[Sammelthread] Fallout 76

Den hat dann aber Jeder und somit ist es kein cheaten. Cheaten heißt sich Vorteile gegenüber Anderen zu verschaffen, was bei Mods definitiv der Fall ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer einen Bann riskieren will, bitte, tut euch keinen Zwang an Mods zu verwenden. :d

Soll es nicht Mod-Server geben?
Halt blöd so, keine Frage. Aber mir scheint das ganze eh ein wenig... fragwürdig zu sein.
 
Die Mod Server gibt erst in einem Jahr frühstens.
 
Weil man schon jetzt Spaß damit haben kann und wenn die Mod Server kommen, besitzt man das Spiel eben schon.
 
What better way to rebuild Appalachia than with your friends? B.E.T.A. participants who logged into the Fallout 76 game client, or redeemed a pre-order key code on Bethesda.net, during or before the Thursday, November 1st session, may now invite their three closest friends to team up. Qualified users will find new B.E.T.A. codes on their Bethesda.net account page, and can team up beginning with our next sessions on Saturday, November 3rd from 5pm – 9 pm ET (1pm – 5 pm PT), and Sunday, November 4th, from 2pm – 9 pm ET (11am – 5 pm PT) on all platforms.
.
 
Interessant.

D. h. entweder ist Bethesda so ne nette Firma das sie jetzt doch Leute spielen lassen die das Spiel nicht vorbestellt haben....
... oder keine Sau will das Spiel und die Vorbestellerzahlen sind eher bescheiden :fresse2:

Ganz egal was sie machen, ohne offiziellen 21:9 Support bekommen die von mir nicht einen Cent
.
 
Screenshot_20181103-111401.jpeg
Wenn das funktioniert bekommen die ersten beiden die mir ne PN schreiben einen Beta key

- - - Updated - - -

Screenshot_20181103-111935.jpeg alles klar
 
Ja noch sind se Verfügbar😁
 
Ahaha, das ist jetzt doof, da ist mein Kumpel, der durchaus Fallout gerne spielt, Ausnahmsweise am WE mal nicht da, was alle Schaltjahre mal passiert, und dann gibts Keys. ^^

D. h. entweder ist Bethesda so ne nette Firma das sie jetzt doch Leute spielen lassen die das Spiel nicht vorbestellt haben....
... oder keine Sau will das Spiel und die Vorbestellerzahlen sind eher bescheiden :fresse2:
Tja, was könnte es wohl sein, bei einem Unternehmen, das primär Geld verdienen will. ;)

Ganz egal was sie machen, ohne offiziellen 21:9 Support bekommen die von mir nicht einen Cent.
Das kann aber auch simpel daran liegen, dass man den Spielern im Multiplayer keinen Vorteil geben will. Aber naja, wir reden von Bethesda, da glaub ich eher nicht so dran, wenn sie es noch nicht mal schaffen den Client vor Mods zu schützen,was noch schlimmer ist als ein Vorteil durch ein breiteres Bild. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch jmd. nen key zu vergeben hat ... :love:
Nick ist p4n_
 
Einfach PN schicken
 
[...] dass man den Spielern im Multiplayer keinen Vorteil geben will.
Vorteil im Multiplayer weil das Seitenverhältnis 21:9 unterstützt wird ... und deswegen wird dieses Seitenverhältnis bewusst ausgelassen?

Ein paar Multiplayer-Spiele die nativ 21:9 unterstützen:
"Call Of Duty: Black Ops 4"
"Battlefield 1"
"Battlefield V"
"Fortnite Battle Royale"

Dürfte eigentlich gar nicht sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch 2 Keys über, bei Bedarf einfach PN.

Edit: sind weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorteil im Multiplayer weil das Seitenverhältnis 21:9 unterstützt wird ... und deswegen wird dieses Seitenverhältnis bewusst ausgelassen?

Ein paar Multiplayer-Spiele die nativ 21:9 unterstützen:
"Call Of Duty: Black Ops 4"
"Battlefield 1"
"Battlefield V"
"Fortnite Battle Royale"

Dürfte eigentlich gar nicht sein ...
Anderes Unternehmen, andere Denkweise. ;)

Mehr als eine mögliche Erklärung ist das ja auch nicht, ob da was dran ist weiß nur Bethesda selbst. :d
 
Ist wahrscheinlich dann auch nur Zufall, dass das Spiel auf ner gefühlt Jahrzehnte alter Engine basiert, an der fast nichts geändert wurde (der Ingame Item Shop ist natürlich reingebaut worden..). ;)
 
hat zufällig jemand einen beta key für den pc übrig? :)
 
Nabend, habe auch noch einen Key! Einfach PN.
Edit:Key weg!
Mfg Darkne$$
 
Zuletzt bearbeitet:
hat zufällig jemand einen beta key für den pc übrig? :)

Solltest du einen bekommen, würde mich auf jeden Fall eine Performance-Einschätzung von dir interessieren. Die CPU-Mindestanforderung verfehlst du ja auch offiziell... wäre mir ein guter Anhaltspunkt :)
 
Zwei Keys hätte ich auch noch.

Edit: Sind weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Solltest du einen bekommen, würde mich auf jeden Fall eine Performance-Einschätzung von dir interessieren. Die CPU-Mindestanforderung verfehlst du ja auch offiziell... wäre mir ein guter Anhaltspunkt :)

Meine Frau spielt auf Phenom 2 B95, 6GB Ram und einer R7 260X - also ganz deutlich unter Mindestanforderung.
Auf mittleren Einstellungen (alles Medium, Regler für Entfernung ein wenig hochgestellt) und Full HD läuft es aber tatsächlich mit rund 30fps. Klar, nicht das Wahre, aber für die BETA muss die Kiste im Wohnzimmer halt zum Testen reichen, falls es gekauft wird (was noch nicht feststeht) wirds an nem anderen PC gespielt.

Fallout 4 lief auf dem gleichen PC im Vergleich deutlich besser.
 
Solltest du einen bekommen, würde mich auf jeden Fall eine Performance-Einschätzung von dir interessieren. Die CPU-Mindestanforderung verfehlst du ja auch offiziell... wäre mir ein guter Anhaltspunkt :)

kann ich gerne machen
 
Gerne!
Meine Frau spielt auf Phenom 2 B95, 6GB Ram und einer R7 260X - also ganz deutlich unter Mindestanforderung.
Das lese ich gerne - ich dachte mir bereits, dass das nicht ganz stimmen kann, was Bethesda da los lässt. Vor allem dem tatsächlichen technischen Stand nach... :haha:
 
Wow, also ich frag mich wie man SO einen Haufen Scheisse nur programmieren kann.

Nicht nur, dass das Spiel im Grunde 10 Jahre alt ist. Es ist vor Allem das Drumherum. Der Launcher ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ausser das Spiel starten kann der wirklich nichts. Und im Spiel ist man in ner 'keine Verbindung zum Server' Schleife gefangen und kommt nicht mehr ausm Spiel.
 
Hat jemand noch zwei Keys für mich und einen Kollegen über? Wäre sehr dankbar :)
 
Solltest du einen bekommen, würde mich auf jeden Fall eine Performance-Einschätzung von dir interessieren. Die CPU-Mindestanforderung verfehlst du ja auch offiziell... wäre mir ein guter Anhaltspunkt :)

also bei mir ist es auf 60fps gelockt und geht maximal auf 54 fps runter, die cpu auslastung ist auf allen 4 kernen maximal auf 80%, aber im durchschnitt eher bei 60%.
ich spiele es in fhd und alles auf high bzw ultra
 
Schreib mich an Ethan.
 
So, wir haben heute auch mit dem Basis Bau angefangen und so nach und nach macht es doch recht viel Spaß. Abgestürzt ist mir das Spiel bisher auch nie und seit ich es flüssiger zum laufen gebracht habe, verursacht es bei mir auch keine Motion Sickness mehr. Nur Wasser in Flüssen hätte ich jetzt noch gerne, ein weit verbreiteter Bug.

Bis man die ganze Map erforscht hat, wird man eine Weile zu tun haben, auch bis mal so weit alles freigeschaltet hat, ist man eine Weile beschäftigt. Inhalt könnte tatsächlich erst mal genug vorhanden sein.

Mal sehen wie es Sonntag Abend läuft, bin kurz vor Level 10, mit dem Level gibt es wieder ein Waffen- und Rüstungsupgrade.

Einen Preis für das schönste Spiel gewinnt Fallout 76 aber definitiv nicht. Schlecht gestaltet ist die Spielwelt an sich aber nicht. Nur PvP nach dem Release macht mir etwas Sorgen, weil es einigen garantiert schnell wieder zu langweilig wird und dann wird wieder das PvP missbraucht für "Spiel" Spaß, wie immer. XD

Ich denke für 36 Euro kann ich es mir holen, Vollpreis würde ich definitiv auch nicht zahlen. Ein paar Mitspieler hab ich eh und dann macht es eh gleich mehr Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch das Problem das euer Camp fast nach jedem Server Wechsel weg ist, also auch keine gelagerten Sachen mehr? Habe Mal ein Ticket gesendet
 
Wenn Du mit "z" Dein Camp neu anlegen möchtest, kommt als erstes doch die "Blaupause" mit Deinem fertigen Camp zum wiederaufbau, und all Dein Zeug hast Du im Inventory (und bist total überladen^^).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh