Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne selbst das Patent sagt, dass das die falsche Richtung ist...obwohls eig fürn Arsch ist ^^
hab gestern die railroad ausgeschaltet, ist damit die mainquest durch ?
zum glück wartet "far harbor" noches kam so ne art abspann......
also existieren die minuteman und das institut weiter.
Guinnes
ich glaube die Red-Rocket Tankstelle gleich vor Sanctuary ist der einzige Ort den man ohne das man diesen Minutemen Mist ausbauen kann
mad: hast du das Institut oder die Bruderschaft auch ausgelöscht ???
ich vermute dass man von den 3 Fraktionen 2 eliminieren muss (damit das Mainquest durch ist -> Abspann), die Minutenmänner bleiben scheinbar immer bestehen ?!
Guinnes
Ja, man muss 2 auslöschen, bei mir wars das Institut und die Bruderschaft.
Fand das Spiel an sich auch super, nur die Hauptstory um den Sohn herum fand ich ziemlich langweilig, da waren die Missionen der Railroad und die vielen anderen Nebenmissionen deutlich spannender..
Aber mit der RR habe ich es mir ziemlich sicher verkackt? Wenn alle im Labor tot sind?
Hab auch mal versucht,die alle zu erschießen. Die fallen recht schnell, aber stehen dann wieder auf..
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Man sollte auch wirklich einen Patch für Settler installieren, dass sie sterben können. Dann ist bei Settlement-Invasions wenigstens etwas auf dem Spiel.
Jeder Siedler, der einfach nur "Siedler" heißt, kann sterben. Die Einzigen, die nicht sterblich sind, sind die, die dir noch Quests geben können oder in irgendeiner anderen Weise für das Spiel wichtig sind, also Garvey, die olle Murphy, Sturges, die Longs, oder auch bspw. die Finchs südlich der Ironworks. Die aber auch bspw. nur solange du die Quest in den Ironworks noch nicht abgeschlossen hast. Sobald die durch ist können auch die sterben.