[Sammelthread] Fallout: New Vegas

Jup das Teil frisst 40mm Granaten statt 25mm die muss ich mir auch noch holen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, meine Motivation ist auch längst nicht mehr so hoch wie am Anfang. Wenn Two Worlds 2 am 21. Oktober erschienen wäre hätte ich auch schon längst mit Fallout: New Vegas abgeschlossen, aber in Ermangelung anderer guter Spiele geh ich nun doch noch jeden Tag n paar Stunden im Ödland auf Abenteuersuche.


Andi 669

Wo kriegt man eigentlich nen Kaliber 50 Gewehr her? Ich hab en masse Munition dafür.

Werd demnächst mal zu dieser Höhle stakseln. Mein Gaußgewehr macht 120 Schaden und ich will mal sehen wie hart die Schädel der Todeskrallen dort sind. xD

Wie schon gesagt das cal.50 gibt es bei den Waffenschiebern,
die sind am Osttor von Freeside,
das heißt im Deutschen Panzerbüchse,

Ist das das Gaußgewehr ?
was man an den abgestürzten Vertibird in der von Camp Searchlight findet ?

dann muss ich das wohl mal reparieren lassen

@ Junkie
bis zu der Höhle mit der legendären Todeskralle bin ich gekommen dann wurde mir der Ressourcenverbrauch zu groß,
bis dahin hat die Cal.50 gereicht. :d

muss mal schauen ich hab jetzt den Fatman, muss jetzt nur noch einige Mininukes finden eine ist doch etwas wenig :drool:

also ich muss sagen am Anfang kam mir das auch etwas leer vor,
aber wenn man den Strip erreicht hat gibt doch genug zu erforschen,
auch Innenbereiche,
ich war noch nicht mal auf Black Rock, das wird wohl das nächste,

aber wie man das mit dem Schaden den die Waffen machen zu verstehen hat ist mir immer noch so recht klar,
der Rattentöter macht ja einen unheimlichen Schaden wenn das Opfer voher nichts bemerkt hat :eek:
 
die anti materia rifle mit der .50 muni. gibts bei gun runners. hab da einfahc alles was interessant klang gekauft. hab da ja auch schon um die 100000 gelassen. hehe

Ich frag mich wo ihr das ganze Geld herbekommt :fresse:

Ich bin froh, wenn ich grad mal 1000 in der Tasche hab
 
hattet ihr das auch?
Ich hab gerade New Vegas neuinstallieren müssen und nun geht einfach ums verrecken der Western Sky nimmer?!:confused:
 
Ich frag mich wo ihr das ganze Geld herbekommt :fresse:

Ich bin froh, wenn ich grad mal 1000 in der Tasche hab

na ich bin erst lvl 13 und habe schon 15000 :d ist doch nicht viel. ^^ nur ich will die geile rüstug habe nur weiss ich nicht wo ich die herbekommen kann. Kann einer mir sagen wo ich die bekomme. Wäre net.
 
na ich bin erst lvl 13 und habe schon 15000 :d ist doch nicht viel. ^^ nur ich will die geile rüstug habe nur weiss ich nicht wo ich die herbekommen kann. Kann einer mir sagen wo ich die bekomme. Wäre net.

Ich bin lvl17 und spare mir alles von mund ab und habe nicht mal 10000. Ich habe mir noch nie was ingame gekauft. Verkaufe immer alles, was ich nicht brauche und finde.
 
Hm der Tagebau war ja schon assi, vorallem Vaddi und Muddi.....

Woherbekommt man eigentlich mal ne größere Wumme, das LMG und ne Plasmakanone sind das stärkste was ich so rumliegen hab, aber für die härteren Viecher wirds schwer.

also ich hatte keine probleme. und in der höhle hab ich das gobi gewehr genommen. besser ist aber wahrscheinlich ne schallgedämpfte sniper. das gobi gibts umsonst wenn man dietrich 100 hat im scharfschützennest.

na ich bin erst lvl 13 und habe schon 15000 :d ist doch nicht viel. ^^ nur ich will die geile rüstug habe nur weiss ich nicht wo ich die herbekommen kann. Kann einer mir sagen wo ich die bekomme. Wäre net.

also wenn du noch kein powerarmor training hast (so wie ich) dann finde ich die mark II kampfrüstung am besten. 20 sr 25 gewicht und genug hp. gibts bei den waffenschiebern (gun runners) oder auch schon im hidden valley wenn man nur den ersten quest macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gehöre doch zu bruderschafft ;) ich habe die siber rush leute gekillt. hoffe das war kein fehler :d. und ich kann die powerarmor schon tragen. und wo bekommt man jetzt die amoer her??
 
Im Arsenal der BoS kannst du die T-51b kaufen, glaub das ist die stärkste rüstung im Spiel. Naja wer hat auch dickere Rüstungen als die Bruderschaft :fresse2:
 
Ich war schon relativ früh bei der Bruderschaft und es ist imo der Ort der sich am meisten lohnt. Bin da mit nix rein, aber mit Powerrüstung, Tristrahl-Lasergewehr, Gaußgewehr und Fatman wieder raus. Jetzt hab ich das Gaußgewehr gegen das AMR getauscht. Des haut auch gut rein.
 
Ne ich meine eigendlich die Rüstung die man immer sieht im Video. Das ist ja keine BoS Rüstung. Muss ne andere sein. Oder gibt es die nicht???
 
hab noch zwei fragen: wenn ich mit gannon schon an den stellen war, an denen er triggert, wenn ich im hauptquest aber noch nicht so weit war, triggert er dann später auch noch mal oder muss ich neu laden?

scheiß die zweite hab ich vergessen

edit: ah jetzt weiß ichs wieder. ich wollt mal bei vault 11 vorbeischaun. ist der questrelated oder kann ich einfach reinspazieren, ohne mir sorgen zu machen?

aso und welche waffe mag gannon am liebsten? energiewaffen?

ne vierte frage hab ich auch noch... gibts in NV keinen friseur oder schönheitschirurgen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war schon relativ früh bei der Bruderschaft und es ist imo der Ort der sich am meisten lohnt. Bin da mit nix rein, aber mit Powerrüstung, Tristrahl-Lasergewehr, Gaußgewehr und Fatman wieder raus. Jetzt hab ich das Gaußgewehr gegen das AMR getauscht. Des haut auch gut rein.

Wie bist du da so früh rein gekommen?

Hab den Ort durch Zufall entdeckt, aber da ist nix in den 3 Bunkern. Immernur "Sie hören nichts..."

Und die Quest für die Bruderschaft bekommt man ja erst in Vegas. Da war ich noch nicht bzw. will ich noch nicht hin.
 
ich war auch erst in 3 oder 4 fake bunkern. ;)
 
t-bone

Hatte es auch durch Zufall entdeckt. Die Türen neben der Sprechanlage kann man knacken.
 
Ne ich meine eigendlich die Rüstung die man immer sieht im Video. Das ist ja keine BoS Rüstung. Muss ne andere sein. Oder gibt es die nicht???

Du meinst die RNK Ranger Veteranen Rüstung oder? Die mit dem Gasmasken Helm? Die bekommst du nur wenn du einen Ranger Veteranen erschießst!
Gibts einige Tricks wie man sich die ziemlich leicht besorgen kann.

Die T51B ist nicht die Stärkste. Die Enklaven Armor hat SR28..

t-bone

Hatte es auch durch Zufall entdeckt. Die Türen neben der Sprechanlage kann man knacken.
Wie ich das erste Mal dort war wollte mich ne Patrouille erschießen .. :shot: Hatte glaub ich ne Fraktionsrüstung an.
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo hab jetzt alle nebensächlichkeiten. hab nur 4 orte nicht entdeckt: hoover staudamm, das fort, lager des legaten und den strip.

was war denn jetzt mir vault 11? da war ich auch noch nicht drin. ist der questrelated?

was ist mit friseur/ chirurg?

was hat gannon für waffenskills?

was mach ich mit den ganzen sternkronkorken?

und wär wirklich gut, wenn mir einer mir auld lang syne helfen könnte mit dem triggern. wenn ich schon erfolglos getriggert hab, weil ich mit der mainquest nicht weit genug bin, kann ich dann nochmal triggern? oder muss ich neu laden bevor ich mit gannon an einem der orte war, dann hoover damm, und dann erst an die orte zum triggern??? bitte helfen, weil wenn sich nachher herausstellt, dass ich neu laden muss, wärs umso frustrierender, je mehr ich weiterspiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bruderschaft Quest
Ich soll so einen paladin helfen den ältersten zu sturtzen. Ist das sinnvoll? Bekomme ich böses karma? Was hat das auf dem spiel für einen einfluss.
Wenn ich ehrlich bin, traue ich der ganzen bruderschaft nicht über den weg. ^^
Aja, wann bekomme ich das training für die rüstung?
 
Zuletzt bearbeitet:
huijuijuijuijui

In die Vault 11 kannste einfach rein und erkunden. Ist gegen Ende spannend.
 
Wieviel stunden hasten du schon aufm buckel?

Immer noch viel zu wenig um hier mit mehr als höchstens einem, halb zugekniffenen Auge mitlesen zu können. :d
Obwohl der Save schon 46 Std. anzeigt huch, was hab ich nur gemacht die ganze Zeit, bin eigentlich recht direkt der Story folgend nach Vegas und längst nicht alle Nebenquest gemacht auf dem Weg.
 
huijuijuijuijui

In die Vault 11 kannste einfach rein und erkunden. Ist gegen Ende spannend.

danke. wie ist das eigentlich mit den rumsern? ich bin zwar schon vergöttert, hab aber nach der B-29-bergung nicht mehr mit loyal gesprochen. ich hab angst, dass die echt mit dem bomber rumfliegen und alles plattmachen wollen.
 
huijuijuijuijui

In die Vault 11 kannste einfach rein und erkunden. Ist gegen Ende spannend.

Gleich mal ne Frage dazu :d
€: Ist doch nicht die 11, sondern die Vault 22 :fresse: Ich komm da ganz durcheinander.



Find ich den Schlüssel für den Raum in der untersten Ebenen?

Und ne Frage zur Vault 3
Hier such ich auch den Schlüssel für den Wartungs-Flügel. Hab aber schon alle Unholde erledigt, keiner hatte einen.

Und was ist in dem radioaktiven Bereich? Lohnt es sich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vault 3
irgednwo muss der Ranger liegen und der gibt dir den Schlüssel
 
so, hab mal als erstes fuer caesar zu ende gespielt. hab ich aber ganz ungern gemacht. so boese bin ja sonst nicht. ;)
 
Also ich hab die Kahne gekillt, war das jetzt gut oder schlecht?
 
Meinst du die, die ein paar RNK soladeten festhalten? Ist nicht so schlimm, habe ich auch gemacht und bin dann später von dennen akzeptiert worden.
 
Ne die bei Red Rock, die mit Jimmy die Niete. Ich wollte einfach die .45 Gov haben und die liefen damit rum, da hab ich einfach mal alles platt gemacht.....
 
hmmm ich fand vault 11 recht leicht. ich spiel auf schwer im hc mode. habs drei mal probiert, nie gestorben. alles ohne powerrüstung.
erster versuch: einfach drauf mit der feuerwehraxt. hat viele stimpacks gekostet.
zweiter versuch: med-x, whiskey, brahmin steak, psycho, schlitzer, polizeialltag, atomcocktail, kautabak, buffout UND TURBO (meine lieblingsdroge) eingeworfen, und einfach drauf mit der feuerwehraxt. hab ein stimpack gebraucht für full health danach.
dritter versuch: ein stealth boy. sonst nichts, nur die silenced sniper. hat mich 0 health gekostet.

und ganz schön makaber das ganze Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh