[Sammelthread] Fallout: New Vegas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pfff fehlt nur noch der Steammüll hält mich für einen Japaner, dann klappts erst am 4.11. :fresse:

Nein klappt nicht sicher sich spiele via VPN im US/UK Store zu kaufen!

Steam geht dagegen vor. Gab ja auch schon acc sperrungen (manche gehen aber bis heute noch). Steht sogar in den steam agbs drin das es nicht erlaubt ist.

Das sicherste ist immernoch, sich das spiel von nem ami etc giften zu lassen.

Ist ja irgendwie klar, so wie ich das verstehe haben dann ja allen die den VPN-Server benutzen für Steam die selbe IP :(

na dann muss man doch weiter zu sehen das man UK/AT Versionen bekommt,
oder es sich giften lassen

Junkie: Eigentlich gar keine üble Idee, das wäre dann der wahre Hardcoremode! :haha:

Natürlich nicht, in Japan ist der Release aber am 4.11. und dem Steamdoofling würde ich es noch zutrauen IPs zu verwechseln bei der Aktivierung.
Wenigstens danach soll es ja dann 100% offline spielbar sein.

Brauch man nun einen Steam account für Singelplayer oder nur ne Anmeldung bzw. Registrierung irgendwo ?

Konnte da nix zu finden.
Is das DX 9 oder höher ?

Steampflicht, sprich du musst das Spiel über Steam aktivieren.

#6 des Entwicklertagebuches findet sich auf play3.de
Bethesda hat das sechste und somit letzte Entwicklertagebuch zum Rollenspiel “Fallout: New Vegas” veröffentlicht. Darin widmen sich die Entwickler den verschiedenen Charakteren und zeigen, wie sie ihre Stimme bekommen.
Bald geht´s los! :drool:

Im Steam kann man endlich Vorausladen :-) Der Button ist keine so leere Hülle mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Was fehlt denn alles in deutschen Version?
So viel :-)
jaja mit Knüppeln auf alte Leute und ich alter Sack darf virtuell nix abschnippeln..langsam geht mir das Land tierrisch auf den Sack.

Zuletzt bearbeitet:
Und der erste Fertigsauger bitte mal Play anklicken, ab wann das aktivierbar ist wäre zurzeit die interessanteste Info.

An passenden Uncutmittelchen für die DE Version wird es wie bei F3 sicher nicht fehlen, mit Glück bleibt sogar die PEGI Version auch mit deutschem Steam uncut, halb so wild das Thema.
Wenns so übel zensiert ist wie F3 ist Vegas DE original aber wirklich für die Tonne.

Die deutsche Version von Fallout: New Vegas ist bestimmt wie die deustche Version von Fallout 3 übelst geschnitten. Geschnitten würd ich Fallout nicht spielen, da der Splatter dem Spiel erst die richtige Würze verleiht.

Und dazu sicher auch wieder solche Lächerlichkeiten, das war nur noch peinlich.

Rückkehr zum Vault 101
Ist man bei dieser Quest angekommen und durchforstet dabei einige Räume, fällt die durch einen Mister Gutsy "bearbeiteten" Beatrice auf. Während in der unzensierten Version das rechte Bein gehäutet auf dem Tisch zu sehen ist, zeigt die zensierte lediglich eine regungslose Beatrice.

Gibson
Hat man die Zeitungsredaktion gefunden und durchsucht hier die Räume, entdeckt man den Hauptredakteur Gibson angelehnt an einer Maschine. Während er in der unzensierten Version geköpft wurde, hat man diesen in der zensierten Variante dran gelassen. Den Kopf davor hat man allerdings auch noch da behalten.

Paradise Falls
Betritt man zum 1. Mal die Sklavengilde, wird man Zeuge, wie einem Charakter namens Carter der Kopf weggesprengt wird. Ein explosives Halsband war der Auslöser. Diese Sequenz läuft zwar auch in der deutschen Version ab, der Kopf bleibt allerdings, wo er war.

Unzerstörbare Sklavenköpfe und geköpfte Redakteure mit Reservekopf...aua
:lol:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975588

Zuletzt bearbeitet:
Und der erste Fertigsauger bitte mal Play anklicken, ab wann das aktivierbar ist wäre zurzeit die interessanteste Info.

An passenden Uncutmittelchen für die DE Version wird es wie bei F3 sicher nicht fehlen, mit Glück bleibt sogar die PEGI Version auch mit deutschem Steam uncut, halb so wild das Thema.
Wenns so übel zensiert ist wie F3 ist Vegas DE original aber wirklich für die Tonne.

da hab ich eigentlich keine Angst, ist doch bei allen Spielen die Steam benutzen so das der Key entscheidet ob Cut ober nicht,

selbst bei dem Problemfall CoD6 lässt sich der PEGI Key nicht aktivieren, u. man bekommt eine Fehlermeldung das man den in einen DE Key umtauschen soll/kann,
das ist aber erst so, seit CoD6 in der Uncut Indizirt ist, vorher liß sich das problemlos aktivieren u. ist auch immer noch Uncut,

was mich mehr interessiert wie das mit dem vorausladen ist, da man ja mit Sicherheit nur die Cut Dateien bekommt in DE,
bei CoD6 wird bei einen Sprachen Wechsel der gesamte SP neu geladen, wenn das bei New Vegas genauso ist kann man sich das sparen :hmm:

bei Steam steht, dass es in 2 Tagen freigeschaltet wird.
Bedeutet es also, wenn man es sich bei Steam runterlädt, dann schon Montag spielen kann?

Schluchz ich hasse den Steammüll, als altmodischer DVD Käufer ist man nur der Depp und die Steamheinis spielen es ab Montag also schon?
Ist aber eigentlich komisch, im Bethforum schreiben die (preloadenden) Amis sie müssen bis Dienstag warten, was dem off. Release 19.10 entspricht.
http://forums.bethsoft.com/index.ph...team/page__st__60__p__16489392&#entry16489392
Da wäre es doch mehr als seltsam wenn die Euroversionen mit off. Release 22.10 schon ab Montag aktivierbar wären.

was mich mehr interessiert wie das mit dem vorausladen ist, da man ja mit Sicherheit nur die Cut Dateien bekommt in DE,

Du hast doch die PEGI bestellt?
Da geht laden von Steam erst mit dem Key, den du mit der DVD erhältst.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, aber Fallout 3 uncut wurde erst 9 Monate nach Veröffentlichung in Deutschland indiziert. Von daher haben wir Releasekäufer vermutlich jede Menge Zeit. Und wie gesagt, über VPN wirds ganz sicher so oder so gehen.

Naja die Zensur ist zum Glück kein Thema für mich und betrifft mich nicht, wüsste nur gerne ab wann das aktivierbar ist, vor DO wird es nicht im Briefkasten liegen bei mir.

Der mit den Haaren in der Nase soll mal was sagen oder hat der ein noch lahmeres DSL als ich? :)

Zuletzt bearbeitet:
Preload ist fertig. Steht "Du kannst zocken wenn es freigegeben ist".
Auf der Shop-Seite

Genre: Action, RPG
Erschienen am: 18 Oct 2010

Zuletzt bearbeitet:
Öh und wann das ist steht nicht dabei? :confused:
Oder der 18 wirklich gemeint damit, das wäre ja fies.

Zuletzt bearbeitet:
Die deutsche Version von Fallout: New Vegas ist bestimmt wie die deustche Version von Fallout 3 übelst geschnitten. Geschnitten würd ich Fallout nicht spielen, da der Splatter dem Spiel erst die richtige Würze verleiht.

Naja das ist Geschmackssache, ich brauch keine abgeschnittenen Arme um mich an nem Spiel zu freuen da dürfte ich ja gar keins spielen wenn ich an die rießen Wurstmesser :-) in Gothic etc pp denke...
Die Bervormundung hierzulande geht mir auf den Sack ich möcht mal wissen was die die von mir wollen demnächst bekommste nen Vormund wenn du unter 60 ein schnelles Auto kaufen willst, so langsam reichts echt.

Zu Gothic würde Splatter auch nicht passen, Fear kannste hingegen ohne Splatter in den Müll schmeissen. Kommt aufs Spiel an. Zu der morbiden Fallout-Welt passt Splatter einfach. Das ist wie das Salz in der Suppe.

Zuletzt bearbeitet:
Absolut und sah auch mehr komisch als brutal aus bei F3 so übertrieben wie das dort war, passte perfekt zum schrägen Humor des Games, die deutschen Zensurwächter sahen es halt anders leider.

Schon jemand einen Test entdeckt ?

Das Spiel kommt doch "die Tage" raus...

Nein, es gibt international noch keinen einzigen Test.

Bei Steam schon, DVD Käufer müssen anderen Sprachen erst von da saugen nach der Installation.

Der 22.10 ist tatsächlich erst Aktivierungstag nach der Steamseite dort, da dürfen die ersten Preloader also wirklich praktisch eine ganze Woche das unspielbare Desktopicon von Vegas anguggen, was für ein beklopptes System.

Ja aber nur für die Deutschen kommt das Spiel erst dan raus xD. nicht das man dan auch nocht lange warten muss NEIN man hat dan noch ein Eunuchen spiel, komm sein wir mal erlich, man sollte keine Spiele mehr in DE kaufen die ab 18 sind und CUT draufsteht. Ich verstehe z.B eins nicht im TV ab c.a 23:00 oder 0:00 kommt ne werbung die so anfängt Geile Heisse OMAS wollens es .... HALLLLLO em ich will sowas nicht sehen (klar anderen Kanal machen :p) aber das ist doch schlimmer als einen den Schädel weg zu Snipern. Bei F3 habe ich zwei unterschiedliche Version eine DE CUT und eine US UNCUT, na da waren Welten zwischen. DE version. Mutant läuft auf einen zu (oder ein andere) Matrix mod Aktivieren und dan auf Arme,Beine .... schießen.Was passirt na er lebt immer noch und killt dich :hmm:
US version.Ganz anders er kommt und schon fliegt ein Körperteil weg und er jammert und kann nix mehr machen.

Es vergeht einem bei sollchen Spielen dan der Spiel spass nur weill die meine es zu CUTEN :shot:

MfG Joker X

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh