wollt ich auch grad fragen.
was gibts sonst noch so für gute 1.2er patch kompatible grafikmods?
DOF Depth of Field at Fallout New Vegas Nexus - New Vegas mods and community
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wollt ich auch grad fragen.
was gibts sonst noch so für gute 1.2er patch kompatible grafikmods?
Hab mir jetzt diese Western Sky Mod und das Emperical Weather gezogen, wo muss ich diese Dateien reinkopieren? Leider ist da keine anleitung bei...
in deinen fallout nv data ordner in steam! müssten doch esp. files sein ?
Also soweit ich weiß, leidet der Ruf nur dort, wo bzw. bei wem Du klaust.
@Sir_Nitro
Meinst du vielleicht die Power Armor von der NCR? Da fehlen ja ein paar Teile und keiner aus der NCR ist ein Mitglied der Bruderschaft.
Allerdings fehlt das Training trotzdem, da man keine andere Power Armor tragen kann.
@henniheine: Sehr gute Frage!
Würde mich auch mal im Detail interessieren.
Also soweit ich weiß, leidet der Ruf nur dort, wo bzw. bei wem Du klaust.
Ich habe z.B. das Pulverbanditen-Lager platt gemacht.
Danach alles leergeräubert - unzählige "rot markierte" Gegenstände mitgenommen.
Dachte mir: Müssen die mich nett finden, wenn ich ihnen ohnehin eine Kugel zwischen die Augen setze ? Nö! Bin fast überall "verrufen", ausser in Goodsprings und bei der RNK - bis jetzt.
Suche noch eine Strategie wie man sich bei allen irgendwie einschleimen und beliebt machen kann, aber irgendwie ist das nicht einfach. Gehen doch die Interessen der RNK und der Cäsars Legion leider in völlig entgegengesetzte Richtungen. Da hilft glaube ich nur lügen und schauspielern, nur wie ? Muss glaube ich das Game irgendwann nochmal durchspielen
Hat keiner ne Antwort zu Vault 11 ?
Kann mir jemannd sagen wie ich die Todeskammer in der Vault 11 überlebe ?
Habe schon alles mögliche ausprobiert, aber irgendwie werde ich nicht mit den 4. Robotoren fertig, ist echt hart
Stimmt aber so nicht es gibt noch eine 2te Möglichkeit aber da müsst ihr selbst draifkommen.
inhalieren denk ich. das sieht so aus wie n inhalator mit ner spraydose dranWie benutzt man Turbo ?
Vault 11 [ spoiler ] ne roboter sind
allgemein kein prob. bin auch schon bei Level 22 also nicht mehr an Anfang.nur die 4. Stück in vault 11. Wenn du schon dort gewesen wärst
würstet du welche 4.Roboter ich meine.[ Spoiler / ]
Hatte auf eine Antwort gehofft, von jemanden der die Vault 11 komplett
gemeistert hat.
Zur Todeskammer:
War hart - Hatte ED-E und Boone dabei.
Am besten beim Ende der Praesentation ein Quicksave machen.
Ich habe anschliessend erstmal mit Impulsgranaten um mich geschmissen, dann zuerst die beiden Wachroboter per Q35 Materiemodulator ausgeschaltet, Boone per Menu -> Stimpack geheilt, und anschliessend noch die Mark III Geschuetztuerme abgeknallt.