[Sammelthread] Fallout 76

Traurig genug, dass genug Spieler sich dieses Premium überhaupt holen. Sind wohl primär Fallout Fanboys, die quasi alles mit sich machen lassen, und Spieler mit zu viel Geld.
Für mich leuchtet es zwar auch nicht ein, aber wenn es den Käufern des Abodienstes das Spiel freude macht und sie mit den Konditionen zu frieden sind, warum sollen sie nicht zusätzliches Geld rein stecken...ich verstehe es zwar nicht, aber jeder wie er mag.

Ich bin immer noch der Meinung, dass Bethesda damit ausloten will, wie weit sie bei einem neuem TES gehen können, ehe sie die Spieler verkraulen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das ist halt genau der Punkt: diese Käufer des Premium Dienstes tragen mit dazu bei wie sich der Markt zukünftig entwickeln wird. Positiv sicherlich nicht. Unternehmen geht immer nur um eines: mit noch weniger noch mehr Geld machen. Gewinnmaximierung eben. Und um das zu erreichen wird die breite Masse der Spieler langsam immer mehr und mehr verbogen, so das sie von Jahr zu Jahr immer mehr mit sich machen lassen (oder anders gesagt: sich mehr und mehr verarschen lassen).

Wenn diese Entwicklung nicht bald mal ein Ende hat, können wir Videospiele irgendwann vergessen. Nur noch billiger Unterhaltungsmüll für die breite Masse. Es hat seinen Grund wieso meine AAA Käufer die letzten Jahre immer weiter gesunken sind und dafür die Indie Käufe weiter gestiegen, wobei sich auch da das Ganze schon breit macht.

Das Problem ist eben auch: es kommt eine neue Generation an Spielern nach, die besseres schon gar nicht mehr kennen. Die Wissen nicht wie viel besser es mal war, die kennen nur den heutigen Zustand. Und viele steigen eben schon in jungen Jahren ein, da ist man noch sehr leicht manipulierbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie müssen die Entwicklungskosten ja gedeckt und Gewinne für Neuentwicklungen erwirtschaftet werden. Also dafür habe ich schon verständnis, aber Bethesda kommuniziert und agiert da recht ... ungeschickt. :d
 
Ja, und dafür hab ich vollstes Verständnis, aber man sollte dabei halt nicht seine Spieler vergraulen. ;)
 
Anstatt 'ne Google-Suche zu verlinken, könnte man ja auch gleich ein, zwei richtige Artikel verlinken!? Oder die offizielle Ankündigung seitens australischer Behörden. :rolleyes:

ZeniMax to refund consumers for the Fallout 76 game | ACCC

Das ist aber nur rückwirkend und nicht generell:
ZeniMax will offer to provide refunds to consumers who contacted them between 24 November 2018 and 1 June 2019 to request a refund and have not already received one. Consumers who accept a refund will no longer be entitled to access and play the game.
 
Das ist doch gut das es so ist.
das müsste auch in Amerika und Europa passieren.
Dann würde man sich überlegen ob man so einen bullshit verkauft

Ich hatte damals alle gewarnt es nicht zu kaufen weil es das erste spiel ist welches sie als Multiplayer so bringen wollen.
Auch mit Anthem habe ich gesagt das kann arg in die Hose gehen und man sieht ja was passiert ist.
 
Ich hatte damals alle gewarnt es nicht zu kaufen weil es das erste spiel ist welches sie als Multiplayer so bringen wollen.

Hinterher kann man sich das leicht zurecht legen. Das Problem an Fallout 76 ist ja nun wahrlich nicht, dass es ihr erstes MP-Spiel ist. Über die technischen Unzulänglichkeiten spricht doch kaum noch jemand. Die Abzocke und der Umgang mit Community und Spiel selbst ist das, was nicht nur das Spiel zum Flop macht, sondern auch Bethesda zu einer Lachnummer werden lässt.

Schade um die Franchises.
 
Ich sage nur wie ich das meinen bekannten gesagt habe.
Ich habe ihnen gesagt das es noch kein Fallout Multiplayer gab und man sich das erstmal anschauen sollte bevor man kauft.
also erstmal abwarten und nicht gleich blind kaufen.

Habe im Bekanntenkreis Leute die einfach Blind vorbestellt haben.
 
Dass das 'Spiel' so schlecht geworden ist, liegt aber nicht daran, dass es Multiplayer ist.
 
Das Spielt doch keine Rolle obs an dem oder dem lag oder liegt.
Ich sagte nur das es ein Fallout als Multiplayer nicht gab und man es nicht gleich kaufen sollte.
Die Engine ist ur alt und in fast jedem spiel immer zahlreiche Bugs gehabt und dann wird da noch ein Multiplayer dazugeklatscht, das kann nur in die Hose gehen.

Ich habe es nie gespielt aber die ganzen anderen Fallout und Elders Scroll teile und fand sie mega geil aber sie hatten auch viele bugs.

Ich bin beim Spiele kauf vorsichtiger geworden, weil ich genug Bullshit gekauft hatte

Edit: habe ja auch verfolgt was da bei Fallout 76 gemacht worden ist und was meine Bekannten gesagt haben.
Ist wirklich eine Frechheit wie man da mit seinen Zahlenden kunden umgeht und dann sagt die Leute kaufen eh alles was Bethesda ihnen gibt weil sie die Spiele lieben.
Ist halt ne frechheit wo einem die worte fehlen.
Andere versuchen wenigstens es besser zu machen aber hier wurde es ja immer mehr zur abzocke.

Hier das aktuellste Video von Gamestar zu Fallout76
Da wird vermutet das sie das Geld einfach brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das hat ja nichts mit Multiplayer zu tun. Die Singleplayerversion wäre doch genau so geworden.
 
Hoffentlich nicht :eek: :(
 
Keine Ahnung was ihr alle habt... ich spiele 76 immer noch.

Es gibt doch nix besseres als Level 200+ Excavator-Powerarmor-Foodbuilds auf ihren workshops zu griefen :shoot:

Dazu noch Voicechat auf Area und die Lacher sind garantiert :d
 
:fresse:



 
na laut der seite ist alles grün :d

da tun einem die leute leid die nicht so informiert sind und eher casual spieler sind. da wird gerade stunden spielzeit und Geld vernichtet wenn bethesda das nicht rollbacken kann
 
Das Spiel bleibt auch von nichts verschont. :fresse:
 
Klar werden die n backup einspeisen können. Wäre ja ganz arm wenn sie nicht mal die hätten....

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Klar werden die n backup einspeisen können. Wäre ja ganz arm wenn sie nicht mal die hätten....

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Wär auch ganz arm ne uuralte Engine zu nutzen und bei Vorgängerspielen durch Modder gefixte Bugs immer wieder einzubauen..aber siehe da. ;)
 
 
Hör doch auf die Clickbait Videos hier zu verlinken... eh bloß dummes Geschwätz.

Der Inventory Hack hatte bei weitem nicht solche Ausmaße wie in den ganzen Clickbait Videos behauptet wird. Ich sowie meine gesamte friendlist waren nicht betroffen )obwohl ich in den ca. 20 STD. als er Hack live war ca. 8 Std. gespielt habe).
Die Situationen mit dem alten Knacker und dem Kind sind faked... niemand würde sich so blöd anstellen... typisch YT.
 

Fallout 76 Afflicted By New Hack, & Bethesda Clones Player Characters To Fix Stolen Inventories
 
Aktuell nicht, aber vielleicht packe ich es bald noch mal aus. Habe es schon lange nicht mehr gespielt und ich hatte durchaus auch einiges Spaß nach Release damit. Wird gerne schlechter geredet als es ist, man muss sich halt einfach darauf ein lassen können wie es ist, das können viele eben nicht.
 
Solltest du die +50 erreichen Empfehle ich dir auf jeden PA. In allen Endkämfe oder Grossquest sind sniperwaffen nutzlos. Empfehlen kann ich dir Ultrazit cal. 50 MG oder Ultrazitplasmagatling oder Normale Einergiegatling. Setzt allerdings die Rezepte und die Muni voraus. Snipen ist lustig zum lvlen. Wenn es aber zur Queen mit ihren Massen gehst oder andere Endgamequest sniperst du nicht weile dort einfach nur endloss Massen rummrennen und du null Schaden anbringst. Dort hilft nur pures Dauerfeuer in einer fetten T60 LVL 40+ ,X01 oder UltrazitPA.

PS: Das Spiel ist jetzt ein richtiges Fallout mit Wastlandes mit viel Veränderungen und Verbesserungen und macht wirklich Spass. Empfehlenswert ist ein neuer Chart da alles bei LVL 1 nun beginnt mit NPC und Fraktionen. Wenn ich da mit LVL 311 reinkomme ist das overpowered. Wer es Besitz kann ruhig mal reingucken. Über Falloutfirst kann mann sich natürlich streiten.

Solltest du Fragen haben was wo wie zu finden oder zu Bauen ist immer her damit bin aktuell auch wieder beim hochleveln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh