[Sammelthread] Fallout: New Vegas

Für vorher-nachher war ich zu faul.
Bei mir sieht das so aus:
falloutnv2010-12-2200-ipzu.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie bekommst du diese beleuchtung?
 
einfach ins Fallout Hauptverzeichnis?
 
das hab ich ja gemeint und auch so gemacht :drool:
 
Er meint, im Launcher kann man doch unter Datendatein die Mods aktivieren.
 
bis jetzt gehts alles auch ohne FOOM
 
Zuletzt bearbeitet:
new vegas bis morgen abend um 7 fuer 30 euro bei steam (25 euro, wenn man fallout3 bei steam hat).
 
Ach ja stimmt den NV - Terrain Recreational Project vergass ich noch, lohnt sich der immer noch mit Detailed Normals 1.5?
Ja lohnt sich immer noch nach probieren. :)
Hatte 1.4 und den probiert erst, löschte dann beide um das neue 1.5 zu installieren und den ganz vergessen.

Die zusätzlichen Lichter sehen gut aus, muss ich mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich brauche mal eure hilfe. Gibt es einen cheat, der einen wieder beliebt machen? Habe es wieder ein mal bei den Caesar's Legion versaut. Aber das game läst es ja nicht anderes zu. Man muss ja immer die Caesar's Legion killen um einen guten ruf bei der RNK zu bekommen.

lg Crux
 
Naja, so viele sind es aber auch nicht.

addreputation F43DD (=Caesar's Legion) 1 100
Dann bin ich bei denen auf "vergöttert"?

lg Crux

//EDIT

Warum wird bei mir die Console nicht korrekt angezeit? Ich sehe nicht, was ich tippe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probierte es mal, geht schon nur so wie im Beispiel mit beiden Schritten, erst Negativ auf 0 setzen und dann den zweiten Befehl für den gewünschten Ruf.
Links unten solltest den Text sehen, dort geht die Konsole auf.

und empfehlen kann ich noch:
ELECTRO-CITY - More LIGHTS Everywhere
Das ist kompatibel mit NevadaSkies.

Der ist wirklich der Hit! :bigok:
Besonders zusammen mit dunkleren Nächten wie beim Nevada Skies und einem guten Nachthimmel gleich ne andere Welt nachts, Vegas Vanilla sieht nachts ja ziemlich komisch und besch.. aus.
Als Himmel hab ich die Nr. 4 Stars, Stars.. von dem Pack, gibt auch noch wildere dort.
 
wie installiere ich diese Electrocity?


selber geschafft^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs schon geschafft, aber danke für den Tipp :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:58 ----------
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh habe ein Problem mit meine Fallout New vegas leider =(

Wenn ich Speicher findet er den speicherstand nicht mehr wenn ich laden will.

Aber auf den Pc ist er vorhanden und wenn ich öfters hintereinander Speicher ist immer die gleicher Speichernummer vorhanden oO.

Aber wie gesagt kann den speicherstand aber wie gesagt nicht im spiele sehen und laden =(

Habe auch schon den Speicherstand der doppelt ist gelöscht und Nochmal probiert aber geht leider auch nicht

kennet jemand das Problem ?

PS: hoffe das man das verstehet was ich für ein Problem habe xD
 
Aha doch noch vernünftig geworden der Kerl, dann verdient der Mod vielleicht doch ne zweite Chance. :)
Will zwar eigentlich warten jetzt mit NV bis das Texturpack von Grossmeister NMC kommt, wann das ist ist nur leider noch unbekannt.
 
Wann soll das denn kommen?
Eigentlich brauchts gar kein Texturpack mehr..
Hab eh keine einzige Vanilla Textur mehr im Game.
Mal sehn was kommt..
 
Es gibt was Umgebung angeht schon paar nette Sachen wie den Detailed Normals aber das meiste nicht wirklich Highres und kein Vergleich zum NMC F3 Fullpack, will bei NV auch den echten Stoff vom Texturgott und überall die volle HD Dröhnung wie in F3! :fresse2:
Sollte eigentlich weniger lang dauern als bei F3, viele Texturen sind ja kompatibel und eigentlich braucht er "nur" alle neuen auch noch ersetzen.
Das 4Aces Pack würde ich heute sogar gar nicht mehr installieren, 9 GB dick aber irgendwie wirkt alles nur geschärft und von nahe der gleiche Matsch, lohnt sich imho nicht.
 
Ich hab den Unterschied zwischen 4Aces und den kompatiblen NMC Texturen sofort gesehen. NMC ist besser..
Ich mach den Smooth Filter rein dann ists nicht mehr ganz so scharf. Sieht schon ok aus!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh