[Sammelthread] Fallout: New Vegas

@henniheine
Du kannst entweder Ringo (Goodsprings) helfen oder Joe Cobb (Powder Gangers) ... ergo du kannst nur eine von beiden Quests erledigen, da jeweils der andere umgebracht wird. Das hat was mit den Fraktionen zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann ich meinen begleitern sagen, dass sie mir nicht zur hilfen kommen sollen? Mit "Blei hier" laufen die gleich zu mir wenn es ärger gibt.
 
Leute Sagt mal,
Hat von euch einer den Lottoschein eingelöst ?
Wo kann man das machen woltle unbedingt auf den Strip aber hab keine 2.000 kronen nichtmal 200 derzeit :(
Wollte die All american in Vault 34 holen aber kam nur bis zu den zwei 10mm uzis :(

heftig heftig Habe noch keine Gescheite Rüstung und naja auch keine Kohle :(
Was könnt ihr mir empfehlen ?
 
Leute Sagt mal,
Hat von euch einer den Lottoschein eingelöst ?
Wo kann man das machen woltle unbedingt auf den Strip aber hab keine 2.000 kronen nichtmal 200 derzeit :(
Wollte die All american in Vault 34 holen aber kam nur bis zu den zwei 10mm uzis :(

heftig heftig Habe noch keine Gescheite Rüstung und naja auch keine Kohle :(
Was könnt ihr mir empfehlen ?

Im Mic & Ralfs kannst du dir einen ausweiß faelschen lasse!!!

Was fuer Uzis? In der Waffen Kammer!? Ich glaube in Vault24 liegt auch das besondere laser gewehr!!!!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Danke mal ;)
hab ne Laserpistole und noch n paar wummen aber nur dieses DIENSTGEWEHR :(
Wo is der Mic & Ralfs ?
Ort ?
 
Nach 40 Spielstunden hab ich von Fallout jetzt irgendwie genug. Hab die Hauptquests nur 10 Stunden gespielt und 30 Stunden mit Nebenquests verbracht. Bin nichtmal durch, aber hab nun kein Bock mehr (wobei ichs aber die nächsten Tage trotzdem durchspielen werde). Die Grafik kommt mir mittlerweile auch extrem hässlich vor. Überall nur Texturmatsch.

Fallout: New Vegas ist ein gutes Spiel, aber es motiviert mich wie Fallout 3 nicht länger als 30 - 40 Stunden. Dragon Age konnt ich 75 Stunden motiviert spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
was aendernt man in der ini nochmal, damit man mehr tragen kann?
 
Alles klar bin mal gespannt ob Vault 22 leichter zu durchforsten ist als nr. 34 :)

jetzt gehts erstmal in die Nachtschicht :(

Viel Spaß euch ALLEN :)
 
vault 22? was sucht ihr da denn? hatte da keine probleme. einfach lokale map benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch gerade durch. Die Enklave feiert ein ziemlich geiles Comeback!
 
Kann man das noch kitten?

ich habe ED-E bei der Bruderschaft in Hidden-Valey gelassen weil die den studieren wollten. Nach ein paar Tagen sollte ich den dann wieder zurueck bekommen was aber irgendwie nicht funktioniert hat. Ich war ca. eine woche unterwegs Questen und in der Zwischenzeit mehrmals bei denen um ED-E wieder abzuholen. Konnte den aber nie finden und den Bruder der den genommen hatte auch nicht. Irgendwann steht da auf einmal " ED-E ist zurueck nach Prim "! Ich also nix wie hin und Juhu da isser aber:

Saemtliches Inventar is weg, das war nur gutes Zeuch was ich in dem drinn hatte, teils zum verkaufen aber auch sehr wichtiges zum benutzen. Besteht die Chance das nochmal zurueck zu bekommen oder muss ich zurueck? Nen Speicherpunkt hab ich zum Glueck noch aber das macht mir mindestens 2-3 Std. Spielzeit hinüber...

Ich aerger mich gerade so ueber meine eigene Doofheit, warum hab ich das Ding nich vorher leergemacht? :rolleyes:
 
was ist denn nun mit dem inventargewicht? geht das nur ueber die console oder auch per ini?


stimmt das, dass man keine achievments mehr kriegt, wenn man die console benutzt?
 
das ist glaube nicht die antwort auf meien fragen.

oder kommt das in die ini?
 
bleiben die fragen also noch:
was ist denn nun mit dem inventargewicht? geht das nur ueber die console oder auch per ini?


stimmt das, dass man keine achievments mehr kriegt, wenn man die console benutzt?
 
dann probier den doch auch mal aus. ob ne meldung kommt. ;)
bin grad am laptop.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HomerJay
Wenn du das nicht über die Konsole aktivieren willst, dann nutz einfach eine entsprechende Mod dafür ...

Außerdem, Achievements sind unwichtig. :d
 
welche mods denn? link? hab auf der seite geguckt, die ist aber sehr unuebersichtlich.
 
danke, werd da reinschaun.

habt ihr archimedes aktiviert? fuer wen/gegen wen richtet man sich dann? beeinflusst sicherlichd as ende, oder?


nochwas: diese tribal, caravan pack und all das. das ist ja auch nur son addon. koenntens doch eigentlich alle haben, wenns ein vorbesteller hochlaedt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
nochwas: diese tribal, caravan pack und all das. das ist ja auch nur son addon. koenntens doch eigentlich alle haben, wenns ein vorbesteller hochlaedt, oder?

die sind schon längst im Netz aufgetaucht, ich weiß nur nicht wie Fallout NV/Steam darauf reagiert wenn man das einbindet ohne das der Key dafür bei Steam registriert ist,

bei Mafia2 gab es das ja auch des man sich alle Bonuspacks irgendwie einbinden konnte, nur das so auch der eine oder andere Probleme bekommen haben,
Account gelöscht oder so :rolleyes:
 
Naja hab nun über 50 Stunden auf dem Buckel und bin Level 26. Hab noch lange nicht alles gesehn aber langsam geht mir die Puste aus.
Man kann es schwer beschreiben aber alles ist so ... kurzweilig.
Man kann nirgends tiefer abtauchen, grade wenn man denkt ooh das klingt aber interessant ist das ganze auch schon wieder vorbei.
Das Rufsystem ist zwar ein interessanter Ansatz aber es ist auch nur ne "Nummer" da man ingame ausser Feind/Freund eigentlich nichts wirklich "bewegt".
Das war schon immer das "Problem" von Morrowind bis Fallout New Vegas es komtm einen so verdammt statisch vor (mir jedenfalls).
Ich finde es schonmal besser als Dragon Age (besuche x Orte in beliebiger Reihenfolge, wenn fertig gehe zum endboss) was sie als nonlineare Story verkaufen ( Story entwickelt sich nicht nonlinear nur weil man Orte beliebig bereisen kann). Oder Mass Effect wo die bewegenden Entscheidungen lachhafte Konsequenzen haben (Töte Köferkönigin = Rat A meckert, B= findet es gut C= beruhigt oder befreie sie Rat A = freut sich, B = meckert und C = beruhigt).

Alles in allem find ich es okay, hat mich gut unterhalten. Aber kommt einfach für mich nicht an Vampire Maskerade oder Deus Ex ran da helfen auch keine 1000 Orte wenn die Storytechnisch nirgends wirklich abtauchen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@cibo
Unterschätze Mass Effect nicht ... auch die kleineren und vielleicht "sinnfreien" Entscheidungen haben Auswirkungen auf die nachfolgenden Teile, besonders auf den Abschluss der Trilogie! ;)
 
@cibo
Unterschätze Mass Effect nicht ... auch die kleineren und vielleicht "sinnfreien" Entscheidungen haben Auswirkungen auf die nachfolgenden Teile, besonders auf den Abschluss der Trilogie! ;)

Sorry aber ein Spiel sollte für sich alleine überzeugen können und nicht durch das Laden von Savegames in den zweiten Teil. Bioware ist gut in Sachen Präsentation und "Dramatik" aber die Storyline sind so flach wenn man hinter steigt das es einen schon fast weh tut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh