[Sammelthread] Fallout: New Vegas

gleich in der ersten stadt, wo man aufwacht kann man bei easy pete einziehen. man darf dort alles mitnehmen und im bett schlafen. und sachen hatte ich da auch laenger gelagert. bin aber inzwischen nach novac(ancy) umgezogen. keine wg mehr. ;)

bin jetzt erst im raketentestgelaende und soll das basement saeubern vor diesen unsichtbaren mutanten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie habt ihr die Nightkins besiegt? mit meinen schwuchteligen waffen geht ja die ganze muniniton drauf.
 
ja, die keule hab ich auch, dauert aber auch ewig, weil denen das fast nix ausmacht. und wenn von 5 leuten umzingelt bist..
 
In den Katakomben unten kommen die doch eher einzeln?
Ich hab auch paar Stimpacks verballert um da durchzukommen.
 
@Nightkins

denn hab ich auf einenschlag bzw. tritt erledigt, war zuvor auf diesem Mienenfeld in der nähe und hatte 4 Minen über, der war sofort tot ^^

kann jetzt die Powerrüstung tragen ganz schön Godlike irgendwie können einem jetzt Kugeln nichts mehr anhaben die prallern einfach ab. Hab dann erst mal die ganze Bruderschaft auseinander genommen manche stehen dort dann einfach weiter rum obwohl ich dort alle und alles gekillt hab xD

screenshot2adfj.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch nur 3 Radiosender ? und von deisen haben nur 2 musik und dann auch nur etwa jeder 5 lieder, mir gehen die selben titel schon aufn sack jeder mal die gleich musik in fallout3 konnte man das radio stundenlang hören ohne das sich die tracks so oft wiederholt haben.
 
Das erste Ziel sollte die Vault34 sein die Waffen die dort in der Waffenkammer liegen sind :love: habe Stunden in der Vault34 verbracht bis ich es schaffte die Waffenkammer zu öffnen. Die Belohnung lohnt aber.

Vor allem die Waffe "Der gute Amerikaner" ein M16 mit Zielfernrohr und Single Shot oder ein Schafschützengewehr. Muss aber nochmal hin wenn ich Dietrich auf 100 gebracht habe um den Waffenkoffer zu öffnen, was da wohl drin sein mag.

Ein Bild vom Amerikaner in Aktion:



Wichtig ist massiv Radaway und RadX einzupacken da die Vault34 überall den Strahlung ausgesetzt wurde.

@ vibeseeker : THX für den Tipp!

Da wirst du so oder so nochmal hingehen.... Dann brauchst du auch kein Dietrich auf 100..... Tipp:
Die Quest der Bruderschaft zusammen mit dem Partymitglied der Bruderschaft machen....
 
Habt ihr auch nur 3 Radiosender ? und von deisen haben nur 2 musik und dann auch nur etwa jeder 5 lieder, mir gehen die selben titel schon aufn sack jeder mal die gleich musik in fallout3 konnte man das radio stundenlang hören ohne das sich die tracks so oft wiederholt haben.

Laut dem Fallout-Wiki gibts auch nur 3.
 
In den Katakomben unten kommen die doch eher einzeln?
Ich hab auch paar Stimpacks verballert um da durchzukommen.

2-3 immer. beim ersten mal warens sogar 4 oder 5 um mich rum. hab mich da nun aber auch durchgekaempft. metallruestung und etwa 10 stimpacks hin. nun watchel ich mit ner tonne beladen nach hause. ich kann alles doch nciht einfach liegen lassen hehe.
 
@VIP,

was brauche ich alles um an die waffenkammer in vault34 zu kommen, also vom skill her. Nicht das ich sinnlos jetzt schon rein gehe und dann nichts raushollen kann.

lg Crux
 
1 Makel
Das rummodden an de Waffen ist total Witzlos. Okay meine Cowboy Winchester leistet mir gute Dienste (trag sie ja auch schon lange) aber sobald man eine "named" Waffe hat ist alles für die Katz. Die Mods gibs meist viel zu spät für die dazugehörige Waffe. Alles in allen ist das Feature relativ unnütz und ohne Waffencrafting und den recht unbrauchbaren Munitionsbasteln (braucht keiner wirklich solange er 2 oder mehr Waffen mit unterschiedlicher Munition benutzt) ist New Vegas in dieser Hinsicht ein Rückschritt.

2 Makel
New Vegas ist hässliiich. Sogerne ich durch die Pampa Streife so hässlich ist das ganze New Vegas Gebiet mit den abgezäunten/mauerten Arealen, glaub das Tribut an die XBox anders kann ich mir das Leveldesign da nicht erklären.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal versucht mehr Grass und Reichweite über die .ini reinzukriegen :)
falloutnv2010-10-2423-dya8.jpg

falloutnv2010-10-2423-vah6.jpg

2 Makel
New Vegas ist hässliiich. Sogerne ich durch die Pampa Streife so hässlich ist das ganze New Vegas Gebiet mit den abgezäunten/mauerten Arealen, glaub das Tribut an die XBox anders kann ich mir das Leveldesign da nicht erklären.
Jap sehe ich leider auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Son Mist, hab grade die Vault 3 von Raidern gesäubert, weil die angeblich der RNK Probleme gemacht haben, den Boss getötet, für den mir ein hohes Kopfgeld versprochen wurde, und was krieg ich? Nix, meine Dienste werden nichtmal erwähnt. Manche Quests scheinen noch fehlerhaft zu sein.
 
@Nightkins

denn hab ich auf einenschlag bzw. tritt erledigt, war zuvor auf diesem Mienenfeld in der nähe und hatte 4 Minen über, der war sofort tot ^^

kann jetzt die Powerrüstung tragen ganz schön Godlike irgendwie können einem jetzt Kugeln nichts mehr anhaben die prallern einfach ab. Hab dann erst mal die ganze Bruderschaft auseinander genommen manche stehen dort dann einfach weiter rum obwohl ich dort alle und alles gekillt hab xD

hmm ich habe die ganzen Quests da gemacht und kann immernoch keine Powerrüstung tragen, zz warte ich darauf das der Älteste gestürzt wird......

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:15 ----------

Son Mist, hab grade die Vault 3 von Raidern gesäubert, weil die angeblich der RNK Probleme gemacht haben, den Boss getötet, für den mir ein hohes Kopfgeld versprochen wurde, und was krieg ich? Nix, meine Dienste werden nichtmal erwähnt. Manche Quests scheinen noch fehlerhaft zu sein.

Kopfgeld gibts nur für drei andere Unholde so wie ich das gespielt habe, in Vault 3 war ich nur um für die Bruderschaft etwas zu klauen, ich habe da auch obwohl ich eine Guter Charakter bin noch niemanden umgelegt..... Dürfte auch ziemlich happig sein da sind ja einige gegner....

Wie weit bin ich eigentlich wenn ich gerade Benny aus Vegas verjagt habe und im Lucky 38 war !?? Bin schon Lvl 24, habe hauptsächlich nebenquest gemacht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin von der RNK in Vault 3 geschickt worden, hab also von der RNK eine Aufgabe bekommen. Aber der Questgeber hat dazu wie gesagt nix zu sagen. Schon traurig, aber bei dem komplexen Game zu entschuldigen. Bei so einer grossen Spielwelt mit derart vielen verzweigten Quests kann sowas schonmal passieren. Egal, ich stell mir einfach vor, dass ich dafür 300 Kronkorken bekommen habe und weiter gehts gut gelaunt. Hab da wenigstens einige neue gute und wertvolle Waffen gefunden sowie gutes Karma bekommen...
 
Ich bin von der RNK in Vault 3 geschickt worden, hab also von der RNK eine Aufgabe bekommen. Aber der Questgeber hat dazu wie gesagt nix zu sagen. Schon traurig, aber bei dem komplexen Game zu entschuldigen. Bei so einer grossen Spielwelt mit derart vielen verzweigten Quests kann sowas schonmal passieren. Egal, ich stell mir einfach vor, dass ich dafür 300 Kronkorken bekommen habe und weiter gehts gut gelaunt. Hab da wenigstens einige neue gute und wertvolle Waffen gefunden sowie gutes Karma bekommen...

Wer hat dir die Quest gegeben !??
 
Die hat mir Colonel James Hsu im Camp Mccarren gegeben.
 
@junkie
Die Bounty-Quest gibt es normalerweise nicht von Colonel Hsu, sondern von Major Dhatri.
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte mehr spoilern. die letzten posts erzählen ja fast das ganze game
 
Ohne Hardcore-Modus werden Begleiter nur bewusstlos oder?

Hab Sie noch in der Gruppe aber irgendwo verloren bzw. im Lucky stehen lassen.
Spiele momentan auf schwer und lass die Begleiter mal sein. Die sind einfach viel zu stark und Tanken soviel Schaden das is schon zu einfach.

Ps: 30.000 Kronkorken und nix gescheites zum kaufen :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh