[Sammelthread] Fallout 76

Natürlich ein Riesen Nogo. Schön blöd, wenn man die Engine übernimmt, die diesen Fehler drin hat, ohne was zu ändern. VIelleicht sind sie ja davon ausgegangen, dass eh keiner mit 200fps spielen wird :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, sie haben ja einiges dafür getan, dass es eher bescheiden läuft auf den meisten Systemen :fresse:
 
Bei mir lief es anstandslos.
 
hast du das auch in höher als 360 hochgeladen? :fresse:
 
Er hats in 360 gespielt! Deshalb lief es auch gut. :haha:
 
Wenn das Video auch in 4K hochgeladen wurde, dann kann das bei der Länge schon eine Weile dauern bis YouTube mit der Encodierung etc. fertig wird.
 
Was mir bei seinem Video aber gerade einfällt: Er hat es auf deutsch. Mein Launcher ist auf englisch gestellt und das Spiel war auch englisch bei mir.
 
Heute übrigens wieder 7 bis 12 spielbar, also in zwei Stunden.
 
Die heutige Beta Session wurde wegen der missglückten am Dienstag verlängert. Läuft heute 9 Stunden. [emoji6]
 
Also auf der 2070 nun läufts ja schon echt flüssig. 2560x1440 auf 21:9 gestreckt ist dennoch nicht schön. ;)

Wie wird man Rads eigentlich am besten los ohne die einzige Portion RadAway zu benutzen?
 
Hey wenn ihr euch in ein Bett legt, heilt ihr. Aber passt auf bei Betten auf dem Boden könntet ihr Krankheiten bekommen
 
Klar wenn ich nicht alle Parteien Minuten disconecte
 
Kann man iwie die Unschärfe ausschalten? Da bekommt man ja Augenkrebs.
 
Juhu erste Mutation

Wilder raser
 
Wie spielt man denn zusammen? Also mit einem von hier.
 
Im bei Bethesda nett adden
 
Hab nirgends eine Möglichkeit dazu gesehn.
 
1541108928969230407649.jpg
 
Gibt es einen ingame Chat? Oder Push to talk? Habe eben nen Mädel getroffen das die ganze Zeit gesabbelt hat ohne daß sie das mitbekommen hat. Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden ihr zu antworten...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Nunja Headset und los geht's,du kann bei Audio auch noch ein wenig was einstellen

- - - Updated - - -

Achso falls jemand die nächste Beta mit mir zocken möchte mein GT ist

tartuam
 
Kein Text Chat, kein Push to Talk.

Also ich hab jetzt 4 Std. gespielt und ich frag mich schon jetzt wie wohl die Langzeitmotivation bei dem Spiel aussehen soll. Natürlich hab ich aber auch noch nur wenig gesehen und was es sonst noch so gibt, auch haben wir eben zu 4. wegen der Beta nicht wirklich die Story Texte durchgelesen, weil wir uns das für den Release aufheben wollten.

So wirklich umgehauen hat mich das Spiel und dessen Spielwelt noch nicht wirklich. Und ja, die Grafik ist doch recht bescheiden, nicht nur technisch, sondern vor allem auch Handwerklich, schon besser designte Spielwelten gesehen. Aber ich will erst noch mehr sehen, bevor ich ein finales Urteil abgebe.

Das ich eben einen Bug hatte und das Wasser in Flüssen nicht sah, hat der Atmosphäre jetzt auch nicht gerade geholfen. ;)

Geht die Beta wirklich noch weitere 4 Stunden zu den geplanten? Dann mach ich jetzt nur kurz ne Pause und zocke dann allein noch ne Weile weiter.
 
Schwiegervater hat gestern auch endlich mal spielen wollen. Tritt aus der Vault, die ganze Welt verschwimmt. Sieht aus wie ein Acid-Trip oder erinnert mich damals an zu weit übertaktete Grafikkarten im 3D Mark 2001 :lol:
Absolut unspielbar, egal was er versucht hat. Hat jemand ähnliche Probleme mit einer Vega 56?

Extrem bescheiden das ganze...
 
Hoffe man kann das zu Release alles noch einstellen. Generell das alles etwas runder läuft
 
Wer einen Bann riskieren will, bitte, tut euch keinen Zwang an Mods zu verwenden. :d

Ich finde ja Ini Tweaks schon grenzwertig, die ich aber auch schon nutze, von der Standard Einstellung bzw. dem Standard Geruckel trotz 60 FPS wird mir schwindelig. :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das aber die einzige Möglichkeit wäre ohne verzerrtes Bild zu spielen? Denn die habens in zehn Jahren nicht geschafft, was die eine Person an einem Abend gemacht hat.
 
Tja, so ist das halt, weil mit Mods kann man auch cheaten.
 
In nem Spiel mit nem eingebauten Aimbot. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh