[Sammelthread] Fallout: New Vegas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf youtube.com befindet sich seit heute Teil 3 des Entwicklertagebuches.
 
Mehrkernoptimierung klingt irgendwie lustig bei gleicher Technik wie Fallout 3 und den bekannten Problemen dort bei vielen Quadsystemen, darauf bin ich mal gespannt!

Anforderungen sollten sonst eigentlich etwa gleich sein wie bei Fallout 3, für heutige Verhältnisse also ein richtiger Hardwareschoner.
 
Wäre komisch wenn das Spiel mehr fressen würde.
Bei der Optik.. Soll jetzt nicht heißen ,dass ich bei Rollenspielen Wert auf Optik lege.
 
Irgendwie bekomme ich langsam auch Lust auf das Spiel.
Vielleicht spiel ich derweil Fallout 3 + DLC's.. hmmm
 
Waaaaaas du hast Fallout 3 nie gespielt und gibst das sogar noch öffentlich zu? :drool:
Von der Story her ist es aber nicht nötig für New Vegas, die haben nichts miteinander zu tun ausser dass sie beide Im Falloutuniversum spielen.
...und beide gleich aussehen dank der alten Gurkenengine. :fresse:
 
Doch doch. Hab Fallout 3 uncut sofort nach dem Launch durchgezockt. Nur die DLC's noch nicht. Operation Anchorage soll ja kacke sein.
Mir ist sowieso gerade aufgefallen ,dass ich im Rollenspiel-Segment viel nachholen muss.
Zu Mass Effect 2 bin ich auch noch nicht gekommen obwohl mir der Vorgänger sehr gut gefallen hat. Hab gerade die Fallout GOTY und Mass Effect 2 bei amazon bestellt. Sind ja günstig geworden.
 
Ja OA war wirklich mies, spielte das nur wegen eigener Doofheit fertig, hatte vergessen vorher zu speichern und dann voll in der Falle gehockt. :-[
Mach lieber erst die anderen, die sind schon deutlich besser, Point Lookout und Pitt fand ich am besten.
Bei Vegas gibts hoffentlich keine solchen DLC Totalflops wie OA.
 
Risen, Dragon Age und Divinity 2 + Addon kannste auch noch zocken.
 
Risen -> angezockt und dann bei dem unfairen Kampf gegen den Typen in der Festung gelassen..
Dragon Age -> ist nix für mich
Divinity 2 -> hab schon viel davon gehört sollte ich wirklich mal ausprobieren..
The Witcher muss ich mir noch besorgen soll auch sehr gut sein. Mount & Blade hab ich grad bei amazon gesehen weiß jemand was drüber?

Sorry für Off Topic. :fresse:

Gibts eigentlich irgendwo schon Infos zu den neuen Waffen & Fähigkeiten? Bei youtube sind immer nur so Bild Analysen zu finden.
 
Was das Games for Windoof da verloren hat bei einem Steamworks Spiel ist nur komisch, das Bild ist ja nicht von irgendeiner Fanseite sondern aus dem offiziellen Bethblog.
Arschievements, DLCs, geht doch alles über Steam bei Vegas und von GfWL keine Spur mehr.
 
Damit fählt auch das Moden weg ,denke ich. bei Fallout 3 gibt es ja sehr viele und auch geile Mods. z.B Supreme Commader 2 kann man auch nicht mehr Moden. Aber die vorgänger konnte man Moden,neue Maps u.s.v machen. Kann sein das ich mich irre. Aber Steam hat nur mal den Ruf das man nicht Moden kann.

Ich habe es mir aus den USA bestellt. Das heist es ist original ohne das man mir eine Cut version gibt :) Denke das man das aber auch mit der DE versiom machen kann einfach Steam auf Englisch stellen und fertig ;) Aber sicher ist sicher :d
 
So doof sind die bei Steam aber kaum, DE Version einfach auf EN ändern dort und schon uncut, das wäre ja der Oberbrüller!
Das wird sicher wenn schon nur bei der unzensierten deutschen PEGI Version für AT/CH gehen.

Bei den Mods soll sich zum Glück nichts ändern:

"For those concerned, this will have no affect on mod development whatsoever. Modders will still be able to create and distribute their plugins the same way they have in the past."


Fallout: New Vegas Fan Interview - Bethesda Softworks Forums
 
Zuletzt bearbeitet:
"once the game has activated on Steam, you can throw out the game DVD entirely"

Das ist meiner Meinung nach das wichtigste. Wenn da an ME2 denke: Registrierung dort, dann dort, jedesmal Login UND! noch DVD im Laufwerk -> fail.
 
Damit fählt auch das Moden weg ,denke ich. bei Fallout 3 gibt es ja sehr viele und auch geile Mods. z.B Supreme Commader 2 kann man auch nicht mehr Moden. Aber die vorgänger konnte man Moden,neue Maps u.s.v machen. Kann sein das ich mich irre. Aber Steam hat nur mal den Ruf das man nicht Moden kann.

Ich habe es mir aus den USA bestellt. Das heist es ist original ohne das man mir eine Cut version gibt :) Denke das man das aber auch mit der DE versiom machen kann einfach Steam auf Englisch stellen und fertig ;) Aber sicher ist sicher :d

Wir mir in meinen Fragebeitrag zu Fallout3 mitgeteilt wurde:
so lässt sich wohl die Internationale UnCut von Fallout 3 in Steam auch auf Deutsch stellen,
die Deutsche Cut jedoch nur auf Deutsch spielen, u. ich nehme jetzt mal an das es bei New Vegas genauso ist.

was ich hoffe, ich wollte mir die UK (englische PEGI) bei World of Video für 35,-€ holen :)
 
Das Spiel wird richtig Klasse. Das hab ich im Urin.
 
Das klingt wirklich sehr gut ... aber Steam ... argh. *krise*
 
Jo hätte wirklich genug Gurkengames gegeben die sie damit hätten verhunzen können (wer hat da Retardia gesagt ;) ), warum gerade Vegas.
Andererseits, ob nun Securomdreck oder Steamdreck installieren und einmalig aktivieren gibt sich eigentlich auch nicht viel, reine Offlinegames wie Fallout 3 oder Risen sterben offenbar eh aus, Aktivierung wohin man sieht.

Das Game klingt jedenfalls immer besser dafür, auch am Umfang nicht gespart offenbar, sieht so aus als hätte Obsidian die durch F3 Technik übernehmen gesparte Zeit voll ins Game gesteckt.

Der CE Guide sieht so heiss aus, den muss ich haben auch wenn reingucken vor dem zweiten spielen tabu ist.
Die beigelegte "Huge Poster Map" würde sich gut machen an der Wand beim Ödland erkunden. :)
fnvgameguidece.jpg
 
Ich werde mir wohl erst mal die CE gönnen... oder doch die AT-Version? Xbox360 oder PC? Hmm... blöde... Hab F3 auf der Xbox gezockt und fand es mit dem Pad eigentlich dank VATS recht in Ordnung. Bei der Xbox würde ich halt definitiv die AT-Version kaufen.

Hmm... Hab ja noch etwas Bedenkzeit... ^^
 
Schon allein wegen der Moddingfähigkeit würde ich ausschließlich die PC-Version vorziehen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh