Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, meine Motivation ist auch längst nicht mehr so hoch wie am Anfang. Wenn Two Worlds 2 am 21. Oktober erschienen wäre hätte ich auch schon längst mit Fallout: New Vegas abgeschlossen, aber in Ermangelung anderer guter Spiele geh ich nun doch noch jeden Tag n paar Stunden im Ödland auf Abenteuersuche.
Andi 669
Wo kriegt man eigentlich nen Kaliber 50 Gewehr her? Ich hab en masse Munition dafür.
Werd demnächst mal zu dieser Höhle stakseln. Mein Gaußgewehr macht 120 Schaden und ich will mal sehen wie hart die Schädel der Todeskrallen dort sind. xD
Wie schon gesagt das cal.50 gibt es bei den Waffenschiebern,
die sind am Osttor von Freeside,
das heißt im Deutschen Panzerbüchse,
Ist das das Gaußgewehr ?
die anti materia rifle mit der .50 muni. gibts bei gun runners. hab da einfahc alles was interessant klang gekauft. hab da ja auch schon um die 100000 gelassen. hehe
Ich frag mich wo ihr das ganze Geld herbekommt
Ich bin froh, wenn ich grad mal 1000 in der Tasche hab
na ich bin erst lvl 13 und habe schon 15000 ist doch nicht viel. ^^ nur ich will die geile rüstug habe nur weiss ich nicht wo ich die herbekommen kann. Kann einer mir sagen wo ich die bekomme. Wäre net.
Hm der Tagebau war ja schon assi, vorallem Vaddi und Muddi.....
Woherbekommt man eigentlich mal ne größere Wumme, das LMG und ne Plasmakanone sind das stärkste was ich so rumliegen hab, aber für die härteren Viecher wirds schwer.
na ich bin erst lvl 13 und habe schon 15000 ist doch nicht viel. ^^ nur ich will die geile rüstug habe nur weiss ich nicht wo ich die herbekommen kann. Kann einer mir sagen wo ich die bekomme. Wäre net.
Ich war schon relativ früh bei der Bruderschaft und es ist imo der Ort der sich am meisten lohnt. Bin da mit nix rein, aber mit Powerrüstung, Tristrahl-Lasergewehr, Gaußgewehr und Fatman wieder raus. Jetzt hab ich das Gaußgewehr gegen das AMR getauscht. Des haut auch gut rein.
Ne ich meine eigendlich die Rüstung die man immer sieht im Video. Das ist ja keine BoS Rüstung. Muss ne andere sein. Oder gibt es die nicht???
Wie ich das erste Mal dort war wollte mich ne Patrouille erschießen .. Hatte glaub ich ne Fraktionsrüstung an.t-bone
Hatte es auch durch Zufall entdeckt. Die Türen neben der Sprechanlage kann man knacken.
Wieviel stunden hasten du schon aufm buckel?
huijuijuijuijui
In die Vault 11 kannste einfach rein und erkunden. Ist gegen Ende spannend.
huijuijuijuijui
In die Vault 11 kannste einfach rein und erkunden. Ist gegen Ende spannend.
direkt in der ersten ebene links haltenVault 3irgednwo muss der Ranger liegen und der gibt dir den Schlüssel