TV application
[84199] Flickering textures experienced in Dota 2 when accessing the "Heroes" menu
[84428] Battlefield Hardline – A crash may occur when changing graphics settings from "Ultra" to "High" during gameplay
[85030] The screen may turn dark and colors may be corrupted after installing the driver on some AMD Crossfire™ setups
[85099] Custom game profiles are reset to defaults after system is restarted
[85142] HDMI audio lost when monitor enters sleep mode and are woken up
[85299] Black line corruption seen all along the edges of characters and menus in Game of Thrones™
[86690] Fallout 4 - Flickering may be experienced at various game locations with the v1.3 game update and with AMD Crossfire™ enabled.
The AMD Radeon™ Software Crimson Edition 16.1.1 Hotfix driver has been updated. Please download this driver once again and reinstall it to address this issue.

Dürft also noch mal testen :fresse:
 
Bin erst Montag wieder zu Hause, aber da wird das garantiert getestet.
Wäre schon schön, wenn ich in WQHD beide R290er nutzen könnte ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi. sagt mal noch jemand der seit dem letzten Patch die Schieberegler bei erweiterte Grafik nicht bewegen kann?
 
Hm wenn ich bei Virgil war, macht es einen unterschied mit wem ich da ins Institut gehe?
 
Eine Mission geht bei mir nicht weiter...

Verdeckt im Untergrund - Arbeite weiterhin mit Vater zusammen
Nebenbei sind noch zwei Mass Fusion Missionen aktiv (einmal für die SB und für das Institut).
Ich habe schon das Meeting mit den Institut Leuten gehabt, genau nach dem Meeting soll angeblich ein Synth auf mich zu kommen, was bei mir nicht passiert ist.

Was kann ich tun, damit es weiter geht?
 
16.1.1 Hotfix funktioniert bei mir nicht richtig mit Crossfire 290x mit dem 15.11.1 und AFR Freundlich hatte ich doppelt so viele Frames wie mit dem Crimson 16.1.1 Hotfix mit dem Crossfire Profil mit AFR Freundlich flimmert nur der Bildschirm
 
@PitGST
Du musst glaub erst noch weiter Quests für das Institut machen, bevor Verdeckt im Untergrund weitergeht.
 
@PitGST
Du musst glaub erst noch weiter Quests für das Institut machen, bevor Verdeckt im Untergrund weitergeht.

Ich habe keine Missionen vom Institut offen.
Wenn ich "Vater" anspreche gibt es keine neuen und in den einzelnen Labore bin ich auch schon herum gerannt, sogar mehrmals Übernachtet habe ich dort.
 
Hat jemand mal einen Tipp, wie man die Terminals am besten hackt?

Erstmal 2-3 Wörter versuchen um die Versuche runterzubekommen und dann die Klammern suchen um die Versuche zu resetten bzw Duds zu entfernen. Oder einfach will auf alles klicken solange bis man es hat, der Lockout ist nurnoch 10 Sekunden.
 
@PitGST
Doch und zwar die Mass Fusion Quest. Jetzt musst du dich eben für eine Fraktion entscheiden oder einen Speicherpunkt anlegen und mal alle Enden ausprobieren.
 
Hat jemand mal einen Tipp, wie man die Terminals am besten hackt?

Ja, installier das hier:
Easier Hacking with Options - Easy Lockpick - Guaranteed Pickpocket at Fallout 4 Nexus - Mods and community

Für mich sind Schlösser knacken und Terminals hacken keine unterhaltsamen Minispiele sondern nur lästige Bremsklötze, mit dem Mod wirst du sie los.

- - - Updated - - -

Eine Mission geht bei mir nicht weiter...

Verdeckt im Untergrund - Arbeite weiterhin mit Vater zusammen
Nebenbei sind noch zwei Mass Fusion Missionen aktiv (einmal für die SB und für das Institut).
Ich habe schon das Meeting mit den Institut Leuten gehabt, genau nach dem Meeting soll angeblich ein Synth auf mich zu kommen, was bei mir nicht passiert ist.

Was kann ich tun, damit es weiter geht?

Ich glaube du musst die MF Quest weiter machen, erst danach kommt der Synth auf dich zu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh