[Sammelthread] Fallout: New Vegas

Auf jeden Fall, das alleine ist mehr als Grund genug, da wird genau wie bei Oblivion und Fallout 3 sehr viel kommen.
Dazu noch die XBOX Gruselgrafik brrrr, schon das Original wird mit mehr Auflösung, AA und AF viel besser aussehen am PC, Texturmods werden auch kommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och... die Grafik fand ich auf der Xbox recht okay. Das Spiel interessiert mich da mehr als wie es aussieht.

Mods? Joa... stimmt natürlich. Najo... diesen Monat ist sogar die CE im Budget - von daher wird es wohl diese werden. Mal schauen, ob man irgendwie nen uncut-patch dazu erhält (Steam wird da bestimmt irgendwas regeln...).
 
Ein offizieller Uncut-Patch für die DE-Version? Da kannste lange drauf warten und Steam wird da sicherlich nichts machen.
 
jo, was soll steam gegen deutsche DUMME Gesetze machen....such dir einen zb. Ösi der dir das giften soll und gut ist.
Die merken doch hierzulande garnicht mehr wie lächerlich sie sind, nur der "mündige" Bürger kanns ändern, siehe Stuttgart 21... VIVA LA REVOLUTION :d
 
@ mitch
Ich sagte "irgendwie" ;) ... Mir ist klar, dass es keinen offiziellen Uncut-Patch geben wird. Wieso sollte man dann überhaupt zensieren, wenn es eh die Möglichkeit gibt, die Zensur zu entfernen?!

@ mayer
Ist das dein Ernst? Ich beginne lieber keine Diskussion über demokratisch legitimierte Entscheidungsfindungen... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
demokratisch legitimierte Entscheidungsfindungen...muhhaaaaaaa das Land hat kein Geld die hälfte der Kinder hungern und gehen Sonntags zur Tafel....und dann muß das Gebaut werden? Was kein mensch will? Da völlig unnötig! Die sollen mal ihr Uralt Streckennetz ausbauen.....dann aber mit Tränengas auf Kinder....das nächste mal stehen da keine Kinder und alte Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
50% der Kinder hungern? In Deutschland? Ehm... Nö! Schlage das doch mal im dritten Armuts- und Reichtumsbericht nach... ;)

Und nun lieber wieder back to topic: Ich freu mich auf die Reise nach Vegas! :)
 
Ist schon was über der sprache bekannt? also ob die UK version deutsch beinhaltet.
 
50% der Kinder hungern? In Deutschland? Ehm... Nö! Schlage das doch mal im dritten Armuts- und Reichtumsbericht nach... ;)

Und nun lieber wieder back to topic: Ich freu mich auf die Reise nach Vegas! :)
dann seh ich mal in deiner Umgebung an die leute schämen sich und werden das keinem auf die nase binden..aber solange Mama und pappa den Saft bezahlt :d

Und nun kannste wieder
back to topic
 
Wer die Fallout 3 game of the year noch nicht hat und sie sich zulegen will, der kann sich das mal genauer anschauen.

http://www.zavvi.com/games/platform...off-when-you-buy-fallout-3-goty/10074169.html

Kauft man New Vegas und Fallout 3 game of the year, kostet New Vegas 5 pfund weniger. Fallout 3 UK hat aber nur ne englische sprachausgabe. Die Sprachausgabe von New Vegas ist bisher noch nicht bekannt.

EDIT: Mit den 10% und 2 pfund gutschein spart man nochmals.

Wie man an den 10% gutschein kommt steht hier http://chillmo.com/2010/10/10-2-ab-25-mbw-schnell-sein/#comments
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu gibts für OT Bahnhof Gespamme eigentlich PM hier...

Das ist ja das was ich mich auch Frage, die UK ist so schön günstig :hmm:

Grins du mit deiner UK immer wegen den paar Euros, der reinste Running Gag. :)
Warte doch lieber auf die verbilligte GOTY für 20€ so etwa Frühling 2012, das ultimative Schnäppchen! ;)

Sprache ist bei der DVD zumindest nur eine drauf immer nach meinem CH Händler, da gibts die UK und die deutsche PEGI und beide haben nur ihre Sprache drauf.
Könnte höchstens per Steam möglich sein, die Serial der DVD Version kann man dort ja auch registrieren.

Und nun lieber wieder back to topic: Ich freu mich auf die Reise nach Vegas! :)

Jup, wenn der Postheini nicht schlampt bin ich genau JETZT in zwei Wochen schon röchelnd mangels Wasser im Hardcoremode in der Wüste kurz vor dem ersten Löffel abgeben. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grins du mit deiner UK immer wegen den paar Euros, der reinste Running Gag. :)
Warte doch lieber auf die verbilligte GOTY für 20€ so etwa Frühling 2012, das ultimative Schnäppchen! ;)

Du wirst lachen ich hab mir die 5 DLCs für Fallout3 bei teuer GamesLive gekauft, :)
aber warum 10€ ausgeben wenn man sie sparen kann ;)
 
ich habe mir das Game neu gekauft und habe dan die edition Game of the Year bekommen plus lösungsbuch auch als limit edition.Und eine Nr. hat das ding auch. Habe aber die DE version als CE. Da ich aber kein cut freund bin, habe ich eben noch mal 60 $$ nicht euro :d ausgegeben und dafür die 5 DLC bekommen ;) Jetzt das gleich, gleich aus den USA bestelle und zu schicken lassen ;)

P.S um etwas Fallout feeling zu bekommen click ein fach auf project Joker X ;) unten in der Sig.

MfG Joker X
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlt nur noch ein grosser New Vegas Sticker drauf! :)

Du wirst lachen ich hab mir die 5 DLCs für Fallout3 bei teuer GamesLive gekauft, :)

Ehehe die 10€ hättest dann besser bei OA eingespart, das war ja nicht einen wert. :shot:
Mal sehen wie die werden bei Vegas, DLCs ignorieren und erst günstig mit der GOTY abgreifen gefällt mir schon besser, dummerweise geht bei dem Steamkram das verkaufen des Hauptspiels vorher nicht mehr wie noch bei F3 möglich gewesen.

Beim Wiki läuft schon der New Vegas Countdown: :banana:
Fallout: New Vegas - The Vault, the Fallout wiki - Fallout: New Vegas and more
 
Falls wir das noch erleben. ;)

Erstmal klingt "T minus 12 days 9 hours 23 minutes 29 seconds until Fallout: New Vegas is released in Europe." doch viel sympathischer. :)
 
Hmm hmm ... hmmmmmmmmmmmmmm, time should run faster ôô, would be neat, sherioushly.

Mal sehen ob bis dahin noch Just Cause 2 auf 100% bringen kann =).
 
ok nochmal aufs neue ...
kann mir bitte jemand sagen woher ich die ösi version bestellen kann ?? bzw suche hauptsächlich Deutsch-schprachige Collectors edition.


bei gameware at habe ich angerufen und die sagten mir das man online nicht mehr bestellen kann...
 
Die CE ist bei gameware.at ausverkauft, ganz einfach.
 
CE ist bei gameware.at wider bestellbar: :)
anscheinend haben die noch welche zugeteilt bekommen
 
Teil 4 des Entwicklertagebuches auf gamers.at
Im neuen Making-Of-Video geben Feargus Urquhart, President and CEO bei Obsidian Entertainment, und weitere Mitarbeiter des Entwicklers Einblicke in die vielfältigen Interaktionsmöglichkeiten mit verschiedenen Gruppen in der Welt von Fallout: New Vegas.
 
Zuletzt bearbeitet:
was habt ihr denn gegen steam? manches koennte besser sein, ja, aber im ganzen ist es doch klasse!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh