[Sammelthread] Fallout 76

So der Beta-Key ist gestern von Media Markt angekommen!
Mfg Darkne$$
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK probiere ich Mal aus

- - - Updated - - -

Ne ohne Erfolg. Langsam verzweifle ich

OK ist jetzt installiert. Also komplett, aber mir wenn ich auf den Timer Klicke zeigt es mir an Installationsfehler. Darunter steht das ich das Spiel und ... Stunden Spielen kann. Ist das bei euch auch so oder muss ich wieder neu installieren. Danke für eure Hilfe
 
OK ist jetzt installiert. Also komplett, aber mir wenn ich auf den Timer Klicke zeigt es mir an Installationsfehler. Darunter steht das ich das Spiel und ... Stunden Spielen kann. Ist das bei euch auch so oder muss ich wieder neu installieren. Danke für eure Hilfe

Ist bei mir auch so!Ich glaube mal das ist richtig so.
Mfg Darkne$$
 
Danke und entschuldige für diese schlimme Handyautokorrektur
 
Noch eine Stunde :drool:
 
So, halbe Stunde noch. Gerade den PC in ein neues Gehäuse gebaut, gerade zeitig fertig geworden. Nun ist auch Platz für die neue Grafikkarte, die morgen oder Freitag kommt. :d
 
Und natürlich stand beim starten Fehler bei der Installation
 
Keine Sorge, nicht nur bei dir. ;)

Ist halt nicht Steam, völlig überlastet, der Laden. Kriegen bestimmt gerade den Arsch voll von den Nutzern.



..jup, selbst deren Seite / Forum ist im Arsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei dir nur der Server down oder stand bei dir auch was mit Installationsfehler dabei?
 
Guck z.B: bei Twitch..sei froh, dass du dich überhaupt einloggen kannst. ;)
 
Bei mir kam auch Installationsfehler. Jetzt ist wieder der "Vorab Herunterladen" Button da. Ich glaube das wird heute nichts. ^^
 
Bei mir kam auch Installationsfehler. Jetzt ist wieder der "Vorab Herunterladen" Button da. Ich glaube das wird heute nichts. ^^
Jo Mal warten was passiert wenn die Server wieder on sind
 
War ja nicht abzusehen :d

Ich hoffe stark auf Performance-Berichte... mein i5-4590 muss reichen :mad:
 
15409348225981024196991.jpg

Nunja also und den Launcher komme ich aber... :fresse2:
 
So, nun soll ich die 47,67 GB nochmal laden.
 
Juhu ich jetzt auch

- - - Updated - - -

Aber diesmal 20 statt 5 mb

- - - Updated - - -

15409354793901342491567.jpg
???
 
Hm, bei mir lad er auch gerade runter, dabei hab ich gerade nur den Launcher geöffnet und mich eingeloggt, der hat noch nicht mal versucht zu installieren XD

Das ist doch echt Verarsche pur...

Natürlich nicht dran gedacht zur Sicherheit von dem Vorabdownload ne Kopie zu machen, verdammt. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffnung stirbt zuletzt
 
Gerade mal kurz gegoogelt, es gibt wohl ein Problem mit dem Launcher und sie schauen gerade danach, so lange soll man keine Köpfe drücken. XD

Soll ich jetzt warten in der Hoffnung ich kann den Preload nutzen und gehe damit das Risiko ein erst später noch mal alles laden zu müssen oder lade ich einfach weiter... XD

Jetzt könnte ich meine DSL100 Leitung brauchen, die ich Ende der Woche kriege, mit DSL50 dauert es leider 2 Std. XD

Edit: nö, darf neu laden, die Dateien, die jetzt drin sind, sind leer, 3.90GB groß, belegen aber 0 Byte auf der Platte, sagt alles. Hat den kompletten vorherigen Preload direkt gelöscht.

Der Downloader legt wohl nur Dummy Files in der entsprechenden Größe an und füllt diese dann mit Daten.

Edit2: Kollege hat mir gerade gemailt, das er gerade eben den gleichen Mist hatte, lädt auch neu runter, ist nun ins Bett. Wollte mit ihm eigentlich um 0 Uhr los legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach Neuinstallation geht es nun kann dann Mal ein paar Bilder reinstellen wenn ihr wollt
 
Ich will keine Bilder, ich will selbst spielen. XD

Aber wenn ich mir so den Download ansehe wird da vor 2 Uhr nichts draus und Netflix kann ich jetzt auch nicht gucken, sonst wirds noch später. Muss halt ne BD her halten. XD
 
Konnte auch pünktlich um 12 spielen. Das Spiel kann aber kein 21:9 und streckt das Bild in die Breite.
 
Bei so einer Beta Politik geschieht es Bethesda ganz Recht. Das Spiel wird auf jeden Fall erst bei nem Sale gekauft (wenn überhaupt) ich hab jetzt keine Lust eine Std auf einen Re-download zu warten. Bei reddit geht's zum Glück auch schon ganz gut ab.
 
Also ich muss sagen. Die Performance mit meiner AMD RX580 ist unterirdisch. Low Preset. 1080p. 10fps. 5% CPU Last und 10% GPU last. :mad:
Ob die des in 2 Wochen noch hinbekommen.
Aber Ultra Preset hat die selbe Leistung :fresse:
 
Ach solange die Fanboys wie auf der E3 alle 2 Minuten applaudieren und rumjaulen ist alles gut :d
 
Also ich hatte mit meiner RX 580 keine Probleme. 1080p ultra @60fps

- - - Updated - - -

Hättest du Vollbild oder Rahmenloses Fenster ?
 
Super, vor ner Stunde ist der Download derart eingebrochen, dass ich jetzt für die letzten 10GB fast 3 Std. laut Launcher brauchen werde... die Beta kann ich für heute abschreiben... :fire:

Edit: ok, für den Moment sieht es so aus als hätte ein INet reconnect ein bisschen was gebracht.

Edit 2: so, rund eine Stunde später endlich fertig und wie viel hat er geladen? 50,10 von 48,03 GB finde den Fehler. XD

Edit 3: super, und jetzt hängt der Launcher bei "Installiert 5%" seit 5 Mins. Bethesda weiß wie man einem die Vorfreude auf eine Beta gründlich versaut. :fire:

Edit 4: yeah, ich konnte es vielleicht gerade noch 8 Mins spielen, dann gingen die Server down. XD

Irgendwie lief es recht ruckelig bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh