[Sammelthread] Fallout: New Vegas

Rofl @Vault 11:
Koennte es sein das Vault 11 eine anspielung auf das Milgram Experiment ist?
Wie geil ist das denn? :>
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@*****,

bist du mit deinen 40h schon am ende? Denn ich habe gerade meine 20h erreicht und habe, noch einiges zu entdecken.
 
Vault 11 war ich heute auch. Die Geschichte von Vault 11 ist ganz übel. :d

Hab jetzt endlich das neueste Modell der Powerrüstung, n Gaussgewehr und n Tristrahl-Lasergewehr. Das Gaussgewehr macht satte 97 Schaden. :d
 
aha und was hast du da genau geändert? ich meine der typ verwendet NV und ATI Grakas
 
aha und was hast du da genau geändert? ich meine der typ verwendet NV und ATI Grakas
Geändert hab ich gar nichts. Ich hab meine alte .dll gesichert und dann seine versucht. Dann hab ich meine alten Grafik-Settings wiederhergestellt, das war es.
Das Ergebnis ist das mein Spiel sauberer läuft.
 
ach sorry hab den download link net gesehen ... :rolleyes:


btw wo muss ich das reinkopieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage zu Vault 11

Kann mir jemannd sagen wie ich die Todeskammer in der Vault 11 überlebe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke,


Läuft wirklich viel runder. Top Sache
 
Ich geb euch nen Tipp. Die Tri Plasma haut mehr rein als jede andere Energiewaffe außer die Tesla vielleicht.
 

DOF + Motion Blur und neue Wolkentexturen

---------- Post added at 01:31 ---------- Previous post was at 01:13 ----------

 
Schönes Bild ulukay.
Der 3rd Person und Center Mod etc sind schon Pflicht.
Nacht Jungs und denkt dran die Spoiler Funktion zu benutzen ;)
 
Also bei mir bringt der "neue" Anti Stutter Fix gar nichts, ebenso wie der neue Nvidia Treiber vom 25.10.. Nur die dll hilft 8)
 
kann mir vielleicht noch jemand bei meinen offenen fragen helfen? ♥

copypasta:

1.
powerrüstungstraining gibts nur im hidden valley?

2. ich hab jetzt glaub ich schon 30-40 sternkronkorken. konnte man sich damit nicht son glücksitem basteln?

edit: hab über 50

3. gibts irgendwo noch items mit attributsboni, die man nicht anziehen muss (wie z.b. die 8er-glückskugel in f3)

4. meine ausdauer ist auf 3 (umweltresistenzen und hp find ich voll sinnlos)
kann ich jetzt nur 3 implantate verbauen oder gibts da noch n anderen weg? der buffout trick tuts nicht.

5. wo gibts die strahlenschutzanzüge für die prospektoren in der verstrahlten stadt? ich könnt die zwar umbringen und den schlüssel klauen, aber ich bin doch so lieb!

6. das überenergiewaffengewehr (tesla-beaton-prototyp) von dem abgestürztem vertibird kann man das nicht selbst reparieren? ich hab diesen level 14 90 rep perk (notreparatur)?!
kennt sonst jemand ne möglichkeit an reparaturkits zu kommen?

7. wo gibts 12,7mm muni?

8. aso und welcher grafikmod kostet keine performance? ich spiel schon mit 2x aa 4x af mit meiner guten alten 88gt

9.
und was macht man mit dem mark III autodoc?

Kann dazu bitte nochmal wer was sagen !??
meh stärke ändert den fernkampfschaden nicht. habs ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt diese Western Sky Mod und das Emperical Weather gezogen, wo muss ich diese Dateien reinkopieren? Leider ist da keine anleitung bei...
 
Zuletzt bearbeitet:
DOF + Motion Blur

Was hast du da für eine Version?
Ich hab hier eine 1.1....damit startet das Spiel gar nicht mehr..

wollt ich auch grad fragen.

was gibts sonst noch so für gute 1.2er patch kompatible grafikmods?
 
@huijuijuijuijui
1. JA!

Das wurde hier nun auch schon sehr oft durchgekaut. ;)
 
Stimmt aber so nicht es gibt noch eine 2te Möglichkeit aber da müsst ihr selbst draifkommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh