[Sammelthread] Fallout: New Vegas

Hehe Die Maschine ist auch meine Waffe, benutz keine Energiewaffen :d
Gibs nix besseres für Todeskrallen und Rad Skorpione.

Hab aber auch noch die Named Minigun AC357 oder ähnlich für Softtargets und meine gute alte Cowboy Repeater mit 3 Mods um Munitionsarmut zu vermeiden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@HomerJay
Ich nehme an, dass du das Hidden Valley meinst? Die Brotherhood ist dort. Schau dich halt mal tagsüber genauer um, die Bunkereingänge sind nicht sofort ersichtlich. ;)
 
also mit der sniper rifle sind fast alle gegner ein 1 shot kill :)
 
mitcharts: ach gibts mehrere? in dem einen war ich drin, hinter der tuer direkt nur geroell und sonst nix. ich guck, nochmal.
 
Hat jemand für die deutsche geschnittene Steam-Version den Bloodpatch benützt?

Da muss ich doch nur den updater deaktiveren, oder?

Und wenn ich den aktiviert lasse, muss ich nach einem update nur den patch wieder einfügen und es geht dann wieder, oder hab ich da was falsch verstanden?
 
@HomerJay
Japp, der Name wurde nicht aus Spaß so gewählt! ^^
 
dacht kommt spaeter erst, dass ich da rein kann oder so. aber has nun gefunden. ;)
 
Ach scheisse... Nun komm ich nicht mehr weiter... Entweder es ist was buggy oder ich bin einfach doof und seh vor lauter Wald die Bäume net...

Benny ist mit dem Platinum chip abgehauen. Sowohl sein Robot, als auch mr house wollen den chip haben und schicken mich nach Fortification hill.. Da ist zwar nen kleines camp mit Legion Leuten, aber weder Benny noch sonst ein chip.. und sein verborgener Bunker ist da auch nicht zu finden... Kann das sein, dass fortification hill NICHT unten rechts ist?
 
Alter jetzt gehts mir echt auf den Sack. Ist das echt so schwer zu verstehen? Viele besuchen den Thread gar nicht mehr weil du und andere nix in den Spoiler packen.
@Sprousa
Ach scheisse... Nun komm ich nicht mehr weiter... Entweder es ist was buggy oder ich bin einfach doof und seh vor lauter Wald die Bäume net...

Benny ist mit dem Platinum chip abgehauen. Sowohl sein Robot, als auch mr house wollen den chip haben und schicken mich nach Fortification hill.. Da ist zwar nen kleines camp mit Legion Leuten, aber weder Benny noch sonst ein chip.. und sein verborgener Bunker ist da auch nicht zu finden... Kann das sein, dass fortification hill NICHT unten rechts ist?
Geh mal zu Caesar der gibt ihn dir , er hat Benny nämlich gefangen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ceasars Lager ist ne Extra Zone. Der NPc auf dem Bootssteig müsste dich rüberbringen wenn du mit ihm quatschst bzw. ne Einladung vom Cheffe hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein problem mit einer quest.

Ich bin im Camp McCarran, dort habe ich den Silus verhauen und er hat mir das gesagt was ich wissen wollte. Nun kann ich aber den raum nicht verlassen. Was ist da los?

Hat einer eine lösung was ich machen kann? Zocke auf der x360 und habe da auch keine console wo ich mich rausbimen & co an.
Neu anzufangen bockt mich absolut null. Habe da schon zu viel gemacht.
Gibts da ein bug update für die x360?
 
Wollte mir endlich die Collectors holen. Ein Freund meinte er hätte die Deutsche denn die wäre so gut wie nich cut.

Da kann ich doch nur lachen drüber.

Ist die Deutsche weniger Cut als damals Fallout3 ?
 
Wollte mir endlich die Collectors holen. Ein Freund meinte er hätte die Deutsche denn die wäre so gut wie nich cut.

Da kann ich doch nur lachen drüber.

Ist die Deutsche weniger Cut als damals Fallout3 ?

Ich hab glaub ich auch die cut. Da reißt's nur den Tieren die Gliedmaßen ab. Es gibt aber eine Config die man ändern kann dann zerfetzt's auch Menschen. Mein Kollege weiß wie's geht wenn gewünscht schreib ich dir ne PN.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich war blöd. Da stand übrigens keiner, den man hätte abknallen können. Man muss nur aufs Holz klicken... Alter und ich such hier seit 1.5 std lol
 
Hast du keine Zwischensaves, ansonsten tuts mir Leid für dich. Du musst immer Zwischensaves machen, da immer ein Freeze auftreten kann oder ein anderer Fehler wie dieser. Wenn du keinen Quicksave oder Autosave hast, dann hast du leider Pech gehabt.
*Sag mal wie die Quest heißt.

Mein letzter save ist, wo ich im raum bin, zum zweiten mal und die frau ihn verlässt. Da komme ich schon nicht mehr raus. Ich habe da keine quest bekommen. Im camp bin ich im mittleren gebäude rein und gleich rechts. Auf der rechten seite in eine offenen tür und die frau angelabbert.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut. Ich bin zwar weiter, nur stellt sich sofort ne neue Frage. Und die hats in sich :d

Nu bin ich zwar auf der Insel mit dem Fort und Caesar. Aber da ich 1. Vilified zu denen bin und 2. spätestens mich oben jemand vorm Zelt von Caesar erkennt, komm ich gar nicht durmherum das ganze Camp auszurotten. Ist doch total dämlich. ich kille einfach mal die komplette Streitmacht im Alleingang, weil ich nix verhandeln kann, dass der boss mit benny und damit den Chip gibt... GRMBL
 
Jo da is irgendwie nen Fehler im System. Ich habe mir ne Legionsrüstung gekrallt und hab mit npc gequatscht. Der begleitete mich rüber und wurde vor dem Zelt enttarnt und angegriffen. Irgendwie klappt das alles nur Reibungslos solange man ncht feindlich ist. Ich hatte Glück und hatte Benny im Tops erlegt und wollte einfach mal die Situation da drüben checken, für mich war es keine Sackgasse dadurch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mika
Du musst - wenn du das Ganze ohne Gewalt lösen willst - deine Begleiter draußen warten lassen und einen StealthBoy benutzen. Bitte nicht das Schleichen dabei vergessen.

Danke aber hat schon so geklappt wie von ***** gespoilert.

Ich glaube der läuft vor dem Tor rum, tagsüber.

Danke *****... :p

Deine Lösung wäre aber bestimmt interessanter gewesen, mach ich vielleicht trotzdem noch...(wieso komm ich eigentlich nie auf sowas? Ich verkauf die Dinger immer nur und kauf mir dann Implantate :rolleyes:)
 
Ach jetzt fällt mir wieder ein, wo du bist. Du bist in der Gefangenenzelle und hast den Typen verhört. Und jetzt kommst du nicht mehr raus? Die Wächterin hätte dir den Schlüssel geben müssen, ansonsten wärst du eigl. gar nicht den Raum gekommen. Scheint ein dreckiger Bug zu sein.

Den schlüssen habe ich nicht. Ich habe nur meine waffen abgeben müssen und schon habe ich ihn den raum gehen können. Das erste mal hat alles geklappt nur beim zweiten mal wo sie mich reinruft, komme ich nicht mehr raus.

Danke für deine hilfe, ich werde jetzt mal drinnen warten, maybe kommt sie nochmal rein, sonst werde ich den gefangen töten und hoffentlich so rauskommen.
 
bei den brotherhood missionen..ist man da die ganze zeit euber 'nackt'? gibts die ganzen klamotten, die man ahtte nach der letzten mission wieder oder ist das n bug? ^^
der sack hat mir die ganze kohle und alle stimpacks genommen etc.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh