[Sammelthread] Fallout 76

Wieso? Vor Weihnachten haben sie jede Woche einen Patch gebracht.

@MrWahoo: wenn man schleicht, wird man glaub auch nicht auf der Karte angezeigt und viele porten sich natürlich auch Munter von A nach B. Auch wird die Map erst beim nächsten öffnen aktualisiert. Also direkt in der Map hab ich da noch keinen Bug gesehen, kann aber vorhanden sein, weiß ich nicht. Ich meine direkt das Social Menü, also die Freundesliste.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute wieder ständiger rauswurf vom Server.

Zusätzlich geht meine Powerrüstung nicht mehr richtig nach dem ich zum dritten mal vom Server geflogen bin. Und zwar fehlen mir die 100 Extra Lastträger Punke von der Baggerrüstung.
 
Ja, ich bin auch gestern gleich vom Server geflogen.. Mein start bei Fallout 76 war nicht so toll..
Erst Probleme mit fps , dann mit Server...
Aber später konnte ich schon so etwa 1,5std normal zocken.

Bugs hin oder her, hab trotzdem Lust zu zocken.
 
Das ja mal was neues, eben wieder vom Server geflogen, nach dem Reconecten habe ich auf einmal 100 Tragepunkte mehr als üblich mit der Baggerrüstung.

Sonst war ich immer bei 305, jetzt habe ich 405. Verstehe einer mal den Server.
 
Die Server verstehen wohl nicht mal Bethesda selbst, die machen was sie wollen. XD

Mir scheint, dass die Server speziell am Wochenende, wenn etwas mehr los ist, Probleme mit Disconnects zu haben. Gut möglich das dann auch mehr Bugs auf dem Server ausgelöst werden.

Vor allem hab ich das Gefühl, dass das besonders seit dem letzten Patch so ist, dumm das das halt der letzte vor Weihnachten war, damit dauert es bis zum nächsten halt länger.
 
Also ich hab ganz selten mal bei der Bodentextur einen harten Übergang, aber solche Schattenfehler hatte ich bis jetzt noch nie in dieser Form. Aber das Spiel ist ja eh immer wieder für etwas neues gut. ;)
 
Screenshot_20181230-164321.jpeg
50:50 Chance das er geht
 
Wie macht ihr mit skills ?
Ich glaube man kann die skills nicht zurück setzen .. da ich neu angefangen habe , wollte ich gleich passend skillen .. hab kein Guide gefunden was so empfohlen wird .

Denke ich sollte auf Stärke (mehr schaden und kann mehr tragen ) und Intelligenz (Schlosser knacken usw ) skillen ..

Wie sollte ich es am besten aufteilen ...
Spiele hin und wieder in Gruppe... Wollte aber mich so skillen das ich auch alleine zocken kann , ohne eine Abhängigkeit mit einer Gruppe
 
Wie macht ihr mit skills ?
Ich glaube man kann die skills nicht zurück setzen .. da ich neu angefangen habe , wollte ich gleich passend skillen .. hab kein Guide gefunden was so empfohlen wird .

Denke ich sollte auf Stärke (mehr schaden und kann mehr tragen ) und Intelligenz (Schlosser knacken usw ) skillen ..

Wie sollte ich es am besten aufteilen ...
Spiele hin und wieder in Gruppe... Wollte aber mich so skillen das ich auch alleine zocken kann , ohne eine Abhängigkeit mit einer Gruppe

Ich Skille rein nach meiner Erfahrung und nachdem was ich als Auswahl bekomme.
Grob würde ich sagen das die meisten Charisma/Glücksskills nicht wichtig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch oft Probleme ?
Hab zwar bis jetzt 2-3 Server disconnect gehabt.. Aber auch 2x Crash to Desktop..
Und vorhin, beim laden hat ewig den map geladen , bis ich abgebrochen habe.
 
Ja ist wohl einfach aktuell so
 
Also an Abstürze kann ich mich nicht erinnern. DCs ja, zu oft.
 
Also vorhin innerhalb einer stunde, kurzer hänger und dann Desktop.
Ich frage mich ob das an mein OC liegt , oder am Spiel...
Sonst läuft der Rechner, absolut stabil.. Prime, 3D Mark usw..

EDIT:
Hab gerade AIDA64 Stress Test für CPU und RAM gemacht... mit Fehler...
Also sollte ich erstmal in mein System den Fehler suchen :)

Allgemein reagiert Fallout 76 etwas empfindlicher auf meine Einstellungen.
Meine Vega 56 , läuft in 3D Mark mit 950 MHZ RAM takt ohne Probleme... Bei Fallout hatte ich Bildfehler bei 950 Mhz.. Hab dann runter auf 900 Mhz getaktet , dann ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Also liegt doch nicht ganz an mein System..
Auch komplett ohne OC hängt das Spiel...

Vorhin konnte ich ca 3 minuten spielen, dann gleich ein hänger.. ich konnte zwar zu Windows Desktop usw... aber das Spiel ist wieder abgestürzt
Sonst läuft der PC mit OC Config ohne Probleme über 6 std Prime.. 3D Mark usw... auch alle anderen Spiele komplett ohne Fehler... Nur Fallout 76 macht Probleme
 
Kann ich so halt nicht wirklich bestätigen, aber ich hab halt auch eine komplett andere Hardware. Erst Gestern mit nem Kumpel noch über 8 Stunden das Spiel gesuchtet, nur einmal im Ladebildschirm hängen geblieben, ansonsten war kein Neustart nötig. Scheint also sehr von der Hardware abzuhängen. Dafür hab ich hier und da mal mit anderen Spielen Probleme, mit denen sonst kaum Jemand Probleme hat. Technik, da steckt man halt nicht drin. ^^

Leider macht das halt nur das Fehler finden schwerer und die Chance auf einen baldigen Fix geringer, je weniger das betrifft. Bei Fallout 76 kann ich das aber wegen den ganzen sonstigen Problemen schlecht einschätzen. Eventuell ist das ein AMD Ding?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch 4x Codes übrig, die ich für uns als Gruppe gekauft hatte..

Wo kann man diese am besten wieder verkaufen?
 
Da solltest du vielleicht irgendwo allgemeiner Fragen. Ich hab jedenfalls keine Ahnung. Du könntest es über den Marktplatz versuchen.

Edit: Ach stimmt, das Spiel ist USK18, das ist hier im Marktplatz nicht erlaubt und ich weiß auch bei anderen Marktplätzen in Foren ist das so. Macht die Sache nicht leichter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch 4x Codes übrig, die ich für uns als Gruppe gekauft hatte..

Wo kann man diese am besten wieder verkaufen?
Das Game oder was meinst du? Ist im MP verboten da FSK18

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Vorhin konnte ich ca 3 minuten spielen, dann gleich ein hänger.. ich konnte zwar zu Windows Desktop usw... aber das Spiel ist wieder abgestürzt
Sonst läuft der PC mit OC Config ohne Probleme über 6 std Prime.. 3D Mark usw... auch alle anderen Spiele komplett ohne Fehler... Nur Fallout 76 macht Probleme

Bei aller Kritik, die ich an dem Spiel habe: darüber kann ich mich nicht beschweren. Keinerlei Abstürze.
 
das mit der nuka dark ist ja feierlich.

wie dumm ist bethesda eigentlich? wollen die sich mit absicht ihr grab schaufeln?
 
Na ja Bethesda ist auf dem Fußspuren von EA angekommen.
Sie müssen Geld verdienen... während früher größtenteils die Spieler im Fokus standen ... sie aber auch keine Bug freien Spiele konnten :fresse: schaut man heute als Gewinnorientiertes Unternehmen eben wie weit man gehen kann... hat ein EA schon tausend mal gemacht... nun macht es ein Bethesda mit diesem Prominenten Beispiel eben auch und wird sich schlussendlich wenn es gut läuft irgendwo auf einen Mittelweg einpendeln.

Irgendwo alles ein wenig nachvollziehbar, allerdings weit übers Ziel hinaus geschossen...
 
Inzwischen frage ich mich auch wie es nun eigentlich mit dem Spiel weitergehen soll, weil das Endgame scheint ja nicht besonders fesselnd zu sein. Allerdings bin ich noch immer nicht dort angekommen, ich hänge noch immer an der Main Story und war noch immer nicht überall. Nach fast 2 Monaten kann ich da echt nicht meckern. Das geht aber halt nur, wenn man einfach so vor sich hin spielt und nicht wie ein Wahnsinniger durch die Spielwelt rennt und den meisten Inhalt ignoriert, Hauptsache schnell Level 50+.

Aber gut, ich spiele es auch seit knapp nem Monat jetzt nicht mehr jeden Tag, wenn ich aber spiele sind es meist immer noch 4+ Stunden und ich schätze über 100 Stunden hab ich schon drin versenkt. Von daher passt für mich P/L, hatte beim Kauf ohnehin nicht damit gerechnet es langfristig zu spielen, war eher so ein "ich hab gerade richtig Bock drauf" Kauf und dafür wars ok.

Dennoch, wie es nun mit dem Spiel weitergeht, da bin ich doch sehr gespannt drauf.
 
Sie müssen Geld verdienen...

wenn CD project red nicht dumm ist werden sie mit cyberpunk mehr asche machen als mit witcher3 und das ohne Mictrotransaction müll und ohne kopierschutz. der Grund dafür sind die positiven meldungen zu witcher 3.

selbiges gilt für GTA


GTA III > vice City ->San Andreas -> IV - V

und obwohl gta iv technisch ne baustelle war. (ati karten liefen anfangs nicht, brutales cpu limit)

wenn man halbwegs gescheite spiele macht funktionert das.

wenn die games aber schlechter werden, die technik ne baustelle ist und das seit jahren und man die leute von vorne bis hinten verarscht und dazu noch abzocken will. viel spass den ruf wieder gut zu machen
 
Wollte mein Office 2016 zu 365 upgraden, das kiregt das dumme MS aber nicht hin. Nach der 'Installation' sagt er es ist die neueste Version installiert. Starte ich, kommt eein Mix aus 2016 und 365 - und läuft nicht.
Da dacht ich ich muss es doch deinstallieren (wollte ich nicht, weil ich keine Lust habe die Mail-Accounts wieder einzurichten und ich an der Fähigkeit Microsoft stark zweifle, dass dies reibungslos übernommen wird..) - da sehe ich ich habe noch die Fallout 76 Beta installiert. Ich hatte es ja nach der Beta storniert und nicht wieder gekauft.

Und was denkt ihr wohl, hat mich Bethesda die Beta deinstallieren lassen oder sagt mir deren Launcher 'Du besitzt das Spiel nicht' ? ;)
 
Ich vermute Bethesda hat das bis heute nicht gefixt. Zumindest wenn du schon so frägst... ;)
 
Dachten wohl das kam nicht gut an, als der dumme Launcher die Beta kurz vorm Start gelöscht hatte, da bleibt es nun für die Ewigkeit im System.
Launcher deinstallieren und 'Uninstall all features and games' deinstalliert es natürlich auch nicht. ;)

- - - Updated - - -

Aber Microsoft ist da nicht besser. Office deinstalliert, 365 neu installiert und es startet wieder die defekte Mutanten-Version 'Office 2016 365' - die aber nicht wirklich läuft.
 

:fresse: :d
 
bethesda wird wohl alle register ziehen um sich vom spielemarkt zu verabschieden :fresse:

bethesda will wohl mit aller kraft und mit der brechstange in den Microtransaction market um geld zu verdienen. entweder sind die bescheuert hoch 10 oder denen geld die kohle aus und jetzt muss das noch her.


 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh