Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wozu die Kinderversion kaufen, Deutsch + Uncut gibts auch fixfertig mit der AT PEGI und sogar die billigere UK lässt sich bei Steam auf Deutsch umstellen.
Versuch das mal:Hab jetzt die letzten 2 seiten durchgeschaut aber nix gefunden bezüglich der maus schwammigkeit.
Wie kann ich das ändern (VSYNC is aus)?
Bilder Leute ladet mal paar schöne Bilder hoch damit ich den startpost mit schönen neuen Pics bestücken kann
Maximale breite von 900 Bildpunkten bitte nicht vergessen
Ich finds schon hübsch nach einigen .ini Tweaks die auch bei Fallout3 schon gingen.
wieviel fps hast denn, kaese?
Ich hab ihn in die FalloutPrefs geschrieben.Fallout hat mehr als eini INI Datei.
Wenn was nicht klappt kann es daran liegen das andere Dateien ausgleesen werden. Der 4Zeiler zum Accelerationfix hat in der normalen Fallout_default.ini alleine nicht geholfen. Es gibt noch 2 andere Dateien wo ähnliches drin steht.
Kann mir jemand bei Vault 22 helfen, wie komme ich an den gegenstand für die Bruderschaft ran und wie entzünde ich das gas ohne drauf zu gehen !?=?
holdrio: mit den updates hat steam nix am hut, ausser, dass er sie bei dir isntalliert. fuer die fehler im spiel koennen die ueberhaupt nix,
hc ist kein grosser unterschied.
musst nur ab und zu futtern/trinken und mit der verstrahlung bissel aufpassen aber sonst isses genauso wie im normalen modus.