Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist eben "nur" deine Meinung. Grad das Shooterspielen gefällt mir zum Beispiel gut. Mir gefällt aber auch die KOTOR Variante, also dass man 3rd-personmässig unterwegs ist und bei Kämpfen dann pausiert wird und man Befehle den Figuren erteilt (sie quasi selber kämpfen - indirekter Kampf). Aber ich stehe mehr auf Shootervarianten, wie bei Deus Ex, System Shock 2 und eben Fallout 3. Oder sonst halt 3rd Person, wie Risen oder Oblivion.Das VATS oder halt Shooter spielen nervt ziemlich an Fallout 3.
Hardcoremodus klingt super, VATS nicht. Ich mags einfach nicht. Blöde Effekthascherei, mehr ist das doch nicht.
Rundenbasiert in Iso-Perspektive wäre so schön ...warum weigern sich Entwickler mal wieder richtig gute Kampfsysteme für Rollenspiele zu bringen? Das VATS oder halt Shooter spielen nervt ziemlich an Fallout 3.
Ich denke Fallout NV wird im Gegensatz zu Fallout 3 und Fallout BoS kein Spiel für Vollidioten.
Bei der Frage nach guten Kampfsystemen gibs ja viele unterschiedliche Meinungen.Das ist eben "nur" deine Meinung. Grad das Shooterspielen gefällt mir zum Beispiel gut. Mir gefällt aber auch die KOTOR Variante, also dass man 3rd-personmässig unterwegs ist und bei Kämpfen dann pausiert wird und man Befehle den Figuren erteilt (sie quasi selber kämpfen - indirekter Kampf). Aber ich stehe mehr auf Shootervarianten, wie bei Deus Ex, System Shock 2 und eben Fallout 3. Oder sonst halt 3rd Person, wie Risen oder Oblivion.
Rundenbasiertes ISO-Zeugs hat mir noch nie wirklich zugesagt weil irgendwie zu langweilig, wie bei Baldur's Gate oder extrem bei HistoryLine 1914 - 18. Es hat schon seinen Reiz, für mich aber weniger als eben die anderen Versionen (dann eher die KOTOR-Variante).
Hardcoremodus klingt super, VATS nicht. Ich mags einfach nicht. Blöde Effekthascherei, mehr ist das doch nicht.
Rundenbasiert in Iso-Perspektive wäre so schön ...warum weigern sich Entwickler mal wieder richtig gute Kampfsysteme für Rollenspiele zu bringen? Das VATS oder halt Shooter spielen nervt ziemlich an Fallout 3.
Agent Cheese schrieb:Fallout: New Vegas - muss über Steam aktiviert werden
News: Fallout: New Vegas - muss über Steam aktiviert werden | PC | Rollenspiele | GameStar.de
Die Falloutmusik find ich schon vom ersten teil an geil
Das Spiel wird super, keine Wiederrede