[Sammelthread] Fallout: New Vegas

So wie ich das verstehe, klappt das nur wenn ich bereits fallout 3 mit dem NMCs grafikpack installiert habe? oder steh ich gerade aufm schlauch?
Das NMC Texture Pack funzt teilweise in New Vegas.
Du brauchst kein Fallout3 mit dem Pack installiert haben..
PS: Der Waffenmod ist auch unabhängig vom Texture-Pack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Vault 34 nervt ja richtig. Man rennt da von Pontius zu Pilatus.. hab die scheiss Waffenkammer immernoch nciht auf. Ist mit aber auch egal jetzt. Bin Level 29 und hab die besten Waffen und Rüstungen eh schon gefunden. :p


Andi 669

Cool, danke.
 
Ne da hab ich gecheatet, weil ich das wissen wollte was da geht. :fresse:

Korrigiere die Aussage sind nur 2567 RAD, soviel RadX kannste net einwerfen, so schnell wie das wieder hochschnellt.

screenshot19i46.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
und da helfen weder anzug, noch pillen, nichtmal alles zusammen. hatte das alles probiert. ;)
 
Ich finde die RAD anzüge sowas von sinnfrei. Habe einen mit +40. Aber bekomme die gleiche strahlung ab wie ohne anzug. Ist das ein bug?
 
welche denn? +1?

geht nie auf 0. auch wenn +1 steht, steigt das nicht so schnell an. sondern viel langsamer. kann halt nicht 0.05 oder so anzeigen.
 
Ne da hab ich gecheatet, weil ich das wissen wollte was da geht. :fresse:

Korrigiere die Aussage sind nur 2567 RAD, soviel RadX kannste net einwerfen, so schnell wie das wieder hochschnellt.

trotzdem sehr geil ... geht aber nix da oder ?

Apropos 'Game Schrotten' -> hatte Langeweile und hab Caesar's Lager ausgeräuchert weil den Platinumchip haben wollte, war richtig schwer aber dank Gauss Rifle + Meltdown Perk (der ist so geil) + rückwärtslaufen machbar, die mit ihren dreckigen Powerfists. Allerdings -> NCR Mainquest geht nun nicht weiter, kann den Ranger zwar ansprechen im Hoover Dam aber keine Dialogoptionen, eventuell weil Cesar und Konsorten nicht mehr existieren, YesMan mag ich nicht helfen, das mir zu doof. ;)

ich habe mich auch schon gefragt was passieren würde, wenn man Caesar das zweite mal sagt das man nicht für Ihn arbeiten will dann lässt Er ja seine Praetorians angreifen - wenn ich dann alle killen würde wäre ja die Story im Arsch, gut das ich's gar nicht erst ausprobiert hab sondern direkt wieder geladen habe :d
 
trotzdem sehr geil ... geht aber nix da oder ?

ich habe mich auch schon gefragt was passieren würde, wenn man Caesar das zweite mal sagt das man nicht für Ihn arbeiten will dann lässt Er ja seine Praetorians angreifen - wenn ich dann alle killen würde wäre ja die Story im Arsch, gut das ich's gar nicht erst ausprobiert hab sondern direkt wieder geladen habe :d

Tür ist zu und davor liegt ein Wissentschaftler mit Strahlenschutzanzug und nem .32er Revolver und ein Rad-X. Desweiteren laufen da noch 5 Supermutanten und 2 Rad Skorpione kurz um, lohnt net ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
The Vault entrance
Above ground, the radiation near the entrance to Vault 87 peaks at well over 3,000 rads/second, which is fatal in a third of a second. According to information obtained from the Garden of Eden Creation Kit, the Overseer's terminal states, "I'm quite sad to report that due to a direct hit from what I presume to be a nuclear weapon on the entry area of Vault 87, we will be unable to provide the Scouting Reports as outlined in Vault-Tec's Operations Manual. The main door to Vault 87 is damaged beyond repair and we are detecting extremely high levels of lethal radiation outside and in the entry tunnel."

It is possible to reach the entrance through the extensive use of RadAway in combination with clothing providing radiation resistance and/or Rad-X. However, as the Overseer's message mentions, the door is inaccessible, making the Vault impossible to enter from above ground. The map marker will activate near the entrance. Dead scientists in radiation suits can be found near the Vault door, as can RadAway, presumably carried by the scientists but not enough to prevent their death by radiation poisoning.

An Eyebot is usually seen patrolling south of the entrance.


hahaha ich wollte mit [quest][/quest] zitieren :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem alten savegame wird nicht gehen, schließlich bin ich noch ganz am anfang bei der charakterauswahl. finds echt bervig, dass nv noch verbugter ist als f3, obwohl das kaum noch geht.
 
ok ich hab ein problem, ich komm shcon am anfang nicht weiter.

ich bin gerade in primm ganz am anfang und ich finde keine mission. ich hab schon den leitnanat im zelt aufgesucht und allen soldaten. gegenüber werde ich einfach nur sofort erschossen. aber in der ersten stadt hört man nur man soll nach primm gehen.


was amche ich jetzt?
 
Drüben alle erschießen, die da draußen rumlaufen.
 
welche denn? +1?

geht nie auf 0. auch wenn +1 steht, steigt das nicht so schnell an. sondern viel langsamer. kann halt nicht 0.05 oder so anzeigen.

Aso, das wuste ich nicht. Ich sehe immer +1 und denke mir WTF, warum bin ich ins lager gelaufen um mir einen RAD anzug zu hollen, wenn er nicht mal hilft.

Heißt das ich nur bis 40 RAD "geschützt" bin & alles drüber im normalen tempo abläuft?
 
wie das genau assieht, weiss cih auch nicht. hatte jedenfalls gesehn, dass nach ein paar minuten bei +1 das ganze erst bei 20 stand oder so.


bin nun dabei 125 orte zu besuchen und danach werden alle freunde mal angeworben. dann gehts mit house vii weiter.
 
Heißt das ich nur bis 40 RAD "geschützt" bin & alles drüber im normalen tempo abläuft?

Auch wenn da +1 steht, es kann sein, dass es nur +0,6 sind, wenn du zum Beispiel 40% Resistenz hast. Mal abwarten bis DarNified für Vegas fertig ist, dann hat man auch ein funktionelles UI mit allen relevanten Infos, incl. Kommastellen bei der Verstrahlung. Die derzeitige Beta hat noch nicht alles drin.
 
Ein mod wird mir nichts nützen. Denn ich spiele auf x360. Aber danke euch für eure hilfe.
 
So ein scheiß, bei mir stürzt das spiel nach ein paar Minuten immer ab ohne Fehlermeldung... Gibts da irgendeinen Patch oder ähnliches?

das mit dem alten savegame wird nicht gehen, schließlich bin ich noch ganz am anfang bei der charakterauswahl. finds echt bervig, dass nv noch verbugter ist als f3, obwohl das kaum noch geht.

da Du hier fast der Einzige bist der größere Probleme hat soltest Du erst mal davon ausgehen das es vielleicht an Deiner Konfiguration oder hardware/Treiber Kombination liegen könnte. Soll kein Angriff gegen Dich sein aber da es bei den meisten fast problemlos läuft ist doch schon merkwürdig oder ?
 
Auch wenn da +1 steht, es kann sein, dass es nur +0,6 sind, wenn du zum Beispiel 40% Resistenz hast. Mal abwarten bis DarNified für Vegas fertig ist, dann hat man auch ein funktionelles UI mit allen relevanten Infos, incl. Kommastellen bei der Verstrahlung. Die derzeitige Beta hat noch nicht alles drin.

Wo kriege ich den die Beta !??
 
Wo kriege ich den die Beta !??
Die RAD-Anzeige braucht afaik aber DarNified UI und NVSE (FOSE für New Vegas), die haben aber wiederrum gesagt sie releasen erst wenn die gröbsten Fehler in NV gepatcht sind weil sie sonst für jeden NV Patch ein neues Release bauen müssen.

DarNified UI gibts hier: [WIPZ/BETA] DarNified UI NV - Bethesda Softworks Forums (Achtung: wegen der recht geringen Post-Beschränkung gibts da fast jeden zweiten Tag nen neuen Thread)
 
Also mein NW sürtzt auch regelmäßig ab, aber das klann man umgehen indem man regelmäßig speichert und dann halt neu lädt, dann gehts idr wieder für ne Stunde.
 
So, war in der Vault 34 drin. Sooo schlimm wars jetzt gar nicht :d

Aber die Waffenkammer hat sich gelohnt.

Zu den Waffenschiebern:

Welche Waffe lohnt sich am ehesten? Hab mir letztens die Polizeischrotflinte gekauft, aber die hat mich nicht überzeugt.
 
Bräuchte dringend die Codes für die ^ Konsole:
Wie kann ich mich bei einer Fraktion wieder beliebt/neutral cheaten ?
player.repu... ?

Bei der Legion hab' ich's mir verschi**en, weil Boone ein paar von denen abgeknallt hat.
 
was die abstürze angeht is mir eins aufgefallen: das game läuft grundsätzlich sehr stabil bei mir - wenn es doch mal abnagelt, ist im hintergrund immer grad das "steam update news" fenster aufgegangen - scheinbar löst das manchmal nen crash des games aus (trotz deaktiviertem interface und steamcloud)
 
was die abstürze angeht is mir eins aufgefallen: das game läuft grundsätzlich sehr stabil bei mir - wenn es doch mal abnagelt, ist im hintergrund immer grad das "steam update news" fenster aufgegangen - scheinbar löst das manchmal nen crash des games aus (trotz deaktiviertem interface und steamcloud)
:lol: Nee das Steam Update News fenster kommt nur wenn du ein Spiel beendest ;-) Somit hat das garnix mit dem Absturz von NW zu tun
 
:lol: Nee das Steam Update News fenster kommt nur wenn du ein Spiel beendest ;-) Somit hat das garnix mit dem Absturz von NW zu tun

wundert mich ehrlich gesagt, da das fenster auch wenn ich manchmal das game minimiere schon komplett geladen da ist (und bei meiner internetleitung läd das ding ca. ne minute bis die tollen bunten bildchen da sind ;))
 
So, war in der Vault 34 drin. Sooo schlimm wars jetzt gar nicht :d

Aber die Waffenkammer hat sich gelohnt.

Zu den Waffenschiebern:

Welche Waffe lohnt sich am ehesten? Hab mir letztens die Polizeischrotflinte gekauft, aber die hat mich nicht überzeugt.

jo waffenkammer in vault 34 ist nice.
besonders der amerikaner.
bei den waffenschiebern find ich die normale sniper am besten. die mit silencer und den kohlefaserteilen geht richtig gut imo.
hab mir trotzdem alle teuren waffen da geholt. die panzerbüchse hatt ich auch noch nicht und die polizeischrotflinte hab ich da auch das erste mal gesehn. ist halt was für den nahkampf. ich nehm da lieber meine liebgewonnene feuerwehraxt.

zu den abstürzen:
ich wars schon gewohnt aus fallout 3 und oblivion, dass es alle 20 std mal abkackt. ich hab aber irgendn problem mit meiner graka, sodass es mit 4xaa ständig abstürtzt wenn ich n stealthboy benutze oder den vats modus. auch hatte ich mit 4xaa teils massive framerateeinbrüche, als ob mein speicher überläuft. im vats modus hatte ich mit 4xaa teils 2 fps oder so.
nicht zu vergessen und wohl auch üblich ist ja die tatsache, dass man nach taskswitching ab und an nicht mehr ins game zurückkommt.

ohne aa hab ich immer über 60 fps, kein rucken, keine ruckler, keine abstürze. dann noch alles was switchen könnte ausschalten und ich hatte keine probleme bis auf treppchen & flimmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, war in der Vault 34 drin. Sooo schlimm wars jetzt gar nicht :d

Aber die Waffenkammer hat sich gelohnt.

Zu den Waffenschiebern:

Welche Waffe lohnt sich am ehesten? Hab mir letztens die Polizeischrotflinte gekauft, aber die hat mich nicht überzeugt.

Hatte mir ne Buschbüchse gekauft, die macht mit HS Muni ordentlich betrieb :)
 
ja das stimmt. Gepanzerte sind da eher das Problem :fresse:


Nochmal zur Waffenkammer:

Amerikaner? Wo liegt denn der? Hab ihn nicht gefunden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh