[Sammelthread] Fallout: New Vegas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rotfl
guns aren't allowed in here, you need to hand it out to me
"from my cold dead hands"

:lol:

Na ich bin mal gespannt auf den Teil ich habe sie alllllllle von Fallout bis Fallout 3 Aber das beste was ich fand war das Tactics.

Seh ich genauso, ist um welten besser wie der ubisoft kopierschutz.

Das natürlich schon aber genau so auch viel nerviger als Fallout 3 ganz ohne Aktivierung und DVD im Laufwerk war dort auch nicht nötig.
Hat sich trotzdem gut verkauft, warum die trotzdem jetzt mit Aktivierungssch... kommen und Steamkäse noch dazu verstehe ich da wirklich nicht.

Hoffentlich wird das Game dafür wenigstens gut, das ist auch sonst dringend nötig denn optisch hehe, wer FO3 mit dem NMC Texturpack spielte wird sich bei Vegas wie in einem Retrogame aus den Neunzigern fühlen. :haha:
Hoffentlich macht der für Vegas auch so ein Hammerpack. :love:

Ups schnell runterscroll....hach ich liebe mein G500 Rädchen uff.

Wären Screenshots im ersten Post und Hinweise im Thread nicht besser?
Nicht alle wollen die sehen, ich will gar keine mehr sehen etwa, da spoilert man sich nur komplett zu bis zum Release.

Wo kann ich den die Uncut version günstig Vorbestellen und ist die UK Version Multilingual ?

Ich hab das nurmal schnell überflogen (hier und da paar Sachen näher angeschaut) und mir das Fazit durchgelesen ... aber das klingt sehr nach einem "Releaseday"-Kauf. :)

Nix da, bleibe hart und gucke nchts mehr an obwohl es schon immer verlockend ist, aber lieber unverspoilert nach Vegas.

Wo kann ich den die Uncut version günstig Vorbestellen und ist die UK Version Multilingual ?

Nö aber klar billiger, gameware.at wird für Uncut Bestellungen oft empfohlen.
PC - Upcoming - gameware.at

Aber geht das überhaupt wegen dem Steamkram und PEGI Uncutversion aktivieren dann in DE und so?
Phu bin ich froh wenigstens davon verschont zu bleiben, das Ende der steamfreien Zeit ab 22.10 ist schon hart genug. :fresse:

Argh ... na wunderbar. Jetzt muss ich mir den Kauf nochmal ganz stark überlegen. :mad:

Ehm wieso jetzt?
Das wegen Uncut aktivieren in DE war nur so ein Gedanke, keine Ahnung wie es wirklich ist.

Der ganze Aktivierungskack und Steamzwang nervt aber auch so, da war F3 wirklich noch angenehmer. :shake:

Wegen Steam ... Auch wenn GfWL nervt, aber besser ist es allemal.

Aber geht das überhaupt wegen dem Steamkram und PEGI Uncutversion aktivieren dann in DE und so?
Phu bin ich froh wenigstens davon verschont zu bleiben, das Ende der steamfreien Zeit ab 22.10 ist schon hart genug. :fresse:

Also bei Mafia 2 war das kein Problem, hab das auch bei gamesware.at gekauft (ev uncut Version) ...

Also bei Mafia 2 war das kein Problem, hab das auch bei gamesware.at gekauft (ev uncut Version) ...

Was bei Mafia2 ja auch kein Wunder ist da die Deutsche auch nicht zensiert ist, :p

aber für die Aktivierung sehe ich erst mal keine Probleme,

wie das dann aber mit eventuellen DLCs ist, Ist eine andere Sache,

nicht das man dann über Steam nur die DLCs bekommt die nur mit der Cut kompatibel sind, :kotz:

Aber man kann ja hoffen, bei Fallout3 war ja auch nur entscheidend ob das Hauptspiel cut ist oder nicht,
allerdings gab es da ja mit GfWL das Problem,
das Leute die die Englische hatten, die DLCs nur in Deutsch laden konnten,

Oha sorry, stimmt ja, ich hab aber noch ein uncut Dark Messiah in meinem Steam, glaub das war in De schon geschnitten oder? Das hat auch geklappt.

Wie das mit dem DLC aussieht ist natürlich dennoch fraglich ... Das wär bescheuert wenn das nicht zusammenpasst (also Grundversion und DLC) :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Oha sorry, stimmt ja, ich hab aber noch ein uncut Dark Messiah in meinem Steam, glaub das war in De schon geschnitten oder? Das hat auch geklappt.

Wie das mit dem DLC aussieht ist natürlich dennoch fraglich ... Das wär bescheuert wenn das nicht zusammenpasst (also Grundversion und DLC) :kotz:

Ist schon verzwickt mit Steam, allerdings gibt es so viel ich weiß nur 2 Spiele die Probleme machen mit der Aktivierung,
seit neuen CoD MW2, was sich in der UnCut nicht mehr Aktivieren lasst,
u. Saints Row 2 wenn ich mich recht erinnere,

andrerseits lässt sich z.B. AvP problemlos Aktivieren obwohl (oder gerade deswegen) es in Deutschland nicht offiziell erhältlich ist, :p

Eventuell ist das mit Steam sogar ein Vorteil, da es ja bei Steam eingetlich nie ein Problem war die Sprache umzustellen,
ich hab auch die Englische von CoD MW2 u. die in Deutsch gespielt,
hab nur einmal die umstrittene Flughafen Mission in Englisch gespielt um zu schauen was mir entgeht, u. das war kein Problem,
nur die Saves sind nicht kompatibel.

PS: ich werde mir aber New Vegas wohl auch zum Release holen, in der Österreich Version. :d

Zuletzt bearbeitet:
Jup die PEGI Version ist natürlich die einzig wahre, meine einzige Vorbestellung dieses Jahr.
F3 Fans wirds sicher gefallen, da riskiert man kaum was denk ich mal.
Steam ist auch nur ein vorübergehendes Übel, nach dem letzten Patch wirds weggekekselt. :d

Jetzt müsste man nur wissen ob man Steam typisch die Sprache umstellen kann,
die AT Ist bei World-of-Video für 45€ gelistet,
die UK für 35€
wenn man es umstellen könnte wäre das ja gut. :confused:

Wäre auch anders rum interessant zu wissen falls die deutsche Version nichts taugt, eigentlich wärs ja nur fair wenn man den Steamkram schon nicht verkaufen kann.
Bei F3 sind dafür aber satte 2GB saugen nötig um aus E eine DE zu machen, sollte beim versprochenen gleichen Umfang von New Vegas da ähnlich sein.
Für 10€ sparen wär mir das zu nervig aber im Notfall bei versauter Synchro schon praktisch.

Wird man wieder die deutsche exe gegen die us-exe austauschen und dann uncut spielen können? Ich mein jetzt wegen Steam.

Wäre auch anders rum interessant zu wissen falls die deutsche Version nichts taugt, eigentlich wärs ja nur fair wenn man den Steamkram schon nicht verkaufen kann.
Bei F3 sind dafür aber satte 2GB saugen nötig um aus E eine DE zu machen, sollte beim versprochenen gleichen Umfang von New Vegas da ähnlich sein.
Für 10€ sparen wär mir das zu nervig aber im Notfall bei versauter Synchro schon praktisch.

2GB ist doch nichts, für irgendetwas m muss ja meine 16000er Leitung da sein :drool:

Hast du die UK/US u. es mal getestet ob die dann auf Deutsch über Steam UnCut bleibt ?

Wird man wieder die deutsche exe gegen die us-exe austauschen und dann uncut spielen können? Ich mein jetzt wegen Steam.

da kann ich nichts zu sagen, aber eigentlich entscheidet bei Steam der Key ob Cut oder nicht,
oder hast du es bei der Steam Version so gemacht,
ich hab eine Normale Laden (Österreich) Version, u. kann daher nicht viel zu den UnCut Patches sagen. :d

Das Ding ist ich habs vor Monaten bei Amazon vorbestellt und würde für die deutsche Version nur 38 Euro inkl. bezahlen. Für die AT-Version müsste ich nun wohl 50 Euro hinblättern.

Die normale DE Version wird schon cut sein.

Hast du die UK/US u. es mal getestet ob die dann auf Deutsch über Steam UnCut bleibt ?

Isch abe bei F3 natürlisch auch die deutsche PEGI DVD Version, was anderes kommt auch bei Vegas nicht ins Haus.
Leider wird für Aktivierung und Patches dann Steam nötig sein dort.
Die 2 GB bei F3 waren für die DVD Version gemeint, ob und wie das bei reinen Steamversionen geht keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, ich storniere die deutsche Version und bestell mir die AT-Version. Zur Not gehe ich über VPN (falls Steam Faxen macht).

Cut tue ich mir Fallout: New Vegas nicht an, da es so wie Fallout 3 massiv geschnitten sein soll (weder Splatter noch Blut).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh