[Sammelthread] Fallout: New Vegas

Hat jemand den Hepafilter in der vault 22 gefunden bin am durchdrehen ich war schon in jeder Ecke der Marker steht auf diese Terminal und wenn ich da dran gehe dann steht da downloading aber geht nicht weiter als 31% was muss ich machen um diese Hepafilter zu bekommen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach Vault 22 muss ich nochmal war da etwas underskilled in Sachen Aufzug :)
 
thiaxs

Der Einstieg ist - wie gesagt - etwas mau, aber das Spiel entwickelt sich und wird immer besser. Ich hab jetzt 12 Stunden gespielt und schon richtig viel erlebt. Der anfängliche Eindruck ist völlig weg. Das Game hat viele Facetten!


ich danke dir. ich werde es nächstes wochenende nochmals spielen.
zur schneekugel, die jemand ansprach.

gleich am anfang des spieles im ersten ort. auf dem berg ist n friedhof. dort findest du auf einem grab eine schneekugel. wenn du ne schaufel hast, kannst auch die gräber leermachen... ist mun drin
 
gleich am anfang des spieles im ersten ort. auf dem berg ist n friedhof. dort findest du auf einem grab eine schneekugel. wenn du ne schaufel hast, kannst auch die gräber leermachen... ist mun drin
Die Schneekugel auch schön behalten. Die kann man später noch anderweitig verwerten
 
@festplatte
In Vault 22 hab ich auch ewig gebraucht bis ich mal ansatzweise wusste wie ich laufen musste ... am Ende war es dann aber doch mehr Glück, dass ich die Teile gefunden hab.
Du musst auf jedenfall zu Level 5 runter und dort den Eingang ins Höhlensystem finden. Von da aus war es dann recht einfach.

Zum Download an dem Terminal: das passt so. Die Infos benötigst du für eine spätere Quest im Camp McCarren.
 
Kann man irgendwie konfigurieren, dass bei nem QUicksave jedes Mal ne neue Speicherdatei angelegt wird?
 
Das erste Ziel sollte die Vault34 sein die Waffen die dort in der Waffenkammer liegen sind :love: habe Stunden in der Vault34 verbracht bis ich es schaffte die Waffenkammer zu öffnen. Die Belohnung lohnt aber.

Vor allem die Waffe "Der gute Amerikaner" ein M16 mit Zielfernrohr und Single Shot oder ein Schafschützengewehr. Muss aber nochmal hin wenn ich Dietrich auf 100 gebracht habe um den Waffenkoffer zu öffnen, was da wohl drin sein mag.

Ein Bild vom Amerikaner in Aktion:



Wichtig ist massiv Radaway und RadX einzupacken da die Vault34 überall den Strahlung ausgesetzt wurde.

@ vibeseeker : THX für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
sprousa

Wir haben ungefähr gleich lang gespielt und sind gleich weit und ich habe Munition en masse.

Willst du wissen wo du ordentlich Muni herbekommst?

Geh ins RNK-Hauptquatier. Gleich rechts ist n Waffenlager

BTW: Panzerbrechende Geschosse (AP-Munition) sind nur gegen Gegner mit Rüstung effektiv. Du brauchst für die Riesenscorpione Hohlspitzgeschosse oder nimm am besten das Flammkugelgewehr (oder so).
 
Zuletzt bearbeitet:
@VIP
So gut ist die All-American nicht ... ;)
Die hat nur 26 DMG/Attacke. Ist eine leichte verbesserte (+2 DMG/Attacke) der Marksman Carbine.
 
sagt mal leute ist es normal das man bei nem Levelaufstieg manchmal kein neues Perk wählen kann?

bin jetzt auf level 9 und kann zwar jedes mal die Fertigkeitspunkte vergeben aber es war jetzt schon 3-4 mal das ich danach kein Perk wählen konnte. :confused:
 
@johnnieboy
Perks gibt es nur bei geraden Zahlen, also jedes 2te Level.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok thx, dachte schon das wär ein bug :fresse: War das von FO3 nicht gewohnt.

Auf der anderen Seite muss man sich dann ja extrem gut überlegen welche Perks man verwendet, da man ja nur max. 15 Perks wählen kann.

Find ich eig. nicht schlecht, so wird man nicht so schnell zu mächtig wie in FO3 :d
 
Bin mittlerweile in Vegas angekommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde lustig, was die Bewohner manchmal Stadt nennen. Da kommst du in ne Gegend mit 3 Abrisshäusern wo 5 verdreckte Leute rumrennen und dann heisst es: "Howdy, willkommen in unserer Stadt, Partner". :lol:
 
:lol:
Und in Vegas sitzen die Reichen und spielen den ganzen Tag Roulette, bewacht von dicken Robotern.
 
Gibt es ein haus ingame das ich nützen kann, so wie im vorgänger? Ich bin dauern überladen. Es macht kein spaß mit 4-5 gleichen waffen herumzulaufen, obwohl man nur eine braucht von dem model braucht, aber die anderen nicht verkaufen will weil man durch die ersatzteile hat.
 
Du bekommst im Laufe des Spiele mehrere Angeboten, zum Beispiel von der NCR (oder RNK), von der Brotherhood Of Steel ... allerdings musst du dafür ein gewisses Ansehen bei diesen Fraktionen erlangen.

In Novac kannst du ein Zimmer mieten, dass sollte auch funktionieren.
Ich kann es immer noch benutzen.
 
Gibt es ein haus ingame das ich nützen kann, so wie im vorgänger? Ich bin dauern überladen. Es macht kein spaß mit 4-5 gleichen waffen herumzulaufen, obwohl man nur eine braucht von dem model braucht, aber die anderen nicht verkaufen will weil man durch die ersatzteile hat.
Ich hatte mir in Novac mal ein Zimmer gemietet. Aber keine Ahnung ob ich da noch reindarf ^^
 
Ja, in novac bin ich gerade. Besser gesagt dort wo die ganzen ghoulen sind. Das zimmer kosten ja 100K. Habe ich das für immer?
 
Wie gesagt, ich kann das Zimmer - nach ~25h Spielzeit - immer noch benutzen ... der Schlüssel ist ja an deinen Schlüsselbund.
 
Ja, in novac bin ich gerade. Besser gesagt dort wo die ganzen ghoulen sind. Das zimmer kosten ja 100K. Habe ich das für immer?

wenn du es geschickt anstellst bekommst es umsonst :drool:

Ich hoffe mal das man das behalten kann, hab da schon relativ viel eingelagert. :rolleyes:
 
Oder löst die Quest von Boone :)

Gibt es mittlerweile schon eine Map mit den ganzen Wegpunkten? Wollte mal wissen ob ich im Süden schon alles entdeckt habe

€: Um's nochmal zusammen zufassen:

Gegen Tiere (Geckos,Skorpione etc) hilft Hohlspitzmunition?
Gegen Rüstung die panzerbrechende?

Hab hinundwieder das Problem das ich gerade bei den Geckos etc kaum Schaden erziele, obwohl ich verschieden Starke Waffen haben (u.a. den Cowboy Repeater und noch eine mit Schaden 35)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder löst die Quest von Boone :)

Gibt es mittlerweile schon eine Map mit den ganzen Wegpunkten? Wollte mal wissen ob ich im Süden schon alles entdeckt habe

€: Um's nochmal zusammen zufassen:

Gegen Tiere (Geckos,Skorpione etc) hilft Hohlspitzmunition?
Gegen Rüstung die panzerbrechende?

Hab hinundwieder das Problem das ich gerade bei den Geckos etc kaum Schaden erziele, obwohl ich verschieden Starke Waffen haben (u.a. den Cowboy Repeater und noch eine mit Schaden 35)

Mm bei den Rad-Skorpionen taucht immer das Rüstungssymbol im HUD auf wie bei Gegnern die z.B. eine Metallrüstung tragen also würde ich sagen bei denen lieber mal Panzerbrechend versuchen. :drool:
 
Du bekommst im Laufe des Spiele mehrere Angeboten, zum Beispiel von der NCR (oder RNK), von der Brotherhood Of Steel ... allerdings musst du dafür ein gewisses Ansehen bei diesen Fraktionen erlangen.

In Novac kannst du ein Zimmer mieten, dass sollte auch funktionieren.
Ich kann es immer noch benutzen.

Kann man den Kleinen Bunker fuer immer nutzen habe den seit 2std, meine sachen liegen aber noch in dem raum in novac!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh