[Sammelthread] Fallout 76

Das war sie eigentlich bei Fallout 3 schon nicht. Bethesda Spiele spielt man ja nicht wegen der Grafik, heisst es doch? :haha:

Spaß macht es schon, ja. Werd mir wohl noch nen günstigen Key zulegen zu Release. Das mit 21:9 sollen aber gefälligst hinzufügen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
B.E.T.A. Thank-You and Addressing Your Feedback : fo76

  • Ultra-Wide Support: We will support 21:9 post launch. Once available, or shortly before, we’ll be sure to post our patch notes that let you know when to expect it.
  • Larger Stash Size: We’ve seen this one come up a lot and understand the frustration. While the Stash size at 400 weight limit can get easier to deal with over time, we do plan on increasing it in the future.
  • Push-to-Talk [UPDATED]: While we aim to create a consistent experience no matter what platform you’re on, we understand that some of you on PC would like the option for Push-to-Talk. Our goal with voice chat being on by default is to highlight that the world is alive with real people, other players like you. We like to start with encouraging player interaction and will be adding this in the near future.
  • FOV Slider: We haven’t supported FOV sliders in our previous games as it is known to break a lot of animations and causes a lot of clipping to occur onscreen. You do have the option to zoom out in third person on PC by holding View and moving the mousewheel, but we won’t be able to have it for first person view.
  • Exploits of Various Types: Many exploits we’ve seen reported have been known and will be addressed in a future update.
  • Issues with social menu and inviting friends/making teams/etc.: Those who were experiencing issues with the social components will find that many of these issues have been fixed. We will continue to fix issues as they arise as fast as we’re able to, so keep letting us know when you run into them.
  • Hunger not being sated: Some were saying their “Hunger bar” wouldn’t replenish no matter how much they ate or how cleared of diseases they were. This issue has been addressed and will be in a future update so no more hungry dwellers.
  • Loud Gunshot/Noises: The issue of players hearing sudden random gunshot/loud sounds around Appalachia will be addressed in a future update near launch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Larger Stash Size ist die persönliche Vorratskiste gemeint, oder?

Das mit den Exploids wird eh noch so ein Spaß, befürchte ich. Zu viele Spieler sind der Meinung Exploits sind dazu da bis zum erbrechen ausgenutzt zu werden, egal ob sie dabei ihr eigenes Spiel damit kaputt machen oder das der Anderen... In jedem online Spiel das gleiche Lied, leider.
 
Bestes Beispiel ist ein großer Teil der Gta Community
 
Ja, und in Fallout 76 kann man leider keinen privaten Server auf machen. ^^
 
Des kommt halt erst eine ganze Weile nach Release.
 
Für mich sind es die ganzen Mods, die aus einem 08/15-Spiel was besonderes machen, von daher warte ich mal ab, wie sich das entwickelt.
 
@Ethan Sparks
Das ist ein (Vorbesteller-)Bonus der "Tricentennial Edition".
 
Bethesda hält auch für die kommenden Titel an der Creation Engine fest:
https://www.reddit.com/r/Games/comments/9vok3a/bethesda_plans_to_use_the_creation_engine_for/

“For Fallout 76 we have changed a lot,” Todd Howard told Gamestar this year. “The game uses a new renderer, a new lighting system and a new system for the landscape generation. For Starfield even more of it changes. And for The Elder Scrolls 6, out there on the horizon even more. We like our editor. It allows us to create worlds really fast and the modders know it really well. There are some elementary ways we create our games and that will continue because that lets us be efficient and we think it works best.”
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich muss fast jede Datei gepatched werden und noch neuer Content dazu. ^^
 
Gibt es eigentlich schon eine Uhrzeit ab wann es Mittwoch los geht?
 
K.a
Habe vorhin die meinen Key bekommen habe ihn eingetippt und er ging nicht. Habe beim Support Terror gemacht bis sie mir sagten, das der Key erst ab dem 14. Gültig sei:hust: . Naja kann ja mal passieren
 
Komisch, mein Key und auch der von nem Kumpel war direkt gültig, schon Freitag oder so eingegeben.

Zumal laut dem Twitter Post auch der Preload los ging und der bringt ja nur was, wenn der Key jetzt schon gültig ist, ansonsten kann man den ja nicht nutzen. Klingt für mich nach einer puren Vermutung des Shops.

Fallout Deutschland auf Twitter:

Antwort gefunden, um 0:01 Uhr also, also in rund 27 Std. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die haben gemeint wenn der am 14 nicht geht bekomme ich das geld zurück
 
Wenn du aber möglichst direkt am Release Tag spielen willst ist das doof. Wie gesagt, ich bezweifle, dass der Key erst am 14.11. geht, das würde mich stark wundern.
 
Ja hattest Recht. Hab denen nochmal geschrieben. Die haben es überprüft. einen Neuen geschickt und für die Fehlinfo von denen nochmal einen 20€gutschein gegeben

- - - Updated - - -

Achso vielleicht ist die Frage blöd, aber der Patch ist ja größer als das Spiel? Macht es da nicht mehr Sinn es nochmal frisch neu zu installieren oder ist es besser die Patch Datei zu installieren?
 
Keine Ahnung, wenn er bei einer Neuinstallation direkt nur die neuste Version lädt, dann eventuell ja, ansonsten darfst du 130GB runter laden. ^^

Was ist eigentlich die neuste Version? 1.0.0.6? Wird im Launcher oben rechts angezeigt. Ein Update lädt er jedenfalls nicht.

Aber warum zum Geier zeigt mir der Launcher gerade an, dass die Server angeblich schon online sind? XD
 
Ach so Leute, meine Frau schrieb mir gerade, auf dem PC die Server laufen, sie spielt also jetzt schon ;)
 
Bei mir gab es ein kleines Update. Hat ca. 10 Sekunden gedauert. ^^ Kann also nicht viel gewesen sein. Version ist immer noch 1.0.0.6.
Server sind wirklich schon online.
 
Bruh

- - - Updated - - -

Ich muss gar kein Update machen:d
 
Dachte es geht erst morgen los.
Server schon online? Holla die Waldfee .. schnell nach Hause :-)
 
Hadere noch mit mir selbst. War ein glühender Anhänger von Fallout 4 und wollte mir eigentlich Fallout 76 gönnen aber irgendwie hat mich die Geschichte mit dem "andere Spieler schiessen dir deine Basis zu Klump" abgeschreckt. Wie schlimm ist es wirklich, resp. gibt's ne ungefähre ETA wann die privaten Server erhältlich sein werden?
 
Und wie ist das Spiel? Erste Erfahrungen schon vorhanden? Kann mich noch nicht zu einem Kauf durchringen. die Meinungen gehen ja auseinander!
 
Na genau so isses.
Für die einen passts. Für die anderen nicht.

Ich finde es eigentlich ganz spaßig.
Mich nervt allerdings der Basis-Bau und das ständige suchen von Aluminium, weil mir sonst Waffen und Basis auseinanderfallen.
Das ständige Essen und Tricken und die Suche nach selbigen.
Und die ständigen Events, die mir nix bringen außer ner Menge Schrott und leeren Munitionstaschen ....
 
Das ist aber wirklich nervigen das die Waffen so schnell kaputt gehen und Aluminium und Kupfer so selten sind. Das mit der Nahrung ist auch noch zu "scharf" gestellt. Habe einen perk das Essen und Trinken länger sättigen und eine Mutation das ich bei Fleisch 50% weniger Hunger habe. Trotzdem muss ich fast ständig meinem Charakter was in die Futterluke stopfen. Außerdem ist der Lagerplatz viel zu klein.

Gut finde ich aber die Levelbegrenzungen und generell das neue Perksystem, auch wenn es etwas auf Zufall ausgelegt ist.
 
Das ist aber wirklich nervigen das die Waffen so schnell kaputt gehen und Aluminium und Kupfer so selten sind. Das mit der Nahrung ist auch noch zu "scharf" gestellt. Habe einen perk das Essen und Trinken länger sättigen und eine Mutation das ich bei Fleisch 50% weniger Hunger habe. Trotzdem muss ich fast ständig meinem Charakter was in die Futterluke stopfen. Außerdem ist der Lagerplatz viel zu klein.

Gut finde ich aber die Levelbegrenzungen und generell das neue Perksystem, auch wenn es etwas auf Zufall ausgelegt ist.

Ich empfehle euch hier TV Dinner sowie OP Tabletts zu looten, zusätzlich Aluminiumkanister und Dosen, sind häufig auffindbare Quellen von Aluminium.
 
Wenn die Waffen länger halten sollen, entsprechend den Charakter skillen, da gibt es nämlich auch Karten, die den Verschleiß senken.

Das mit dem Day One Patch war ja irgendwie auch ein Witz, man hätte ruhig besser kommunizieren können, dass damit allein die Disc Fassungen gemeint waren und das die letzte Beta Version praktisch der Release Version entsprach (10MB Patch, der lediglich aus dem Beta den Release Client machte). Musste eben erst mal googeln und einen Reddit Beitrag dazu finden, der darüber aufgeklärt hat. :coffee:
 
..,-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh