[Sammelthread] Fallout 4

hab beide spiele gemoddet und finde, abgesehen von so mancher textur, f4 schon ein stück weit schöner als f3.

zB:


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke ;) Hab mich da aber auch viel zu lange mit aufgehalten :d Aktuell sieht es leider recht mies aus, da zB die Bänke etc nach dem vorletzten Update gelöscht waren, aber dank deiner netten Worte werde ich mich evtl doch mal wieder dran rumbauen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich war zwar selbst noch nicht dort, aber es laufen aktuell 145 Mods, unter anderem dieses "settlement supplies extended" wo extrem viel neue Objekte hinzufügt, unter anderem auch diese Bänke die dann wohl aus dem Institut kommen ;)
 
Jo als PC Spieler braucht man sich die DLC´s sowieso nicht holen.
Iwann mal in 1-2 Jahren wenn es alle DlC´s für nen 20er gibt vll, aber die 5 Quests die als Story neu dazukommen gibt´s auch bald als Mods^^
 
wenn du jetzt zu deinen veranschlagten 20€ noch 9€ drauf legst hast du den season pass (oder wurde der preis schon angehoben?) und musst keine 1-2 jahre warten ;)
 
Grafisch ist Fallout 4 doch um einiges besser - aber wirklich gut ist es dennoch nicht. Da ist noch einiges an Verbesserungspotenzial.
 
denke auch das die key stores den preis noch ne zeitlang so halten wie er bisher ist ;)

hab heute mal wieder paar screens gemacht...






 
wenn du jetzt zu deinen veranschlagten 20€ noch 9€ drauf legst hast du den season pass (oder wurde der preis schon angehoben?) und musst keine 1-2 jahre warten ;)

Mag sein aber diesen DLC Scheiß werde ich alleine aus Prinzip schon nicht mitmachen. Vll brauch ich es ja auch nie kaufen, weil die Mods das besser machen.
Jedenfalls 35 Euro für das Game und dann nochmal 30 für iwas, dass es sowieso schon gibt?^^
Für 30 Euro kann man schon wieder ein komplett neues Game kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal was bringt sich diese Statue eines Bot (Bild 3)? Ich hab die gefunden, kam aus nem Koffer raus, was kann ich damit machen?
 
Ahoi zusammen! :)

Da hab ich ne zeitlang FO4 nicht angerührt, heute dann mal wieder gespielt und die Ladezeiten haben sich extrem verlängert? Liegts an irgendnem Patch?

Danke!
 
Mahlzeit Matrose :)

Könnte am Patch 1.4 liegen. Muss das heute Abend testen, ich eiere noch mit dem 1.4 beta patch rum :d
 
Die Beta Patches sind automatisch Final, da gibts kein Unterschied zum letzten Build.
 
Da wäre ich mir nicht so sicher. Minimale Änderungen im Code gibt es immer. Zumindest der 1.3 beta lief schlechter als der final warum auch immer. In der 1.4 beta geht das Spiel um einiges besser und wenn man mit Kontroller spielt und nen Terminal öffnet und wieder weggeht, so gibt es endlich kein freezen des Charakters mehr. Hat aber auch lang gedauert :d
 
Ich meine das der letzte Build des Betapatches dem Offiziellen Non-Beta Patch entspricht. Also wenn man immer die Beta spielt, hat man keinen neuen Patch mehr, wenn der Patch für alle rauskommt.
 
Aso so meinste, ja das schon. Im Normalfall wie bis gestern, war dies der finale Build schon.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau. Schluss mit aufm Zaun hocken und Zusehen. Entscheide dich für eine Seite! :d
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher oder später wird man sich für eine der drei Parteien entscheiden müssen, denn alle drei Parteien sehen sich gegenseitig als Feind. Heißt wenn du jetzt vor der Quest bist, in der du dich mit der Bruderschaft verfeindest solltest du jetzt noch alle ausstehenden Quests für die Bruderschaft machen, sonst schlagen die Fehl. Alle Quests wirst du aber nicht machen können, denn ähnlich wie bei Mass Fusion werden zwei Parteien irgendwann aufeinandertreffen und du musst dich für eine Seite entscheiden.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh mal zum Ältesten und zu Captain Kells. Die sollten noch Aufträge für dich haben. Einer davon wird aber auch sein, dass du die Railroad vernichten sollst.
 
welche missionen kommen eigentlich immer wieder und haben kein ende? Hat das "säubere blabla" mal ein Ende? oder das mit den MILA Sendern? Oder "bringe mir Blutprobe" bzw "bringe mir technische dokumente"? Sind ja ein paar immer wieder kehrende dabei und ich weiß aktuell nicht ob ich noch groß Lust habe alle davon zu machen :p

Und, auch wenn das hier nicht der Modding Thread ist, es gibt mittlerweile hinzugefügte Waffen die teilweise echt genial sind, zB -> Desert Eagle .50 AE - Standalone Handgun at Fallout 4 Nexus - Mods and community :bigok:
 
Naja, die ganzen "Säubere...", "Bringe..." etc. sind Endlosquests. Eigentlich alles wo man direkt dasselbe als Folgeauftrag bekommt. Das mit dem Sender soll angeblich ein Ende haben, aber das muss man glaub über zehnmal machen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh