[Sammelthread] Fallout 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem neuen Betapatch haben sich meine Ladezeiten EXTREM verlängert.
Kann das jemand bestätigen?
Oder liegt das eventuell an der nicht mehr funktionierenden Shadow-dingens-distanz-irgendwas-Mod?
Das zeigt der mir beim Start an.
 
Apropos Betapatch, hat jemand eine Ahnung wie man vom Betapatch wieder zurück auf "reguläre" Patche kommen kann ? Nachdem man den Betapatch ein mal runtergeladen hat gibt es ja das "Beta"-Tab in den Eigenschaften nicht mehr, also wo kann man das abwählen ?
 
Nicht mehr an Steam-Betaprogramm teilnehmen.
 
@Dead Eye
Es ist wohl Level abhängig was man findet. Ich bin 41 und hab da nur 2x10mm Pistole und 2xKampfgewehr gefunden. Unterhalb vom Cockpit die große graue Kiste die nicht als solches sofort zu erkennen ist.
 
ist wohl Zufall, ich bin gestern mal mit Level 80 dahin u. hatte auch nur 5x eine 10mm u. noch einiges anderes drin, aber keine Gauss,
ich hatte die Kiste bei meine 1. Besuch mit ca. Level 20 übersehen.
 
Hab ich auch schon vermutet, dass da nur zufälliges Zeug drin ist, bei mir war da nämlich auch kein Gaussgewehr.
Am einfachsten wäre deswegen kaufen, entweder bei Ronnie Shaw in der Burg oder bei dem Händler der Bruderschaft.
 
das Gaussgewehr von Ronnie Shaw ist ein einzigartiges mit 50% mehr Körperteilschaden.
 
Ja das wäre was, ist mir aber selbst bei Level 81 u. 215-Stunden noch nicht untergekommen, aber wenn du suchen magst die Gunner schießen in in höheren Leveln gerne mal mit Gauss, eventuell ist dann ja mal ein Legendärer dabei der eins fallen lässt,

oder man benutzt die Console


Edit: wie viele entdeckbare Orte gibt es eigentlich, ich habe jetzt 339, mit Google findet man da nicht wirklich was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Versteck mit irgendwo zwischen Level 70-80 gefunden.
Skylanes-Schmuggelverzeichnis:


Eventuell hat es was mit Glück (10) zu tun.
Im Spiel gibt es viele versteckte S.P.E.C.I.A.L abfragen, wie z.B. Intelligenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry falls die Frage schon einmal beantwortet wurde, aber habt ihr auch eine sehr geringe CPU & GPU Auslastung im Vollbild Fenstermodus? Meine CPU Auslastung liegt bei 10-20% und GPU bei 35-40%. Wenn Ich im Vollbildmodus spiele habe Ich 100+ FPS (innen im Start Vault) und eine CPU + GPU Auslastung von über 80%.
 
da greift wohl im Fenster V-Sync, u. das ist auch besser so, lasse alles sein was weit über 60Hz hinausgeht, dann fängt das Spiel an zu spinnen.
 
ist das game "unendlich spielbar" oder ist nach der hauptquest schluss ?

ich finde es super, auch ohne modds.......werde es auf alle fälle erstmal vanilla durchspielen.

Guinnes
 
Beta Update 1.3.47 hat die Ladezeiten auf die Hälfte verkürzt.
Ladezeit nach Spielstart, Trinity Plaza:
Vorher 60s mit Beta Update 1.3.45, jetzt 29s. (SSD mit Mods)
 
Steht inzwischen eigentlich schon fest, wann es Mod Support geben wird? Ich hab das Spiel Anfang Dezember nach ca. 30h jetzt erstmal in die Ecke gelegt, weil mir die Menüführung auf dem PC so dermaßen auf den Keks geht.
 
ist das game "unendlich spielbar" oder ist nach der hauptquest schluss ?

ich finde es super, auch ohne modds.......werde es auf alle fälle erstmal vanilla durchspielen.

Guinnes

Wenste Glück hast merkst du garnicht das du mit dem Spiel durch bist. Zumindestens ging es hier im Forum einige so.
 
Ich habe mir jetzt auch Fallout 4 gekauft. Alle haben immer so geschwärmt, dann wollte ich es mir auch gönnen.
Was soll ich sagen...
Das Spiel hat auf alle Fälle was, aber ich werde es doch erstmal nicht mehr spielen. (Bisher 6 Std. Spielzeit).
Das Hauptproblem für MICH an diesem Spiel ist die total schlechte Grafik. Die verdirbt mir alles. Damit meine ich nicht den Stil der Grafik, sondern die Darstellung der Grafik.
Ich habe mir jetzt das Spiel schon 2 x neu runterladen müssen, weil ich es mir "zermoddet" habe. Ich habe echt gehofft, dass die ganzen Textur Mods etc irgendwas bringen, aber ich erkenne einfach keinen Unterschied. (ja ich habe die ini files gemoddet :-) )
Es sind einfach so viele Kleinigkeiten, die für 2015/2016 einfach gar nicht mehr gehen. Interaktionen im Spiel ohne jegliche Bewegung des Charakters (wenn man was nimmt z.B.) NPC's öffnen die Türe und verschwinden einfach. Total dusselige Begleiter die eigentlich immer nur hinterherlaufen und permant scheiße labern
usw

Du brauchst nur ein gutes SweetFX (link schwirrt hier irgendwo rum, oder Powerplay fragen)
und dann nach Bedarf noch ein paar Mods.

Dann wird da ganz schnell ein Spiel draus was deine Titan X ausreizt. Und dir Tränen in die Augen kommen lässt, weil es wirklich geil ausssehen KANN.

Und ich mein, so nen glaubwürdigen Hund wie in Fallout 4 gibt es bis dato noch nicht. Der Köter sieht einfach krachermässig gut aus und ist auch bombastisch animiert.
 
ist das game "unendlich spielbar" oder ist nach der hauptquest schluss ?

ich finde es super, auch ohne modds.......werde es auf alle fälle erstmal vanilla durchspielen.

Guinnes

Es gibt mindestens 1 Quest die du erst dann machen kannst wenn die Hauptquest durch ist :)
 
Kannst du mir sagen, welche das wäre?
 
"In sheep's clothing"
Man übersieht sie leicht weil sie vor den Toren von Diamond City startet (etwa da wo man Piper zuerst getroffen hat) aber die Diamond City Schnellreiseziele liegen alle IN Diamond City.
 
Weiss jemand schon wann das erste DLC rauskommt?
 
Vermutlich ab März. Du kannst auf Steam den Season Pass kaufen und wenn du ihn in den Warenkorb legst steht da "ab 03/2016"
 
@Soron
Danke fuer diese Antwort!
Bisher war mir nur bekannt "Anfang 2016" :)
Dann heisst es wohl noch warten ... bin naemlich mit dem Hauptquest durch und irre jetzt mehr oder weniger ziellos ohne wirkliche Herausforderung umher.
 
Bei Skyrim kam das Creation Kit am 06. Februar raus. Falls das bei Fallout 4 so ähnlich wird ist es nicht mehr lange hin. Wenn das mal da ist können die Modder richtig loslegen. Neue Gegenden, neue Quests, neue Inhalte... :)
 
Nach 135 Std. Spiel Spaß pur und Platin Trophy auf der PS4 kann ich nur sagen geil, gaudi und vom aller feinsten! Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Erweiterungen, spiele derweil mein Institut Endchar weiter. Ein kleiner Teil der Weltkarte wartet noch darauf entdeckt zu werden xD

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Wieviele Orte gibt es eigentlich? Habe mal was gelesen von 300+
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh