[Sammelthread] Fallout: New Vegas

hab nix geaendert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man so ein scheiss, bin im Vault 34 und bin trotz Strahlenschutzanzug, RadAway und Rad-X total verseucht. Schaffe es nicht mehr lebend aus dem Vault raus und habe kein Savegame von davor. :wall: Also kann ich das Savegame jetzt in die Tonne treten und ganz von vorne anfangen?!
 
es gibt in irgend einem zimmer ne first aid box mit mehreren radaway. wo genau, guckst du am besten bei wikia oder youtube. vielleicht bist da ja in der naehe.
 
nachdem ich in der verseuchten stadt im sueden so viel verbraucht hab, kauf ich alles an radx und radaway, das ich finde. ;)
 
es gibt mehrere radaways in vault 34. versuch am besten auch rüstung abzulegen (falls sie mittel oder schwer ist) und die waffe einzustecken damit du schneller rennst.
warum hast du denn nur ein savegame? fallout ist doch nicht sooo stabil von der technik. ich hab 70 savegames; ich mach jedesmal ein neues. genau wie in oblivion und F3.
nachdem ich in der verseuchten stadt im sueden so viel verbraucht hab, kauf ich alles an radx und radaway, das ich finde. ;)

ich hatte immer mehr als 20 radaway und gab nie was gekauft. ich find radioaktivität ist in NV viel zu selten, als dass es eine gefahr wär (oder es müsster weniger radaway geben). und am anfang hatte ich medizin gar nicht geskillt. man kriegt ja den perk, dass radaway wirksamer ist, sobald man ein paar benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man so ein scheiss, bin im Vault 34 und bin trotz Strahlenschutzanzug, RadAway und Rad-X total verseucht. Schaffe es nicht mehr lebend aus dem Vault raus und habe kein Savegame von davor. :wall: Also kann ich das Savegame jetzt in die Tonne treten und ganz von vorne anfangen?!

Fallout legt vom letzten Auto u. Quick Save immer ein Backup an, musst du mal im Save Verzeichnis schauen,

einfach das bak an ende entfernen "autosave.fos.bak"
eventuell hilft das ja müsste ja an einer Tür in oder an Anfang der Vault sein,
oder du hast noch ein Quick von vor der Vault :coolblue:

ich habe gestern die obligatorischen Aliens gefunden:



mal schauen wie die Todeskrallen in der Death Wind Höhle auf den Alien Blaster reagieren :p
 
Mal ne Frage zur Vault 34.

Wie bekommt man die Waffenkammer auf? Gehts auch ohne die Fertigkeit Wissenschaft auf 100 zu haben?
 
Mal ne Frage zur Vault 34.

Wie bekommt man die Waffenkammer auf? Gehts auch ohne die Fertigkeit Wissenschaft auf 100 zu haben?

klar. du brauchst die schlüssel von den typen in den überfluteten gebieten.

@ andi669: wtf und ich dachte ich hätt bis auf den hauptquest alles gesehn. gibts du mir n tipp wo ich suchen soll?

@ homerjay: warum nennst du dich wie der youtube caster? simpsons fan?
 
Zuletzt bearbeitet:
huijuijuijuijui

Von den ersoffenen Ghulen in der Vault?

Andi 669

Wie kommt man zu den Aliens bzw wo sind die?
 
So hab doch noch eine Medical Box mit einem RadAway gefunden, hat gerade so gereicht da raus zu kommen. Wo finde ich denn den nächsten Doc? Sone Tussie sagte mir im Mac Carrigan Camp (oder wie auch immer das heisst^^) gäbs einen, aber finde den da irgendwie nicht. Wo treibtn der sich rum?

@ Junkie:

Du musst den Aufseher der sich in einen Ghul verwandelt hat töten. Der hat eine Notiz mit einem Passwort dabei. Hinter dieser Plattform mit den Geschützen unten dran auf dem der Aufseher steht ist ein Terminal an das du mit dem Passwort dran kommst. Dort kannst du dann die Waffenkammer öffnen.

Edit: Die Schlüssel der beiden Ghule brauchst du natürlich auch damit du überhaupt erst in den Reaktorbereich und damit zum Aufseher kommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte immer mehr als 20 radaway und gab nie was gekauft. ich find radioaktivität ist in NV viel zu selten, als dass es eine gefahr wär (oder es müsster weniger radaway geben). und am anfang hatte ich medizin gar nicht geskillt. man kriegt ja den perk, dass radaway wirksamer ist, sobald man ein paar benutzt.

auf jeden Fall - selbst in den Einschlagkratern nur maximal bis +4 ... in Fallout 3 war das maximum was ich gefunden habe +50 oder so :fresse:
 
Na ihr macht mir grad Hoffnung für die Vault 34 :fresse:

Ich will da grad rein :d
 
hui. natuerlich.

hazo: in novac auf der strasse.

ich war in der 34 nachdem ich die boomers missionen gemacht hab (vorallem die mit dem bomber). mit nem rebreather wars ganz einfach.

einer der hinterherlaeufer (boon oder die tussi) kann auch tauchen. und die luft fuer immer anhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann haste aber net gesucht, Eingang der einen Vault wo die Supermutanten ihr Lager hatten hat irgendwas um die 4000 RAD :fresse:
 
So ein scheiß, bei mir stürzt das spiel nach ein paar Minuten immer ab ohne Fehlermeldung... Gibts da irgendeinen Patch oder ähnliches?
 
Dann haste aber net gesucht, Eingang der einen Vault wo die Supermutanten ihr Lager hatten hat irgendwas um die 4000 RAD :fresse:

spermatanten :haha:

kenn ich nur von vault 87. hab da versucht zu eingang zu kommen. habs nicht ganz geschafft.
 
So ein scheiß, bei mir stürzt das spiel nach ein paar Minuten immer ab ohne Fehlermeldung... Gibts da irgendeinen Patch oder ähnliches?
Altes Savegame laden udn weitermachen, ich speicher jetzt alle paar meter, ist zwar assi aber funzt ganz gut.
spermatanten :haha:

kenn ich nur von vault 87. hab da versucht zu eingang zu kommen. habs nicht ganz geschafft.
Das müsste auch vault 87 gewesen sein. Was du wieder liest, tz :fresse2:


Wo soll der sein?

Siehe Fallout 3 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin einfach ganz Nord Westen an dem Bergen lang gelaufen,
da wo die Farmen sind, u. da bin ich dann über die Jungs gestolpert,

Nördlich der Horowitz-Farm:

 
andi da gibts auch den alien blaster. aber nur, wenn man einen bestimmtes perk hat. ansonsten ist da ein ycs186.
 
bzgl ED-E und BoS oder Apo

wenn man ED-E anstatt zur BoS zu den Anhängern der Apokalypse bringt, erhält er anstelle ner stärkeren Panzerung stärkere Waffen, ansonsten macht es keinen unterschied (also weder positiven noch negativen einfluss auf den ruf)

wichtig: bevor ihr ED-E abgebt, unbedingt alles aus seinem inventar nehmen, da das zeug sonst weg ist!!!
 
zu wem genau bie den followers? und wie stellt man das genau man mit dem eyebot?
 
So, nachdem mir nun mein Game geschrottet hab wart ich mal bis MMM für New Vegas draussen ist, irgendwie ist NV auf 'Hard' + 'Hardcore' ungefähr so schwer wie F3 mit MMM auf Leicht ... kurz: viel zu einfach. Very Hard hingegen ist wieder etwas übertrieben, wie damals bei Oblivion, wenn man da Very Hard spielte, kam man schon nichtmal an den Ratten vorbei am Anfang, da deren Healthreg höher war als jeder Damage den man als Level 1 austeilen konnte.

Apropos 'Game Schrotten' -> hatte Langeweile und hab Caesar's Lager ausgeräuchert weil den Platinumchip haben wollte, war richtig schwer aber dank Gauss Rifle + Meltdown Perk (der ist so geil) + rückwärtslaufen machbar, die mit ihren dreckigen Powerfists. Allerdings -> NCR Mainquest geht nun nicht weiter, kann den Ranger zwar ansprechen im Hoover Dam aber keine Dialogoptionen, eventuell weil Cesar und Konsorten nicht mehr existieren, YesMan mag ich nicht helfen, das mir zu doof. ;)


Ansonsten, ganz nettes Game, mal sehen was an Mods so kommt bzw. aus F3 konvertiert wird.
 
Das NMC Paket funktioniert auch bei Vegas gut, die ganzen neuen Texturen bleiben natürlich davon unberührt aber es bringt trotzdem schon sehr viel.
Entweder das ganze Pack reinkopieren oder mit dem Skript hier nur die nötigen rausfischen lassen, mehr als einige hundert MB Platz spart man damit aber nicht.
Fallout New Vegas HD Texture installer at Fallout New Vegas Nexus - New Vegas mods and community

Ach ja der Waffenmod ist auch sehr nett:
Hi-Res World View Weapon Textures at Fallout New Vegas Nexus - New Vegas mods and community

So wie ich das verstehe, klappt das nur wenn ich bereits fallout 3 mit dem NMCs grafikpack installiert habe? oder steh ich gerade aufm schlauch?

Habs nämlich nicht mehr druff, sonst würd ichs testen.
 
stu, wie bei fallout 3 schon. der hat ja auch crit x100. ;)

aber die munition ist sehr begrenzt. und das ding geht schnell kaputt. quasi nach ein paar schuss schon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh