[Sammelthread] Fallout 76

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Frage, nicht den blassesten Dunst einer Ahnung was das sein können, noch nie gehört.

Google ist da auch nicht besonders hilfreich. :hmm:

Ich nehme an, das ist sein Nickname...? :hmm:

:shot:

Da muss man auch erst mal drauf kommen, dass das ein Nickname sein soll. :hmm:

Aber so macht sein Thread plötzlich mehr Sinn. ;)

Und wenn nicht, habe ich dennoch einem Spieler mit diesem Nickname eine Freundschaftsanfrage geschickt :fresse:

Aber gut, ich wollte heute eigentlich noch etwas länger spielen, aber der Frust ist schon wieder gewachsen. Das Spiel läuft definitiv schlechter bei mir als noch bei Release. Wobei ich darüber hinwegsehen könnte, aber irgendwann ist es die Summe aller Dinge. Zumal mir heute irgendwie kein Gegner auf meinem oder höheren Level begegnet ist. Ich bin mir ohnehin nicht sicher, auf welchem Prinzip das skaliert, aber beim Damm und der Stahlfabrik beispielsweise war kein Gegner mit einem Level von mehr als 5. Ich selbst bin zwar auch nur bei 9, aber dennoch war das schon merkwürdig - letztes Mal waren die alle zweistellig.

Hallo zusammen,

kann man das Spiel eigentlich komplett von vorne starten?

Der Hintergrund ist, dass ich mich total verplant habe auch falsch gelevelt.

Besten Dank!

Du kannst im Hauptmenü einen neuen Charakter erstellen.

Ansonsten weiß ich nicht ob man inzwischen einen Skillreset machen kann.

Man kann beim Hochleveln alternativ einen Punkt umbelegen, war schon seit Release so.

Pepnach ist tatsächlich der Nickname :d
Setzt sich zusammen aus Pepa und Nacho, Hundenamen :fresse:
Der Hauptaccount ist durch die Frau blockiert ;)

Es läuft wirklich schlechter als bei Release... bei uns ist ständig jemand unsichtbar.

Aber Fallout 3 haben sie damals auch schon kaputtgepatcht, man kennt es leider.

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20181224-093619.jpeg

Screenshot_20181224-110404.jpeg

Falls es jemanden interessiert

Und was ist daran neu? War doch klar, dass Mods in Fallout 76 offiziell nicht erlaubt sind und damit ein Bann droht.

Meine Vermutung ist, dass jetzt um Weihnachten rum besonders viele nochmal das Spiel spielen werden und daher die Server wegen Überlastung rumzicken und so zu diversen Bugs führen. Aber gut möglich, dass sich durch das letzte Update auch ein Bug eingeschlichen hat, das Risiko gibt es bei solchen Updates immer, egal welches Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Arg das Game speichert einfach nicht richtig -> nun kann ich den Drecks Nebenquest nochmal zocken (Wohnwagen neben der Wasseraufbereitungsanlage untersuchen etc.) Immerhin geht nun endlich die passende Auflösung, dafür ist nun die Lagerkiste (Blau) von Ihrer Lagerkapazität deutlich reduziert.
Da passt nun fast nichts mehr rein, schlecht für die leidenschaftlichen Kleptomanen. :(

Ist glaub einer der verbuggten Quests, die man vorne beginnen muss, wenn man sie nicht in einem Rutsch abschließt ohne vom Server zu gehen. Ich weiß noch, dass ich genau diese Quest mit meinen Kumpels auch 2x anfangen musste, aber ich weiß nicht mehr, ob wir sie auch komplett gemacht haben, da das Ziel ziemlich weit weg ist.

Inwiefern nice try? Hat ja nicht mal etwas mit Fallout zu tun. ;)

Aber immer wieder interessant wer so alles ein richtiger Gamer ist. Hatte ich bei ihm jetzt nicht erwartet, aber er spielt ja fast so lange wie ich.

Und was ist daran neu? War doch klar, dass Mods in Fallout 76 offiziell nicht erlaubt sind und damit ein Bann droht.

Meine Vermutung ist, dass jetzt um Weihnachten rum besonders viele nochmal das Spiel spielen werden und daher die Server wegen Überlastung rumzicken und so zu diversen Bugs führen. Aber gut möglich, dass sich durch das letzte Update auch ein Bug eingeschlichen hat, das Risiko gibt es bei solchen Updates immer, egal welches Spiel.

Hatte ein wichtiges Detail vergessen. Ein (seit 3,4 Tagen) ehemaliger Mitarbeiter aus dem Bereich Community Kommunikation sage Mods werden zwar nicht offiziell unterstützt aber man könne sie benutzen ( abgesehen von Mods die als Cheats gelten natürlich)

Die Kommentare reden aber auch von einer Falle. ;)

Inwiefern nice try? Hat ja nicht mal etwas mit Fallout zu tun. ;)

Aber immer wieder interessant wer so alles ein richtiger Gamer ist. Hatte ich bei ihm jetzt nicht erwartet, aber er spielt ja fast so lange wie ich.

naja das ist doch offentlich einfach nur werbung. als ob er skyrim spielt. im leben nicht. xD

und dann rennt das noch über den bethesda channel selbst...

edit : wobei das ein anderes video ist. auf facebook war das noch ein einderes video :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 3 Videos, ein kurzer Zusammenschnitt (vermutlich auch das auf FB) und zwei Teile des kompletten Interviews. Ich hab mir letzteres angeguckt. Und das ist nie und nimmer einstudiert, so im Detail und in der Art kann nur ein echter Gamer reden. Und natürlich ist es auch Werbung, klar. Da hat Bethesda sicherlich nicht nein gesagt so ein Interview zu machen und es macht auch nicht den Eindruck, dass er das Interview ungern gemacht hat, ganz im Gegenteil.

Aber dennoch hat das alles null mit Fallout 76 zu tun. ;)

Bin echt gespannt wie die Rum Flasche nun ausgeliefert wird, ist ja schon ein erneuter Skandal am Start. Reine Bethesda Sachen kannste echt vergessen!

Hey Leute,
ich habe das Spiel heute installiert , und es läuft nur mit 12fps.. Sogar im Startmenü bewegt sich die Maus sehr langsam wie in Slow-Motion.
An mein System sollte es nicht liegen.
Ryzen 2700x
16GB RAM
Vega 56

Alle treiber sind natürlich aktuell.. und sonst habe ich keine Probleme mit Spielen.

Was kann das sein ?

Nach den bisherigen Berichten über das Spiel kann/darf dich das eigentlich nur bedingt schockieren.
Von daher kann ich dir jetzt auch nicht sagen, an welcher Funktion/Einstellung das genau liegen könnte, um Try & Error wirst du wohl kaum herum kommen...

Nach dem ich das spiel so ca. 4-5 mal gestartet hatte, lief es normal... 144fps Start Bildschirm mit Free-Sync.. Im Spiel dann je nach dem zw. 60-100 fps..

Hab mal den Müll hier entsorgt...

:btt:

Hachja, Kumpel will mir nicht glauben, dass ich gerade nicht in Fallout 76 online bin, da bei ihm angezeigt wird, dass ich online wäre.

Mal gespannt ob sie den Bug irgendwann mal noch fixen. Nervig ist er nämlich, wenn du mit Anderen zusammen spielen willst und denen nicht joinen kannst, weil das Spiel der Meinung ist die Anderen währen offline, obwohl sie natürlich online sind.

Interessant, diesen Bug kenne ich nicht. Könnte aber im Gegenzug erklären, warum ich öfters laut Karte auf andere Spieler zugehe, so bald ich aber bei ihnen sein müsste, diese weg sind. Hatte mich schon etwas stutzig gemacht, ob ich wirklich immer Spieler erwische, die dann gerade offline gehen :fresse:

Mich ärgert, dass trotz all der bekannten Fehler die Patchfrequenz von Bethesda so niedrig ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh