[Sammelthread] Fallout: New Vegas

The Fort
Tja... wo fange ich am besten an... *heul*
Ich muss beweise suche für die Kahne. Wo sind die?
Das andere ist, ich sollte den Chip hollen. Das problem ist, das dann Caesar tot ist. Gegen wenn soll dann die RNK kämpfen? Dann sind ja auch ein paar Quest weg. Mal ganz davon abgesehen, das ich keine chance habe in den einen zelt wo Caesar ist zu überleben ^^

die Beweise findest du in RedRock, in dem Haus wo die mit dem Oberkahn zu Tisch sitzen, da gibt es einen Nebenraum den der Botschafter der Legion bewohnt, da findest du ein Tagebuch wo drinsteht was die Legion von den Kahnen hält.
zu dem Chip kann ich nichts sagen ich hab den in das Fort mitgebracht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, da bin ich ja total falsch in Fort. Aber dort hat mich die "navigation" hingebracht.
 
Machs nicht nächstes mal, da kommt eine coole Szene im Fort.

Habs Benny dort ehrenhaft Mann gegen Mann in der Arena endgültig besorgt. :shot:

Crux das stimmt sicher schon mit der Navigation, war bei mir auch dort.

War glaub das Zelt links von Cesar, auf der lokalen Karte war es leicht zu finden.
Konnte das Beweisbuch aber nur mit einem Stealthboy unbemerkt klauen, war ohne immer "erkannt".

Karl, den Legion Botschafter bei den Khanen, konnte ich mit provozieren per Sprache so sauer machen, dass er sich verplapperte vor den Khanen, die haben ihn dann gleich selber erledigt. :)

Mit Cesar hat man auch nicht gleich Krieg nach dem Platinchip holen, machte dort auch nicht was er wollte und wählte da unten die Securitrons selber benutzen später, erzählte Cesar danach alles sei ok da unten und der Depp hats geglaubt.
Gab mir den nächsten Auftrag und ich verdrückte mich unschuldig pfeiffend. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Fort kann es nicht sein außer...
es ist im zelt von Caesar, dort überlebe ich nicht. Drin sind mir zu viele gegner. Im google finde ich leider auch keine lösung zum problem. Ich glaube ich mache bei einer anderen quest weiter und hoffe das der bug dann später weg ist.
 
Ja in seinem Zelt bzw einem davon dort, sagte ich doch.
Wenn sie schon feindlich sind dort nimmst eben einen Stealthboy, nahm ich ja auch damit sie nicht feindlich werden. :d
Im Wiki steht aber noch bei Karl verschwindet es nur wenn man den mit Sprache blamierte wie ich, wenn du das nicht gemacht hast sollte es auch dort zu finden sein.
Oh My Papa - The Vault, the Fallout wiki - Fallout: New Vegas and more
 
Mit Stealthboy habe ich es auch schon getestet. Wenn ich im zelt bin, darf ich keinen schritt machen, sonst erkennen dich mich. Solange ich nur gehockt bei der türe bin, gibt es kein stress. Das ist ganz komisch.
Jop, den Karl habe ich mit meinen sprachskills fertig gemacht.
 
Wenn du im Zelt bist, musst du gehockt schleichen, also Shift drücken! Zur Not vor dem Zelt einen Stealthboy nehmen, dann direkt im Zelt nochmal! Hat bei mir funktioniert!
 
Was ist denn, wenn du reinkommst? Bist du dann "versteckt" oder "drohung"? Eventuell mal den SB nehmen, sobald "Gefahr" steht!
 
Wenn ich reinkomme bin ich versteckt, mache ich einen schritt kommt gleich Gefahr und die gehe auf mich los und ich bin gleich tot ^^

----

Mit 6 Stealthboy habe ich es nun geschaft einigermassen ohne viel schaden rein und raus zukommen mit den buch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boahh geil. Heute ist mein New Vegas gekommen.

Gibt es denn einen allumfassenden Pegi Patch oder dürfen wieder diverse kleine Patches gesaugt werden ?

Oder patched Steam das von alleine wenn ich will ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele momentan net weiter ehe kein Patch draußen ist der die Probleme mit den Lever Action Gewehren und Western-Revolvern löst... das ist zum kotzen wenn mer die Waffen die man mag nicht verwenden kann weil sie verbuggt sind :grrr:

Da hätte schon LÄNGST was kommen müssen
 
Was für Probleme überhaupt, hatte nie welche mit 357 und 44 Magnum Revolver und auch dem Glücksgriff.
Die taugen eh alle nicht viel durch das endlose nachladen mit jede Patrone einzeln reinstecken.

Oder patched Steam das von alleine wenn ich will ?

Ja sofern das Autoupdate aktiv ist bei NV.
Der nächste Patch ist eigentlich fertig, warum der noch nicht bei Steam ist steht da aber auch nicht.
Game Updates - Bethesda Softworks Forums
 
Mit dem 44er gibts auch kein Problem. aber der 357er, die ganzen Unterhebel-Repetierer und die Unterhebel-Schrotflinte haben den Bug das, wenn sie leer sind, du ne ewige Zeit nicht mehr schießen kannst oder Pipboy verwenden kannst etc. pp nachdem du nachgeladen hast... (die ganzen Mehrschusswaffen, die mit einzelnen Patronen geladen werden und nicht via Magazin/Speedloader)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem 44er gibts auch kein Problem. aber der 357er, die ganzen Unterhebel-Repetierer und die Unterhebel-Schrotflinte haben den Bug das, wenn sie leer sind, du ne ewige Zeit nicht mehr schießen kannst oder Pipboy verwenden kannst etc. pp nachdem du nachgeladen hast... (die ganzen Mehrschusswaffen, die mit einzelnen Patronen geladen werden und nicht via Magazin/Speedloader)

Ist mir auch aufgefallen, ich glaube in Nexus hatte da einer ein Bugfix für gemacht, das finde ich aber gerade auf die schnelle nicht :rolleyes:
 
Mein Problem ist das genau diese Waffen meine absoluten Lieblingswaffen sind :(
 
Äh, ist es so schwer selber nachlesen in dem Link oben?
Aber ist gar nicht nötig, mach Autoupdate an und benutze Steam im Onlinemodus bis der Patch kommt, dann wird automatisch gleich gepatcht.

Waffen: Tja wie gesagt nie solche Probleme gehabt mit dem normalen 357 Revolver und auch dem Glücksgriff, sind die fertig geladen schiessen sie auch und das der Pipboy nicht aufgeht im ganzen Spiel nie erlebt.
Mit der Jagdschrotflinte auch nicht, die sollte dann eigentlich auch darunter fallen mit dem einzelne Patronen nachladen.
Repetiergewehrchen benutz ich eh nicht freiwillig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup die Jagdschrotflinte gehört auch dazu - das Problem haben aber sehr viele ;)
 
Äh, ist es so schwer selber nachlesen in dem Link oben?
Aber ist gar nicht nötig, mach Autoupdate an und benutze Steam im Onlinemodus bis der Patch kommt, dann wird automatisch gleich gepatcht.

Davon red ich doch. Wollts erst installieren und patchen wenns im Autoupdate drin ist. Kann ja nur noch ein paar Tage dauern oder ?
 
Ach so, eigentlich schon wenn der Patch schon vier Tage fertig ist nun, wie lange die noch rumtrödeln mit freigeben weiss halt keiner genau.
Gleich damit ein neues Spiel beginnen wäre schon am besten.

Jup die Jagdschrotflinte gehört auch dazu - das Problem haben aber sehr viele ;)

Sollte dann auch gefixt sein im Patch, wäre sonst schon peinlich wenn das so viele haben.
Wer genug von verbugten Revolvern hat sollte Sternkorken sammeln, da gibts ne Belohnung für eine Hand mit mächtig viel Bums:
Pew Pew - The Vault, the Fallout wiki - Fallout: New Vegas and more
 
Deswegen ja, ich dachte eigentlich das wäre mit dem letzten schon gefixt worden :(
 
Hi,
hat von Euch jemand einen Gattling Laser gefunden? Hab 100+ Energy, Lasercommander, Kernschmelze, 8 Strength und beide Mods, aber keine Waffe? Hab ich was übersehen, um die Waffe frei zu schalten? An den Fundorten/Personen ist ebenfalls nichts gewesen.

Lg
 
Hi,
hat von Euch jemand einen Gattling Laser gefunden? Hab 100+ Energy, Lasercommander, Kernschmelze, 8 Strength und beide Mods, aber keine Waffe? Hab ich was übersehen, um die Waffe frei zu schalten? An den Fundorten/Personen ist ebenfalls nichts gewesen.

Lg

bekommt man wohl nur wenn man sich mit der Brotherhood of Steel anlegt. :rolleyes:
 
Locations
■Occasionally carried by Brotherhood of Steel Paladins.
■Can be bought from the Brotherhood of Steel Store after you become a Paladin.
■One can be obtained during the quest For Auld Lang Syne if you choose to kill Orion. It will be on his corpse.
■During I Could Make You Care you may fight a Brotherhood Paladin with one.


update ist nun raus bei steam. was um 200 mb.
 
Ganze 5 Levelchen wie albern aber die Konsolis ohne Mods wirds sicher freuen.
War Level 44 am Schluss.

Ob der DLC wirklich beim verlassenen BoS Bunker beginnt, der ist verschlossen aber wenn man mit Konsole reingeht hängen dort schon überall Sierra Madre Poster.
Und im Norden gibts ja noch die Nordpassage, noch ein bereits im Hauptspiel vorhandener DLC Eingang, der jetzt noch dicht ist.
Das nervt schon, die könnten die DLC Eingänge wenigstens erst mit denen im Spiel platzieren!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh