Andi 669
Enthusiast
Also bei Fallout 3 hab ich den Freeplay-Modus nicht gebraucht. Ich hab die Hauptquests und n paar Nebenquests als Gutmensch gemacht und dann n Monat später nochmal von vorne angefangen und dabei die ganze Karte/Welt systematisch erkundet und alle möglichen Quests als Bösewicht abgeschlossen. So hab ich das was Fallout 3 zu bieten hat quasi maximal ausgeschöpft.
Daraus einen DLC machen ist eben noch einfacher.
Hat mich zwar schon bei F3 nicht gross gestört, entweder nicht zur letzten Mission gehen oder nach dem Abspann den letzten Save davor laden und weiter spielen, "Freeplay" geht auch ohne Mods problemlos.
sehe ich genauso, ist schon geil wie viel die in Fallout 3 eingebaut haben, ich spiele gerade meine 3. Runde, u. hab schon wider einen Bereich gefunden, der mir bei den beide anderen entgangen ist,
u. das obwohl ich für die 1. ca. 80 Stunden gebraucht hab u. für die 2. mit allen DLCs ca. 120 Stunden,
wenn man sich die Karte von NV anschaut, die hier letztens gepostet wurde, da sind ja deutlich mehr Orte drauf als auf der von Fallout 3