[Sammelthread] Fallout: New Vegas

Er sagt nur, dass ich ihn in ruhe lasse soll. Mehr nicht. Hat noch zwei striche leben. Die werde ich ihn morgen nehmen und dann hoffentlich rauskommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie installiert man eigentlich nen Waffenmod? Ich hab mir den schweren Rahmen für die 44er gekauft aber kann nix mit dem Ding machen ausser im Inventar unter "sonstiges" rumschleppen oder wegwerfen...
Oder ist das Ding automatisch installiert wenn man es hat?
 
mika bei der waffenauswahl gewuenschte waffe markieren und x druecken.


kann keiner was zu den brotherhood missionen sagen?
 
bin grad bei dem teil wo ich die sachen uer den einen beschaffen muss. nach den scouts. bin aber die ganze zeit 'nnackt', wiel die mir beim eintritt in die base alles weggenommen haben.
 
nein die haben beim ientritt in den geheimbunker alles weggenommen. waffen, klamotten, medizin, geld. dann kommt die mission mit dem halsband wo du die gegend nicht verlassen darfst. danach darfst dus verlassen, musste sogar um die verschollenen soldaten zu suchen. bin da ja schon weiter aber meine sachen hab ich immernoch nicht.
 
hmm komisch. kann das sonst wer bestaetigen?

ich hab den typen ueberredet zu gehen. war ja komplett nackt und hatte gar nix. ;)

die schweine.hatte ueber 50000 korken. ;)
 
scheint echt n bug zu sein..walkthtough liest sich auch so. ja, hab zwischendurch neue saves gemacht.

hab den scout ueberreted mit dem halsband. hab danach an den drei stellen nach den sodaten gesucht. hab danach die 3 scouts besucht und schon eins der dei teile fuer den bunker geholt. ^^
 
natuerlich laden. die missionen sind ja schnell und einfach erledigt. vorallem wenn man nicht nackt und mittellos ist. lach
 
So bin durch. Mein gewähltes Ende war eine harte Nuss o_O Hab die eine oder andere Quest bestimmt vergessen, war am Ende lvl29.9999 lol.. Die Hauptquest fand ich im Nachhinein ziemlich dürftig irgendwie. Hängt zwar vieles dran, aber muss man nicht machen. Schade... Die ganzen Seitenquests waren viel cooler...

Achtung Hardcore spoiler!
Auch wenn das nen mieser Bug war, dass man nicht zu caesar als "Feind" im LEgionsdress kommt, hab ichs gepackt das Camp auszuradieren. Macht zwar von der Idee nicht viel Sinn, weil man dann nur gegen eine halbe Armee kämpft, aber der eigentlich "Endboss" hats echt in Sich. Hab ihn nur gepackt, da ich neu geladen hab und mich dick mit Munition und co eingedeckt hab o_O Was da an Gegnern kommt, meine Fresse. So hätte ich mir das stellenweise auch abseits der "wichtigen" Stellen gewünscht.

Ist doch dämlich, alles mit nem Sniper aus Riesenentfernung abzuknallen, weil man im Nahkampf auf Hard/Hardcore nix aushält... naja.. nächstes durchspielen mal anders :d

Und nochn zweiter, den man vielleicht net lesen sollte, wenn mans doppelt durchspielen will :d

So wie ich das sehe, liegt ein großer Entscheidungsknackpunkt wie das Spiel ausgeht an der Stelle, an der man den Platinum Chip bekommt. 1. Mr House geben, 2. Selbst behalten und Vegas übernehmen oder 3. den Chip links liegen lassen wenn man ihn hat, House ausschalten (hab ich gemacht und ich hab net schlecht gestaunt *fg*) und der NCR beim Battle helfen. Denke wenn man zu sehr aufn Chip fixiert ist, endet das in der eigenen Kontrolle des Strips. Wäre jetzt noch lustig zu wissen, ob man für die Fiends usw Partei ergreifen kann... Aber das verzweigte Factionsystem ist echt nice.

Ps: Ja ich lieb die spoilerfunktion und ich hab 45std fürs gamen gebraucht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@HomerJ: Nachdem du von der Brotherhood die erste Mission hast und den Bunker verlaesst sagen sie zu dir noch: Deine Sachen liegen in der Box neben dem Haupteingang zum Bunker o_O
So eine Silber/Schwarze Brotherhood Box - Da liegt alles drin.
 
hehe das waer ja klasse. hab eigentlich alles angeguckt und jeden angesprochen. alle gegenstaende sind rot/zu klauen.
 
Ausserhalb des Bunkers, da wo die Sprechanlage ist, da wo du dich befindest sobald sie dich nackt vor die Tuer mit dem Halsband gesetzt haben.
Da liegt rechts vor deinen Fuessen die Truhe - Wie gesagt - in dem Raum wo die Sprechanlage ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ein kurzes fazit nach ca. 13h spielzeit und lvl 13

gefällt sehr! :)

allerdings nerven die einarmigen banditen ziemlich :(
 
ja, habs nun gefunden hehe.

boah diese verkackten bienen nerven vielleicht. wie geht ihr dagegen vor? 3 treffen von denen und ich bin hinueber. die brauchen widerum bis zu 10 treffer pro biene. und es sind dann 5, 6 bienen auf einmal..
 
Vermeiden? :d

Ich hab die zumindest immer versucht zu umgehen bis zu einem gewissen Punkt, auch weil dann plötzlich mal mehrere auftauchen.
 
ja muss grade durch die pampa laufen, um zu nem punkt zu kommen. sonst wuerd ichs wohl auch meiden. komm ich mit meinen wummen zumindest noch nicht wirklich gegen so viele an.
 
für alle die mit crossfire und new vegas probleme haben, es gibt jetzt nen catalyst 10.10c hotfix, siehe
http://www.legitreviews.com/news/9294

ein punkt ist unter anderem:
# Crossfire Performance Improvement for:

* Metro 2033
* F1 2011 - (Direct X9 version)
* Fallout New Vegas
 
nun hab ichs endlich..war die vault 22. den bloeden eingang an der falschen stelle gesucht.
 
Frage zur Sunset-Sarsaparilla Fabrik:

Es gibt dort eine verschlossene Tuer die nur mit einem Schluessel zu oeffnen ist: Woher bekommt man den?
 
mal ne Frage zwischendurch, sind die drei Vaults die es gibt (sind doch 3 oder ?) Questgebunden ?

Frage deshalb, da ich Sie mir aufsparen will, bis es die entsprechende Quest gibt, oder sind die Questfrei ??
 
Vaults:
Bisher hab ich vier gefunden, drei davon sind fuer zwei Quests Relevant:
Brotherhood: drei Vaults, RNK/CNR: Eine Vault die sich aber mit dem Brotherhood Quest ueberschneidet
 
RNK und Bruderschaft passen aber nicht zusammen !!!!

Man muss sich umbedingt beim erhalten des Chips entscheiden, ich bin 2 Wege halb gegangen und wollte dann nen dritten gehen das ergab nur Quest Chaos und dann war ich auf einen Weg beschränkt..
Zuerst habe ich für House gearbeitet, dann war mir das aber zu doof und habe ihne abgemurkst und habe mir dann den weg des Roboters bis zu Verteidigung des Präsidenten angeguckt, als sich dann aber herraus stellte das auch dieser weg gegen die RNK ist habe ich mich doch entschieden die Bruderschaft platt zu machen und den weg der RNK zu gehen bei dem ich den Präsidenten dann nochmal beschützen sollte was nartürlich nicht mehr ging, (Quest hing sozusagen fest!!!!) im endeeffekt musste ich dann den weg des Roboters gehen....
 
Das geht insofern man die Hauptquest nicht weitermacht und zum einen die Brotherhood Questreihe durchspielt und zum anderen von dem RNK Aussenposten vor Vegas die Questreihen spielt (Von dem einen Doc da bekommt man die Mission in Vault22 den Grund fuer die Vegetation zu untersuchen - Gleichzeitig soll ich die Teile fuer das Lueftungssystem der Bruderschaft dort suchen - Von daher ueberschneidet sich das.

Ich habe z.B. vom Hauptquest aktuell den Stand das ich Benni in Vegas finden soll, was ich bisher auf die lange Bank geschoben habe da ich einen shitload of Quests nebenbei laufen habe, wodurch ich mich entschied erstmal die zu machen bevor es in der Hauptquest weitergeht.
Ich will auf jedenfall noch die PowerArmor haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh