Die sollen die Performance erstmal verbessern anstatt da großartig an Erweiterungen zu denken ... Fallout 76 wieder mal ausprobiert was passiert ? ich renne rückwärts vor einem Yao Guai davon beschieße ihn und verbugge in einer kleinen offenen grünen Kiste Ergo kann mich nicht mehr bewegen der Yao Guai verliert keine leben ...
Irgendwann ist er abgehauen, dann zurück zur Base teleportiert und an die werkbank ... komisch kann nichts an der Werkbank herstellen der char setzt sich hin oder geht an die Werkbank aber nichts passiert, Paar mal es versucht aber nichts und nach 30 min. werde ich mitten im nirgendwo und im Fight vollgespammt das ich doch in dem Werkbank Menü bin, versuche raus zu gehen und Ergo er geht wieder rein.
Dazu kommen die komischen FPS Drops und die komischen Laggs (bild stotert obwohl 60FPS durchgehend) bei unlockten FPS ist das Tearing troz FreeSync so heftig das ich weinen könnte.
Das alles 4 Monate nach Release noch in dem spiel zu haben enttäuscht mich leider, gucke ins Forum und Frage einen Mod wieso eine R9 290x / GtX 970 als Empfohlen wird obwohl das spiel in einigen gebieten 7-8 Gb Vram Frisst in FHD.
Zur Überraschung waren beide Mods seit 1 bzw. 3 Monate nicht mehr online/Aktiv obwohl der eine Mod für die bug report's zuständig war und der andere Für's ganze Forum (DE) zuständig war.
Fallout 76 hat viel Content und auch eine große schöne Welt aber im ernst, wenn das Spiel technisch nicht laufen will bzw. nicht vernünftig und mir so den Spielspaß raubt dann kann ich keine zufunkt für Bethesdas Fallout 76 sehen, meine FA ist komplett Offline und keiner kommt mehr online
aber kann ich auch verstehen irgendwo.
Was glaubt ihr werden die DLC's geld kosten oder wird Fallout 76 davor eingestampft ?